Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Post-Searing? Englisches GW? o.o
Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht.
Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig.
Oder mich ; )
Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )

Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.