gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo
das finde ich erschrecken o.o
gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo
das finde ich erschrecken o.o
Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""Zitat von Keks Riku
your posting-penis has grown to an incredible size \o/Zitat von Shadow Snake
btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).
Jau. ^^"Zitat von Laguna the Immortal
Joa, geht mir genauso. Ich poste phasenweise zwar auch mal wieder viel, aber wirklich lange und große Posts snd kaum dabei. Dazu hatte ich vor einem guten halben Jahr noch Zeit. ._.Zitat von Laguna the Immortal
Aber richtigen Spam versuche ich trotzdem zu unterlassen. ^^
Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0Zitat von Shadow Snake
Gegen Spammer habe ich nichts, aber übertreiben sollte man es nun wirklich nicht, Einwortposts & dergleichen finde ich irgendwie zu penetrant...
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was war dein Erstaccount!?Zitat von Davias
BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf
@Easy: Das ist nicht von mir, das habe ich geklaut![]()
Hey! Ich habe niemals gespammt. Ich habe immer versucht das Forum durch mein engagement zu bereichernZitat von Evanescence
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Na aber KindchenZitat von Keks Riku
![]()
Wieviele Posts man in einer gewissen Zeit gemacht hat,muss nicht immer bedeuten,dass man spammt.
Vielleicht solltest du dir Aldinsys Posts anschauen,denn ich bezweifle,dass sehr viele reine Spam-Posts sind.Wenn man zu einem Thema einen Post mit Sinn verfasst,dann ist dies doch kein Spam.![]()
Du SpammerZitat von Shadow Snake
![]()
@Narkomanie
Du Spammerin
@Topic
Meinen Senf hattee ich dazu schon abgegeben,glaube ich.