Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Die hier. Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz.
    Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.

mfG ~ Blank.
    Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/

Bündniskämpfe.
    Pro Sieg etwas über 1.000 Punkte.
    Falls deine Gilde Kurzick ist, hm...
    Musst halt mal den Anführer anschreiben, ob er's mal 'ne Weile ändert oder so... (Falls ihr ohne Bündnis seid)

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/
    Falls du Luxon bist; wie Blank es sagte.
    Wenn du Kurzick bist kannst du ein wiederholbares Quest machen, das du direkt vor Cavalon erhalten kannst.. n Nachschub Quest.

Oder Fort Espenwald oder Jadesteinbruch Mission auf der jeweiligen Gebietsseite machen, wenn man Punkte will. Dabei sollte man in den Internationalen Distrikt gehen, sonst dauert es ewig bis man ein gegnerisches Team hat.

Ca 2000 Punkte bekommt man zusammen für einen Sieg und die Punkte die man während des Kämpfen bekommt.

stars5
    nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde..

@Seyken:
    Meinst du das wo man sich entscheidet zu welcher Seite man will? ?_?

@Seyken:
    Nein, ich meine das südlich von CAVALON xD
    Der Hauptstadt der Luxons^^ Im erforschbaren Gebiet da, also nicht in einer Stadt/einem Außenposten :P

nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde..

@Seyken:
    Man kann sich entscheiden zu wekcher Seite man will? ô.o
    Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Edit: 88, brah. =/

stars5
    Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô

Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô
    Joa, dass man 10.000 Pkte braucht, ist mir schon klar. ô.o
    Aber bei mir ist es irgendwie Standartgedanke, dass man da schon in einer Gilde ist.

mfG ~ Blank.

mfG ~ Blank.

Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
    Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende!

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
    Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende!
    Achso, das meint ihr. ô.o
    Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks.

mfG ~ Blank.

stars5
    Achso, das meint ihr. ô.o
    Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks.

mfG ~ Blank.
    Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"

Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"
    Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
    Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.

stars5
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
    Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.
    Bin schon in dem studel.. ^^"
    Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:

Bin schon in dem studel.. ^^"
    Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:
    Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast.

mfG ~ Blank.

Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast.

mfG ~ Blank.
    Das nenn ich gute Memberwerbung.
    Gentle, man!