Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 449

Thema: Guildwars #2

Und ich brauche ja kein Tutorial.^^
    Mein Problem ist ja, dass alle drei Kapitel gleich viel kosten. Und da ich Prophecies schon kenne, dachte ich mir erstmal Factions zu kaufen, um was
    neues zu spielen. Dann jedoch kommt der Gegengedanke, ob ich dort denn wohl klarkomme?^^ Da hätte ich wieder einige Fragen:
    -Ist es auch lang wie Prophecies?
    -Zieht es Nachteile mit sich, Prophecies erstmal nicht zu besitzen?

Denn ich glaube, ich werde mir dann als erstes Factions holen, wenn ich meine Antworten habe. Prophecies ist immerhin genauso teuer...

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Und ich brauche ja kein Tutorial.^^
    Mein Problem ist ja, dass alle drei Kapitel gleich viel kosten. Und da ich Prophecies schon kenne, dachte ich mir erstmal Factions zu kaufen, um was
    neues zu spielen. Dann jedoch kommt der Gegengedanke, ob ich dort denn wohl klarkomme?^^ Da hätte ich wieder einige Fragen:
    -Ist es auch lang wie Prophecies?
    -Zieht es Nachteile mit sich, Prophecies erstmal nicht zu besitzen?
    zu 1tens:
    Um einiges kürzer, nur der PvP Teil ist mehr betont, aber mit Factions skills alleine wird das nix.
    zu 2tens:
    Yop, siehe oben. Mit nur Factions-Skills fehlt dir einiges, sowohl im PvP als auch im PvE.
    Zitat Zitat
    Denn ich glaube, ich werde mir dann als erstes Factions holen, wenn ich meine Antworten habe. Prophecies ist immerhin genauso teuer...
    Prophecies oder Nightfall, das kann ich dir empfehlen.
    Aber nicht Factions alleine.

Wenn dem so ist, dann hole ich mir doch erstmal lieber Prophecies.^^
    Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?
    Jop, kannst du.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jop, kannst du.
    Falsch.
    Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
    Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
    Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
    Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
    Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.
    Tut mich traurig... ;_;
    Hab das in den Klammern überlesen...

Zitat Zitat
    Falsch.
    Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...
    Naja, aber viele Leute - die z.B. Die CD's nicht mehr haben - und ihren CD-Key oder Account auf Ebay verkaufen (mit Versicherung etc., sprich das du nicht übers Ohr gehauen werden kannst) verkaufen ihn um einiges günstiger (bis zu 15 Euro unterschied)...
    Das wären mit 800MB zusätzlich runterladen wert ; )

Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her?
    Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
    Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her?
    Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
    Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-8...0&Go.y=0&Go=Go

Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

Zitat Zitat
    Führen wir nicht oder nicht mehr
    ...

AW: Guildwars #2

Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

...
    Ah, bis vorhin war da noch ein "gebraucht" Angebot.

Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
    Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;

Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
    Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;
    http://cgi.ebay.com/Guild-Wars-PROPH...QQcmdZViewItem
    Schnapps dir, Tiger!
    Die 240€, ein wahres Schnäppchen!
    Bei Amazon kostete das 400€ : )

http://cgi.ebay.com/Guild-Wars-PROPH...QQcmdZViewItem
    Schnapps dir, Tiger!
    Die 240€, ein wahres Schnäppchen!
    Bei Amazon kostete das 400€ : )
    Was zum... >__>''
    Warum ist das so scheiße teuer?!

Was zum... >__>''
    Warum ist das so scheiße teuer?!

Weils n Sammlerstück ist du Scherzkeks oO
    Ich hab meine Collectors Edition unangetastet hinten im Regal stehen, verkauf ich in 2 Jahren zum 10 fachen des Kaufpreises : )

Weils n Sammlerstück ist du Scherzkeks oO
    Ich hab meine Collectors Edition unangetastet hinten im Regal stehen, verkauf ich in 2 Jahren zum 10 fachen des Kaufpreises : )
    wers glaubt ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    wers glaubt ...
    Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's mir verkniffen.
    Welcher GW-Zocker würde schon auf 6 freie Charakterplätze, einen anderen Tanz, ein Headset, und einen Knochendrachen verzichten? <3

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    wers glaubt ...
    Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's mir verkniffen.
    Welcher GW-Zocker würde schon auf 6 freie Charakterplätze, einen anderen Tanz, ein Headset, und einen Knochendrachen verzichten? <3

edit:
    Warum wirds net angezeigt? oO
    Hiernochmal als Link:
    http://upload.npcfighter.de/files/36...orsed%2049.jpg

Klar, ich habs nicht..

Btw., sind die Server down oder wieso komm ich net ingame? oO"
    @Blank: Klar, mir ist das 500€ wert... Und.. headset? oO" Da ist kein Headset dabei, Dumpfbacke >_>

Das Bild wird nicht angezeigt, selbst als Link nicht... >_>
    Also, immer noch kein Beweis. xD

Öhm...

Zitat Zitat von Amazon.de
    Diese Collector's Edition enthält folgende Extras:

* gebundenes Handbuch
    * Spielhilfeübersicht mit den wichtigsten Befehlen und Tastaturübersicht
    * Guild Wars Soundtrack-CD
    * Kopfhörer
    * Teamspeak-CD

* Guild Wars Art Book in Farbe (Hardcover)
    Zitat Zitat von einem glücklichem Käufer
    + Das Headset sieht gut aus, das Mikro kann man nach seinen vorlieben verbiegen. Die Kopfhörer haben einen klasse klang.
    Du hast sie also doch nicht.

€dit: 2007! \0/ Knips m3!