So ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?
So ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?
Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.
Schau doch einfach hier, da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst.
mfG ~ Blank.
Oh danke. ^^ Langsam wird mir das doch zu schwer an bessere Rüstungen ran zu kommen... Geld is nich so dolle wenn man nur nach Story spielt. ._.
Bin ja schon lange am Basar vorbei in Nightfall und frag mich wie man an Rubine und Saphire rankommt auser von den Dolchen der komischen Frösche. oo"
Edit:
Hab mir das mal angesehn und fest gestellt das ich einige Skills noch nicht bei einem Fertigkeiten Trainer gefunden hab. Bekommt man die erst ziemlich zum Schluss?
Geändert von Solacy (12.12.2006 um 19:48 Uhr)
Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.
Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Für welchen Char willst die denn haben?
Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser..
Btw., @Don Cuan
Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^
Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.Zitat
Alles eine Frage des Styles^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen. Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
So schauts aus.
Sehr gut!
Nja, das ist auch in der Tat ein "wenig" blöd gemacht von Anet : /
Dabei sind die Katakomben wohl die beste Instanz, die es in ganz GW gibt.. wenn man sich da mal näher mit beschäftigt, wie ich es getan habe, merkt man eigentlich erst, wie viel von der späteren Story man bereits im Tutorial erkennen kann... schaut mal in der UW nach ner Person die "Sarah" heisst und lest euch ihren Text durch, obwohl das die meisten hier wohl schon gemacht haben..
Ahja, editier mal deinen Post hier von dir, ich editier meinen gleich auch ma.. wird langsam Zeit : P
Die hier. Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz.Zitat von Chise
Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.
mfG ~ Blank.![]()
Bündniskämpfe.
Pro Sieg etwas über 1.000 Punkte.
Falls deine Gilde Kurzick ist, hm...
Musst halt mal den Anführer anschreiben, ob er's mal 'ne Weile ändert oder so... (Falls ihr ohne Bündnis seid)
mfG ~ Blank.
Oder Fort Espenwald oder Jadesteinbruch Mission auf der jeweiligen Gebietsseite machen, wenn man Punkte will. Dabei sollte man in den Internationalen Distrikt gehen, sonst dauert es ewig bis man ein gegnerisches Team hat.
Ca 2000 Punkte bekommt man zusammen für einen Sieg und die Punkte die man während des Kämpfen bekommt.
nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde..![]()
@Seyken:
Meinst du das wo man sich entscheidet zu welcher Seite man will? ?_?