Zitat Zitat
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
Das ist es ja ... dieses fast Leveling im Factions Tut ist einfach so was für den Arsch. Man muss dort schon so schnell wie möglich auf Level 18 bis 20 kommen, weil einfach die Gegner zu schnell zu heftig werden. So kann man sich nicht wirklich an das Spiel und die Skills und seinen Char gewöhnen, bzw auch mal Skillungen austesten.

Empfehlen kann ich Don auch das Proph Tutorial. Prophesies vor allen anderen Spielen. Hier kann er durch Quests Skills bekommen, muss also nicht auf Geld zurückgreifen was einem Neueinsteiger wahrscheinlich eh nicht zur Verfügung steht.
Außerdem wird man sehr schon in das Gameplay geführt und bekommt für jede Klasse Skillkombinationen, die einem was nützen und nicht wie in Nightfall oder Factions einfach nur ne Latte an Grundskills, die teilweise gegenseitig Schwachsinn sind.