Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.Zitat
Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^
Drück mal F11, da kannst du egal welche GW Version du hast das Spiel auf jeder Sprache laufen lassen. Ist dann jeweils perfekt lokalisiert.Zitat
Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork
Tztztz ... seltsame Taktik^^Zitat
Ich würde euch empfehlen:
Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.
Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
Warum?
Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.