Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
Internationaler Distrikt= Extra server wo man von allen servern raufkann - Die Preise hängen mal abgesehen von deiner Nationalität (europa, japan, amerika etc.) ab (bzw. die händlerpreise tun das) - und ja, du KANNST da festsitzen.
Beispiel: 1mal zurück, wieder hin, wieder zurück, wieder hin, wieder zurück = 4mal gewechselt, sprich du kannst dann nur noch bleiben oder wieder zu den amis.
Zitat Zitat
Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Wenn du hier Farben für ~1000platin einkaufst lohnt es sich durchaus, da du da bis zu dem doppelten bekommen kannst.. bei kleineren Mengen ist es das nicht wert.

@Lift ich glaube wir haben einander falsch verstanden - Nochmal alles zusammen gefasst: Ich meine bei GWguru die items verticken und die ITEMÜBERGABE im internationalen Distrikt durchführen, wo auch die Amis reinkönnen - was sollte daran bitte sehr nicht gehen o. die Preise drücken? Aber egal.