mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Kassel CT #27

Da sich im Moment die CTs häufen will ich doch mal eben schnell fragen, bevor sich kein freier Termin mehr finden lässt:

Kassel-CT so etwa Anfang August oder Ende September - hat da irgendwer Lust zu?

Lasst es euch nicht entgehen das älteste und erste Garten CT ohne Strom, ohne fließend Wasser, dafür mit elitärer Gruppenbildung und prominenten Gästen wie Ben Affleck, Tom Cruise, Britney Spears oder Vincent.

Achja: 11.-13. August ist es geworden... und so...

feste Zusagen:
    Artax
    Nanatsusaya
    Duke (wenn er mitgenommen wird)
    Boo
    July
    Virgile (Do-Sa)
    Lifthrasil
    Shadow Snake
    Rick
    Aurora
    Layana
    Seraph
    flowster (Fr-Sa)
    cromo
    DefPenaltyII
    Sceddar
    Yuna
    Killa
    Seraph
    Steel
    Trial

nur mal so eine vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste:
    one
    Stan
    Erell
    ID
    Kico
    Spliffy
    Lock
    Mia
    Fallout

Was ist denn mit diesem verdammten Editor los? ;_;
    Geändert von taraia (24.07.2006 um 22:35 Uhr)

Ich sag mal schon mal ZU dann kann ich das nicht verbraten für andre dinge ^_-
    AUSSER es kommt was echt mieses wichtiges dazwischen

yo ich schließe mich mal dem rick an

jajajajajajajajajajajaja Egal was ist, da komm ich hin, und wenn ich mich extra von sonstwo einfliegen lassen muss.
    Ich bin dabei Dafür lass ich alles andere sausen \o/
    Die Termine sind btw gut, wobei ich gern Anfang August hätte *G+

An dieser Stelle: Sorry Nane, vorhin war die Dozentin da und wir mussten was machen, dann warst du auf "bin gleich zurück" und dann hab ichs verpennt *schäm*
    Ich werd mich nächste Woche mal wieder bei dir melden, dann hab ichs hoffentlich etwas stressfreier.

Man danke, ich liebe dich für diesen Thread, ich weiß nicht wieso, aber das hat meine gute Laune, die eh schon auf 100% ist nochmal getoppt, hätte nicht gedacht, dass das geht
    Und wenn du Hilfe brauchst oder so, wenns im August ist, kann ich dir auch helfen kommen, dann hab ich nämlich Ferien

bei passendem Termin...
    Sofort.

Kassel \o/

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wäre auch wieder dabei
    Natürlich nur dann wenn auch der Termin passend wäre ^_~
    Also generell wäre ich für Anfang August, sprich wirklich anfang August ( 5.8+6.8 ) aber ansonsten wäre auch ende September ok, auch wenn ich da Geburstag habe aber dass passt schon irgendwie. Ich mag meinen Geburstag ja eh nicht so

Jessica Alba fehlt tara.
    Und jor wenn ich schon mal Semesterferien hab,e dann kann ich auch mal was unternehmen, so ne art Germany Tour.
    Nur Anfang August geht leider nich ....ende August wär vom feinsten.

Interesse besteht natürlich. Bei einem genauen Datum kann man natürlich erst genaueres sagen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Jaa! Kassel CT!

Da wär ich wohl auch wieder mit von der Partie. Ob Anfang August oder Ende September ist mir ziemlich egal. Im August wird wahrscheinlich schöneres Wetter sein. Solangs nicht Ende August ist (mündl. Abschlussprüfung *bäh*) ist mir alles Recht!

Zitat Zitat von Stan
    Interesse besteht natürlich. Bei einem genauen Datum kann man natürlich erst genaueres sagen.
    Same here.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jessica Alba fehlt tara.
    Und jor wenn ich schon mal Semesterferien hab,e dann kann ich auch mal was unternehmen, so ne art Germany Tour.
    Nur Anfang August geht leider nich ....ende August wär vom feinsten.

und wieder ein CT auf der langen liste der CTs die du nicht besuchen würst mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie STÜÜÜÜÜÜFT

Zitat Zitat von Rick Jones
    und wieder ein CT auf der langen liste der CTs die du nicht besuchen würst mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie STÜÜÜÜÜÜFT
    Orly?

Joa, wenns Ende September ist, dann bin ich auch dabei ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    JA!!! WIRKLICH!!! und red deutsch mit mir deine NETSPEAK kannste dir hinter die arschbacke schmieren

Anfang August wird schwierig, da ich dort an sich die Wohnung hüten muss. Die ist nämlich dann wohl leerstehend (außer Schwesterherz fährt nicht mit nach Frankreich). Außerdem plane ich ein CT eines anderen Forums bei mir, aber das würde sich dennoch einrichten lassen. Bin aber wohl so oder so dabei.

Ich bin da... komme was wolle... Anfang August wäre aber das Beste terminlich für mich.

Und... ich werde dann wohl auch mal Freitag anreisen... sonst hab ich Samstag morgens wieder so ein tolles "Ich-ruf-gerne-mal-an" Problem^^
    Aber wird schon werden
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Und... ich werde dann wohl auch mal Freitag anreisen... sonst hab ich Samstag morgens wieder so ein tolles "Ich-ruf-gerne-mal-an" Problem^^
    Aber wird schon werden
    Du könntest dir auch einfach mehrere Handynummern geben lassen und diene an mehrere Leute verteilen

Also nach 2maligen dasein kann mansich ja wohl merken wo der garten ist und einfach komen XD

Zitat Zitat von July
    Du könntest dir auch einfach mehrere Handynummern geben lassen und diene an mehrere Leute verteilen
    Oder einfach die Leute anrufen die eventuell schon "früh" wach sind und auf jedenfall dran gehen

Wenn flow kommt, hätte ich eine Mitfahrgelegenheit. Error!

Wenn Rick kommt hätte ich vllt. eine Mitfahrgelegenheit!

Mal gucken Hab im August auch noch n bssl was vor ^^