mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

spammaaaaaaaa o/o

gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
    ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo

das finde ich erschrecken o.o

Zitat Zitat von Keks Riku
    gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...

Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""
    your posting-penis has grown to an incredible size \o/

btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    your posting-penis has grown to an incredible size \o/
    Jau. ^^"

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).
    Joa, geht mir genauso. Ich poste phasenweise zwar auch mal wieder viel, aber wirklich lange und große Posts snd kaum dabei. Dazu hatte ich vor einem guten halben Jahr noch Zeit. ._.
    Aber richtigen Spam versuche ich trotzdem zu unterlassen. ^^

Ich hab im Quartier in der selben Zeit knapp 3000 geschafft =0

Gegen Spammer habe ich nichts, aber übertreiben sollte man es nun wirklich nicht, Einwortposts & dergleichen finde ich irgendwie zu penetrant...
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Zitat Zitat von Davias
    das Quartier zählt bei sowas nicht =o.

Zitat Zitat von Davias
    Was war dein Erstaccount!?

BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf

@Easy: Das ist nicht von mir, das habe ich geklaut

Zitat Zitat von Viddy
    BTW: Seit November 3600 Posts im gesamten Kingdom. Man muss seine dummen Spams schon verteilen, sonst fällt das auf
    o_O

du spammst ja mehr als wc in seinen besten tagen.

Zitat Zitat von Evanescence
    o_O

du spammst ja mehr als wc in seinen besten tagen.
    Hey! Ich habe niemals gespammt. Ich habe immer versucht das Forum durch mein engagement zu bereichern
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Keks Riku

Na aber Kindchen

Wieviele Posts man in einer gewissen Zeit gemacht hat,muss nicht immer bedeuten,dass man spammt.
    Vielleicht solltest du dir Aldinsys Posts anschauen,denn ich bezweifle,dass sehr viele reine Spam-Posts sind.Wenn man zu einem Thema einen Post mit Sinn verfasst,dann ist dies doch kein Spam.

Du Spammer

@Narkomanie

Du Spammerin

@Topic

Meinen Senf hattee ich dazu schon abgegeben,glaube ich.