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Thema: Detail-Wissen und Geheimnise des RPG-Makers -vorallem für Erfahrene/Profis lehrreich

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  1. #21
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    ... dass, wenn ein Paralleles Common-Event unterbrochen wird, es beim wieder aktivieren genau DORT anfängt, wo es unterbrochen wurde?
    Das hab ich heute am eigenen Leib zu spüren bekommen, hätte einer von euch ne Idee wie man das umgehen kann? Hab n common event auf parallel process und mit einem switch als Bedingung.
    Wenn der Switch deaktiviert wird, stoppt das Event, doch sobald ich ihn wieder aktiviere, soll das Event wieder von vorne starten, was es jedoch leider nicht tut, es läuft genau da weiter wo es angefangen hat.
    Ideen?
    Mit Cycle und Break cycle lässt es sich leider nicht lösen, da es möglich sein muss das Event in jedem Moment zu stoppen und wieder neuzustarten.
    Auch Forks die alle 0,1 Sekunden den Switch abfragen gehen nicht da das Event extrem lang ist (24 minuten)

    Bin hier grade regelrecht am verzweifeln.

    edit: Bin das ganze völlig falsch angegangen, hat sich erledigt

    Geändert von Pincky (16.06.2009 um 19:53 Uhr)

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