@MagicMaker: ich glaube, du verwechselst da was. Der erste Download in meinem Post, das mit den 500000 Varis ist von mir. Der 2. Download ganz unten, mit dem Tasten, Picture und Startmenüpatch ist von r-pg!
achja, in deinem Post steht, dass unbekannt ist, wofür das Lcf steht - es steht für Lucifer, einem der Programmier des Makers
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Ich hab mal etwas mit Pictures rumprobiert, insbesondere mit der Dreh-Funktion. Ich hab irgendwann den Powermode 2003 ausprobiert, weil mich es interessiert hat, dass man Pictures in beide Richtungen drehen kann.
Ich hab mal geguckt, wie lange eine Umdrehung für die einzelnen Zeiten benötigt, sowie die Gradzahl pro 0.0 Sec ausgerechnet. Ich hab folgende Ergebnisse rausbekommen (Leider noch nicht vollständig):
Wir ihr seht, werden die Zeiten für 2x zu 4x verdoppelt. Für 4x zu 8x wirds auch verdoppelt. Für die anderen Zeiten müsst ihr die Zeiten von 8x * die Geschwindigkeit zum ausrechnen. Ich werds demnächst noch vervollständigen.
Achja! Wenn jemand herausfinden sollte, dass hier irgendwas nicht stimmt oder falsch ist, kann dieser gerne Bescheid sagen, damit ichs ändern kann!
hey leute ich bin seit langer zeit nicht mehr hier gewesen und wollt mal wieder hallo sagen und ne frage stellen^^
weiß jemand wie der rm2k3 die kämpfe vom standard ks berechnet? sorry wenn das schonmal kam
weiß jemand wie der rm2k3 die kämpfe vom standard ks berechnet?
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Meinst du zB die Schadensberechnung und wann wer dran ist? Also beim
RM2K stands in der Hilfe, schau mal in deiner RPG2003.hlp genau nach,
müsstest du finden.
Data:
ZLib-compressed. Use ZLib.dll uncompress to decompress it...
The output size of the data is (image and palette):
(Width * Height) + (256 * 3)
The input size of the data is:
FileSize - 8
In english, the data starts after the header and ends at the end of the file, and the image, when decompressed, is just a palette and then image data.
The palette is simply a series of colors in RGB order, no 4th byte for the palette entries.
The data is just a bunch of palette indexes, in standard x,y order.
Enjoy!
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Gefunden auf Wotsit.org ("what's it?")
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.