Yo, bis dahin hatten wir auch alles, wobei ich der Paragon war, der auch Loderndes Finale und ne kombo für kritische stöße hatte.. das hat uns enorm geholfen.
Das Problem ist nur, das immer spätestens nach dem 2ten Gebiet der Bonder oder der Spellbreaker draussen war ~_+"
Nö, du verwechselst da was.Zitat
Wenn man in einer dieser klassischen Gruppen landet wie ich sie genannt habe, wird man gekickt, wenn man nicht ihre Skills auswählt, ob man selber nun effektiveres hat oder nicht.
*nick* Stimmt soweit. Trotzdem finde ichs komfortabler, inner Englischen Version zu spielen, da ich, wie gesagt, fast nur mit englisch-sprachigen Usern spiele. D.h. ich hab keine Lust permanent strg zu drücken ; )Zitat
Deswegen ist es für mich vorteilhaft und sicherlich auch für viele andere, die viel im internationalen Distrikt, bzw. Teil von GW unterwegs sind
Spiel ich auch nur mit englischsprachigen Freunden ; )Zitat
Das einzige was ich in ner deutschen Gruppe mache ist Duo UW.. und da weiss man ja seine Skills
Soweit klar, aber z.B. Searingflames Gruppen benutzen fast nie einen. Oder das gute alte Iway das ich mit einigen Leuten von [MATH] zocke, da werden einem die Skills gesagt, und wenn man zu blöd ist sie zu finden kommt wer anders mit ; ) Da kannst du natürlich wieder mit strg kommen, aber es geht ja nur darum, das es net umbedingt so sein muss....Zitat
Vorerst, bis ich alles durchhabe. Um in diversen Gebieten gut dmg austeilen zu können und vorallem um das ganze finanzieren zu können.. wenn einem nicht gerade total geile goldene Sachen droppen siehts da ein bisschen düster aus ; ).Zitat
Will ichZitat
.
Wenn ich da genug Geld habe, kann ichs ja auch mitnehmen, es geht mir nur darum, das ich mit dem, was ich verdiene, auch auskommen mussZitat
Vor den Feueringsinseln ganz einfach um in Nightfall und Factions mir einige Skills nebenbei zu holen (nebenbei, sprich es geht mir nicht hauptsächlich darum, aber nur SF und Trapper Waldi suckd derbst) um auch gute Teams zu finden, die vorallem die letzte Missi auch schaffen, oder bei der zweiten nicht leaven..... ; )Zitat
Das worum es ging ist nur was Blank und ich zusammen machen.
Er kann ruhig farmen so oft und so viel er will, ist mir alles Recht.
Aber mir geht es darum mal "back to the basics" zu kommen ; )
Nachdem ich alles durchhabe wird mein Waldi auch von selbst verdientem Geld ne Prestige bekommen, vllt. auch ne Rissrüstung.
Aber mir geht es darum, mal ohne farmen Geld zu verdienen, da es für mich nicht darum geht eine supertolle Rüstung zu haben, sondern sagen zu können, das man sie sich wirklich hart erarbeitet hat, nur um mal zu verdeutlichen, worum es mir geht![]()