mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
    Zitat Zitat von Sekar
    Spammen ist wie Byder , ROT ja meine freunde rot und ähm .. B Ö S E .
    Spammer sind einfach.. toll :P
    Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben? o.o *auf deine haare guck*

Spammen ist toll )o) Sowas macht unsere Gesellschaft erst vollkommen. Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben? ABgesehen davon, wann rutscht nicht mal jedem von uns ein kleiner Spam raus? Meine Favouriten sind die "Schleicher". Sie sind leise und getarnt, stinken aber am meisten >_>

Hm... bis vorhin dachte ich, Spammer wären ein verrückter Haufen ganz normaler Leute, die einfach gerne ihre Meinung zum besten geben, in der Hoffnung, dass diese Meinung von jemandem als intressant oder anstößg empfunden wird, und sie somit an Popularität gewinnen.

Viddy hat mich eines besseren belehrt. ^^

Jedoch hätte man, um diesen Auszug aus "Forenuser Band 4- Denken und Verhalten der Spammer" abzurunden, noch die Lebenserwartung jeder Gruppe hinzuschreiben können sowie das Verhalten unter Gleichgesinnten. Außerdem hat man diverse Mischgruppen vergessen.

Ansonsten allerdings ein sehr schöner Einblick in die Lebensweise des alltäglichen Spammers.

Zitat Zitat von Miku
    Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben?
    Auf gesellschaftlich höherem Niveau?

Zitat Zitat von Diomedes
    Auf gesellschaftlich höherem Niveau?
    Klingt nach einer Party, auf der sich die Frauen belästigt fühlen, wenn man ihn ihrer Gegenwart rülpst. Solche Leute haben wir in der Schule verhauen! Also solche Frauen!

bin legaler provokations-spammer

spammen geht so, mal gut, mal nich, und wenn mans nich arg übertreibt, is es noch annehmbar.

am schlimmsten finde ich btw die hilfssheriffs

Pik Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    An sich hatte ich es nicht von Schafi.
    Sondern wahrscheinlich von der Konkurrenz ... ?

http://www.feuertaufen.de/?site=spammer&sub=special

Zitat Zitat von Pik
    Sondern wahrscheinlich von der Konkurrenz.

http://www.feuertaufen.de/?site=spammer&sub=special
    Sicher nicht. Ich habs hierher.

Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?

Werbung wofür denn? o.o

Mich nervt eigentlich fast jede art von Spammen, deswegen poste ich auch kaum noch, vor allem im qfrat. Irgendwelche Threads werden von dem Stammspammern attackiert und das eigentliche Thema interessiert dann keinen mehr.
    Die Netiquette könnte vom Ding her abgeschafft werden. Ist ja nicht nur hier um qfrat so.

Zitat Zitat von rgb
    Werbung wofür denn? o.o
    Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails. :p

Zitat Zitat von Aurae
    Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails.
    Der Ursprung des Spams ist Dosenfleisch, das Verständnis von "Spam" als nervende Werbung stammt aus einem Monty Python Sketch.

hi ^^

Ab und zu spammt jeder,doch wenn man es übertreibt,dann ist man einfach nur dumm.

Genau so denke ich über Spammer.

Spammer sind pööööse O
    Was ist denn spammen eigentlich ??

[U]Clean_Boy[U]

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Spammer sind pööööse O
    ja, spammer sind boese.. leute, die daraus selbstverarschende witze machen, die so witzig sind, wie eine umkippender tetra pack.. ja, die sind einfach nur noch die reine boshaftigkeit.

jim.x

Spammen ist...

wenn in QFRAT Threads zu jeder Zeit Partystimmung herrscht.

...thx.

Zitat Zitat
    Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben?
    Pwn.
    Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
    (jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Spammer sind pööööse O
    Was ist denn spammen eigentlich ??

[U]Clean_Boy[U]
    Musst DU gerade sagen...

@Topic: Ich hab nichts gegen Spammer, solange es nicht übertrieben wird, und dann z.B. in der WG (Rpg Atelier) Postings wie "lol ich kiffe zu viel" kommen...
    Und das, weil ich seit meiner Registrierung hier nunmal immer wieder von irgendwem als Spammer beschimpft werde...
    Spammer sollten sich einfach bemühen, nicht so viel zu spammen! ^^

Zitat Zitat von Benny
    Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?
    Wäre mal 'ne interessante Frage... Weil die Werbemails ja auch immer als "Spam" geschimpft werden... ^^

mfG, Blank

Spammer sind toll, solange sie nicht werben oder irgendwelche Leutz zurechtrücken und dito-spammer sind au blöd, aber sonst

Wär au gern einer...
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Was denkt ihr über Spammer? (War das jetzt zu spammig? )
    Ich denke Spamer sind für ein Forum schon wichtig. Denn sie halten den Laden am laufen und bringen viele lustige Kommentare. Letztendlich muss man / sollte man nur darauf achten, das neben dem Spam mindestens genauso viel vernünftige, inhaltsstarke Posts vefasst werden, denn sonst leidet das Foren-Niveau.

Fazit: Echt nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt und ein Ausgleich stattfindet. Sinloses Counterpushen macht keinem Spaß
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn wirklich jeder Beitrag gehalt voll sein müsste, und man nichts mehr hat worüber man sich amüsieren kann, wäre das der Tod des Forums.
    Interessanterweise sind die geposteten Quotes und Userzitate, über die sich im Community-Forum amüsiert wird, fast immer kurze Spams ohne Bezug auf das Thema.

Mir macht das nichts aus. Die Beiträge die ich dämlich finde überlese ich.
    Interessant ist es aber schon, dass es immer wieder diese Diskussion über das Spammen gibt.

Zitat Zitat von Byder
    Pwn.
    Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
    (jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)
    Meine Haare sind auch Rot, teils. Aber ich habs schon länger. :3