Zitat von Lifthrasil
Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.
Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
Skills, die sich bei uns bewährt haben:
Heilenden Hände [E]
Schmerz Ertragen
Balthasars Geist
"Du kommst nicht vorbei"
"Schilde Hoch"
"Ich werde überleben"
Doljak Siegel
Wiedergeburt
Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.
Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
So kann man gut durchmarschieren^^
...