mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 422
    Zitat Zitat von Viddy
    Hulk Hogan und ein Dropkick? Ich glaub du hast noch nie einen Kampf mit ihm gesehen. Ich beschreibe dir mal alle seine Kämpfe in den letzten 30 Jahren:

Schlag, Schlag, Schlag, Rückenkratzer, Tritt, Schlag, Schlag, Schlag, Tritt, Bodyslam, Tritt, Tritt, Zeigefinger des Todes, Schlag, Schlag, Whip-In, Big Boot, Leg Drop - Ende.

JEDER Kampf sieht so aus. Zwischen dem Zeigefinger des Todes und dem Bodyslam reiht sich manchmal noch eine 5-15 Minütige Offensive des Gegners ein, aber die spielt keine Rolle
    Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.
    Fachbegriffe. Damit kommen die Nicht-Wrestlingfans nicht klar o.o
    Bodyslam ist ja schon hart an der Grenze ^^.

Mit Fachbegriffen hast du es ja auch nich so..
    So genug genervt..sonst kommt noch so ein weibliches Viech und macht mich wegen unnötigen Posts an..*hust..

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Mit Fachbegriffen hast du es ja auch nich so..
    So genug genervt..sonst kommt noch so ein weibliches Viech und macht mich wegen unnötigen Posts an..*hust..
    lol erst erklärste was dieses non selling ding sein soll

edit: anstoss 2 ist unheimlich geil

Sell = verkaufen

So kann man es dann auch im Wrestlisch übersetzen, sprich Hogan verkauft keine Aktion, z.B. ist es ja so, dass man nach einer Aktion ein wenig liegenbleibt, damit die Aktion auch gut rüberkommt und einen hart erwischt hat. Hogan dagegen steht direkt danach auf. Bei Schlägen spürt er natürlich auch nichts

Non-Selling bedeutet, dass man die Aktionen seines Gegners nicht verkauft und ihm demnach im Match nicht gut aussehen lässt. Hulk Hogan hat hier von 1981 bis 1997 jährlich die goldene Traube gewonnen.

Der zweite Satz ist eine maßlose Übertreibung, würde es diesen Preis aber geben, hätte er ihn bekommen. Hogan hat nur ein einziges unterhaltsames Match: Gegen The Genius.

@Groupie: Öfter mal hier reingucken.

edit: Bah, war er auch noch schneller...
    edit²: Gegen Genius war Hogans unterhaltsamstes Match - nicht die Leistung seines Gegners, seine Leistung
    Geändert von Viddy Classic (31.07.2006 um 18:09 Uhr)

Gegen Genius?
    Sorry, gegen Michaels letztes oder vorletztes Jahr war viel besser. Shawn's Overselling war genial~

Zitat Zitat von Viddy
    Non-Selling bedeutet, dass man die Aktionen seines Gegners nicht verkauft und ihm demnach im Match nicht gut aussehen lässt. Hulk Hogan hat hier von 1981 bis 1997 jährlich die goldene Traube gewonnen.

Der zweite Satz ist eine maßlose Übertreibung, würde es diesen Preis aber geben, hätte er ihn bekommen. Hogan hat nur ein einziges unterhaltsames Match: Gegen The Genius.
    oookay, danke ihr beiden *verarbeiten geht*

Zitat Zitat von Viddy
    edit: Bah, war er auch noch schneller...
    HEHE ^^

hey tara, kannst du vielleicht ind en eingangspost mal so etwas wie eine wegbeschreibung posten? ja, ichw eiss, ich bin bei dieser thematik bekanntlichs ehr gut, aber es kanns ein, dass ich erst noch etwas durch kassel fahren muss und dann dahinkomme. der straßenname mit dem lidl wäre schons ehr geschmeidig, danke

Gut so oder möchtest du es nochmal schriftlich und ohne die Farben? ^^

wie kommt man zu dem Straßenausschnitt?

Wann und wo ist die nächste CT?

@one-cool

ich weiß ich nerve dich,aber du meldest dich ja gar nicht mehr?
    Habe ich dir was getan?

Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?

Easy

Liest doch einfach den Anfangsposting, da steht Datum etc. drin

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    wie kommt man zu dem Straßenausschnitt?
    Ich hoffe das hier hilft weiter:

Wo das viele Orange ist wollt ihr hin. Ich glaube ich habe alle Autobahnen mit drauf?
    Sind eigentlich nur Haupstraßen, denen man folgen müsste, wenn ich das richtig sehe.
    Wenn das noch nicht reicht, kann ich das ganze auch nochmal schriftlich rausarbeiten und so ._."

Zitat Zitat
    Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?
    Weil sie Spaß dran hat
    Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^

Zitat Zitat
    Weil sie Spaß dran hat
    Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^
    was tara damit ausdrücken möchte ist, jeder den wir nicht kennen oder der nervt zahlt 20e sogenannte nerv-gebühren, damit er mit tollen und coolen leuten wie uns in unmittelbarer nähe sein kann. 8)

Boo geh schlafen.
    und verschreckt den <ker doch nicht O_O ich brauch noch jemanden für die Fahrt..eaaasy mein freund meld dich mal du möchtest doch bestimmt günstig nach kassel kommen?!?

Zitat Zitat von Yuna
    Boo geh schlafen.
    und verschreckt den <ker doch nicht O_O ich brauch noch jemanden für die Fahrt..eaaasy mein freund meld dich mal du möchtest doch bestimmt günstig nach kassel kommen?!?
    ROFL

Wie siehts eigentlich mit Musik aus? Ich will UNBEDINGT was mitbringen ._.

Zitat Zitat von Viddy
    Wie siehts eigentlich mit Musik aus? Ich will UNBEDINGT was mitbringen ._.
    gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel?

Zitat Zitat
    gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel?
    ansonsten könnt ich diesmal auch meinen wieder mitbringen falls ihr batterien kauft :-x
    der ist nach all den jahren noch so erstaunlich laut und ... schwer ^^... kann aber keine mp3 cd´s abspielen also sollten wir lieber beide einen mitnehmen *g*
    gimme mondo groosssooooooooo/eri nobuchika night \o/

Laut ist immer gut.

Batterien gibts beim Plus. Kauf ich diesmal im Vorfeld, aber ich will dafür auch ein kleines Vorrecht für meine Musik haben