Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Froschs Ressourcenthread, spezialisiert auf japanische Seiten

Froschvampir Gast

Froschs Ressourcenthread, spezialisiert auf japanische Seiten

Dieser Thread hat mich unter den Makern hier einigermassen bekannt gemacht. Hier wurden und werden auch weiterhin hauptsächlich japanische Seiten mit Material, also Chipsets, Charsets, Facesets etc. für den/das RPG-TKool 2000/2003/XP/ den RPG-Maker 2000/2003/XP von ASCII/Enterbrain, aufgelistet. Die Kommentare etc. habe ich alle rausgenommen, da die mich ziemlich störten. Einige werden das schade finden, andere werden froh darum sein. Ich jedenfalls... Viel Spacht beim stöbern, suchen und finden in den Seiten hier, wer Ressourcen für ein Spiel sucht und bisher noch nichts gefunden hat, wird erstaunt sein, was diese Seiten so alles bieten. Meinen herzlichsten Dank an all die grandiosen Pixler und Zeichner aus Japan, die all das Material auf den Seiten gezeichnet haben, ihr seid genial.

Geändert von Froschvampir (01.10.2006 um 19:23 Uhr)

Net Übel Froschi.. Net Übel....

Hast dir ja mal richtig mühe gegeben....

Vielen Dank, Frosch für deine Mühe ^^

mfg Sky

Super Seiten!
    Von ein paar hab ich schon fleißig gebrauch gemacht!
    Danke Frosch!

LG Henry

Jau, wirklich super.
    Deine Ressourcenseiten sind eh immer der Hammer Werde bestimmt mal wenn ich was brauchen sollte hierauf zurückgehen oder dich selbst fragen ^^

*Seite speicher*

- Das Inno -

Thx.

Zitat Zitat von Helldog
    Thx.
    Wofür bedankst du dich...?
    Versteh ich nicht!

Ähm...wahrscheinlich für die Links.

Aber was dein Post gebracht hat versteh ich nicht. =P

Naja, ich kenn ja einige der Seiten schon und werd
    von den neuen evtl. auch was verwenden.^^

Ich finde japanische Seiten sehr gut, leider sind sie immer schwer zu finden.

Danke dass du dir die Zeit genommen hast um diese Liste zu erstellen!

Zitat Zitat von Froschi ^^"
    http://whiteark-lost.hp.infoseek.co.jp/
    Scheisse wie geil O.O
    Das sind mal Hammer RTP Faces! >_>
    Danke Froschiiiiii >.<

Sry for Spam! >.<"

Froschvampir Gast
    Thx ^-^ Kleines Update:

-----------------------------------------

Weiter oben angebracht...
    -----------------------------------------

Frosch

Geändert von Froschvampir (20.11.2005 um 16:31 Uhr)

WOW DANKE FROSCH !!!
    Da sind wieder super Seiten dabei!
    Besonders die mit den Isometrischen Chipsets gefällt mir, echt brauchbar.

VIELEN DANK !!!

LG Henry

Froschvampir Gast
    *hochzieh*
    Echt traurig dass sich anscheinend fast niemand für die Liste interessiert... ;__;

Frosch

Ich faend es hilfreicher, wenn die Seiten auf englisch, Franzoesisch oder Deutsch wearen.
    Also ich bin ein bisschen abgenervt von den seiten, wo ich mich durch alle Linx klicken muss, um eine Grafik zu finden...

*edit* 900!!!

Goil da haste dir mal Mühe gegeben Frosch net übel...
    Von diesen Seiten kannte ich sogut wie kein.

@Beril s:Hier

mfg Bload

ähm mal ne frage wo finde ich bei enterbrain bitte ressourcen, ich find da absolut nix oO

Zitat Zitat von Froschvampir
    *hochzieh*
    Echt traurig dass sich anscheinend fast niemand für die Liste interessiert... ;__;
    Frosch
    Vielleicht lag es daran, dass gestern nicht so viele on waren und die meisten ins Comm Forum schauen ? Ansonsten, es sind einfach zuviele, um diese innerhalb von 1 Stunde alle komplett durchzuarbeiten + runterzuladen, vielleicht liegts ja daran, dass die Leute erst sich alle Seiten angucken ?

Erstmal seeeehr dickes Lob. Ein kleinen Teil der Seiten kannte ich bereits, aber da waren natürlich noch viele neue bei, die ich noch nicht kannte ^^ Mal schauen was ich noch so gebrauchen kann... ^^ Gute Arbeit Froschvampir

MfG MoD

Froschvampir Gast
    @ Craft: TKool- Bereich > Linkliste. Extrem gute Links hat es da zum Teil. Direkt Ressis hats da nicht, hab ich vergessen zu erwähnen, sry.
    @ Beril: Die deutschen, englischen und franösischen Seiten sind grösstenteils eine riesen Ansammlung von allen möglichen Chipsets und Rips und grösstenteils nur Schrott. Ausserdem ist das doch kein Problem, schau einfach immer nach "Sozai", also Material.

Frosch

Sozai?
    Doof nur, dass ich den Japanischen Zeichensatz nicht hab und selbst wenn koennte ich die silbenschrift nicht lesen...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Beril
    Sozai?
    Doof nur, dass ich den Japanischen Zeichensatz nicht hab und selbst wenn koennte ich die silbenschrift nicht lesen...
    Steht bei dir unten links im Browserfenster nicht der Name des Links, bei dem du die Maus gerade hast? Fahr einfach mit der Maus durch die Links und suche unten links nach Sozai.

Frosch