Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 449

Thema: Guildwars #2

It's time to get schwifty.
    stars5
    So ich hätte da mal eine Frage.
    Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?

Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.

stars5
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.
    Oh kannst du mir vieleicht auch sagen welche Skills man dann in der Leiste haben sollte? Hab hier nur einen aus nem Vid mit dem ich nicht recht viel anfangen kann. >> Sterbe eigentlich nur.. xD

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Oh kannst du mir vieleicht auch sagen welche Skills man dann in der Leiste haben sollte? Hab hier nur einen aus nem Vid mit dem ich nicht recht viel anfangen kann. >> Sterbe eigentlich nur.. xD
    Schau doch einfach hier, da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst.

mfG ~ Blank.

stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach hier, da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst.

mfG ~ Blank.
    Oh danke. ^^ Langsam wird mir das doch zu schwer an bessere Rüstungen ran zu kommen... Geld is nich so dolle wenn man nur nach Story spielt. ._.

Bin ja schon lange am Basar vorbei in Nightfall und frag mich wie man an Rubine und Saphire rankommt auser von den Dolchen der komischen Frösche. oo"

Edit:
    Hab mir das mal angesehn und fest gestellt das ich einige Skills noch nicht bei einem Fertigkeiten Trainer gefunden hab. Bekommt man die erst ziemlich zum Schluss?

Geändert von Solacy (12.12.2006 um 19:48 Uhr)

Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
    Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.

Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.

stars5
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
    Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.

Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.
    Oh das hab ich gar nicht bedacht.^^ Das man da auch je Kapitel andere Fähigkeiten hat. Muss ich mich mal in den anderen umsehn. Danke für den Tipp. =)

Und 7?! gegen 1? ._. Oh man.. da kann ich ja noch lange spieln um mir mal ne andere Rüstung leisten zu können.

Für welchen Char willst die denn haben?
    Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser..

Btw., @Don Cuan
    Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^

Zitat Zitat
    Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser..
    Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.

Alles eine Frage des Styles^^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Btw., @Don Cuan
    Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^
    Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen . Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
    So schauts aus.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen . Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
    So schauts aus.

Sehr gut!

Nja, das ist auch in der Tat ein "wenig" blöd gemacht von Anet : /
    Dabei sind die Katakomben wohl die beste Instanz, die es in ganz GW gibt.. wenn man sich da mal näher mit beschäftigt, wie ich es getan habe, merkt man eigentlich erst, wie viel von der späteren Story man bereits im Tutorial erkennen kann... schaut mal in der UW nach ner Person die "Sarah" heisst und lest euch ihren Text durch, obwohl das die meisten hier wohl schon gemacht haben..

Ahja, editier mal deinen Post hier von dir, ich editier meinen gleich auch ma.. wird langsam Zeit : P

stars5
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.

Alles eine Frage des Styles^^
    @Seyken:
    Für meine Necro. =)

Ich weiß nich welche die Alterwürdige ist. oo Es gibt nur 2 die ich haben möchte.^^ Die von den Luxon und die Vaabi.
    Aber von Luxon hab ich zu wenig Punkte und die Missis sind irgeht wie schwerer als für Kurzick. >>

Zitat Zitat von Chise
    Ich weiß nich welche die Alterwürdige ist. oo
    Die hier. Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz.
    Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.

mfG ~ Blank.

stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Die hier. Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz.
    Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.

mfG ~ Blank.
    Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/

Bündniskämpfe.
    Pro Sieg etwas über 1.000 Punkte.
    Falls deine Gilde Kurzick ist, hm...
    Musst halt mal den Anführer anschreiben, ob er's mal 'ne Weile ändert oder so... (Falls ihr ohne Bündnis seid)

mfG ~ Blank.

Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/
    Falls du Luxon bist; wie Blank es sagte.
    Wenn du Kurzick bist kannst du ein wiederholbares Quest machen, das du direkt vor Cavalon erhalten kannst.. n Nachschub Quest.

Oder Fort Espenwald oder Jadesteinbruch Mission auf der jeweiligen Gebietsseite machen, wenn man Punkte will. Dabei sollte man in den Internationalen Distrikt gehen, sonst dauert es ewig bis man ein gegnerisches Team hat.

Ca 2000 Punkte bekommt man zusammen für einen Sieg und die Punkte die man während des Kämpfen bekommt.

stars5
    nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde..

@Seyken:
    Meinst du das wo man sich entscheidet zu welcher Seite man will? ?_?

@Seyken:
    Nein, ich meine das südlich von CAVALON xD
    Der Hauptstadt der Luxons^^ Im erforschbaren Gebiet da, also nicht in einer Stadt/einem Außenposten :P

nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde..

@Seyken:
    Man kann sich entscheiden zu wekcher Seite man will? ô.o
    Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Edit: 88, brah. =/