Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .
Geändert von Seyken (04.12.2006 um 21:33 Uhr)
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen.![]()
Name im Game:
Meia Rabenfeder
Das ist es ja ... dieses fast Leveling im Factions Tut ist einfach so was für den Arsch. Man muss dort schon so schnell wie möglich auf Level 18 bis 20 kommen, weil einfach die Gegner zu schnell zu heftig werden. So kann man sich nicht wirklich an das Spiel und die Skills und seinen Char gewöhnen, bzw auch mal Skillungen austesten.Zitat
Empfehlen kann ich Don auch das Proph Tutorial. Prophesies vor allen anderen Spielen. Hier kann er durch Quests Skills bekommen, muss also nicht auf Geld zurückgreifen was einem Neueinsteiger wahrscheinlich eh nicht zur Verfügung steht.
Außerdem wird man sehr schon in das Gameplay geführt und bekommt für jede Klasse Skillkombinationen, die einem was nützen und nicht wie in Nightfall oder Factions einfach nur ne Latte an Grundskills, die teilweise gegenseitig Schwachsinn sind.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
So ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?
Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.
Schau doch einfach hier, da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst.
mfG ~ Blank.
Oh danke. ^^ Langsam wird mir das doch zu schwer an bessere Rüstungen ran zu kommen... Geld is nich so dolle wenn man nur nach Story spielt. ._.
Bin ja schon lange am Basar vorbei in Nightfall und frag mich wie man an Rubine und Saphire rankommt auser von den Dolchen der komischen Frösche. oo"
Edit:
Hab mir das mal angesehn und fest gestellt das ich einige Skills noch nicht bei einem Fertigkeiten Trainer gefunden hab. Bekommt man die erst ziemlich zum Schluss?
Geändert von Solacy (12.12.2006 um 19:48 Uhr)
Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.
Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...