Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm bin das Teil jetzt für 10p losgeworden wolltew kaum einer haben, weil alle meinten fürn nekro ist das net so toll der bräuchte das nicht ^^

@Lift
    Wegem deinem Farbenbeispiel, ist das wirklich so?
    Könnte ich nicht rein theorethisch dann so schnell Geld machen, wenn ich beispielsweise hier Schwarz für 8p kaufe und da teurer verkaufe oder lila oder so? o.O
    oder gibt es keine möglichkeit auf den Amiserver zukommen? (wäre ja sonst zu schön ^^')

Natürlich kannst du auf den Ami Server.Man kann aber nur 5 mal wechseln dann sitze auf dem Server fest.^^

Ja, das mit dem Farbenspiel ist wirklich so. Damals (vor einem Jahr) war es sogar noch extremer.

Früher konnte man für ca. 1 Woche lang unbegrenzt wechseln, und die Rollen des Würgers oder Randalierers waren bei uns in Europa 400g Wert und da drüben beim Händler 4p. Ka warum aber wie gesagt, die Ami oder Jap Preise sind ja andere. Naja... viele haben es in dieser Woche ausgenutzt... die Server wurden zurückgesetzt, die Preise angepasst und die 5 Wechsel Regel eingeführt.

Back to Question:

Meine ersten hundert Platin habe ich mit Farben und Material gemacht. Dumm nur, dass ich schon 2 Wechsel gemacht hab, um den Trick rauszubekommen, dann 2 für den Verkauf und zurück nach Europa... und nun hab ich nur noch einen Wechsel^^

Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
    ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
    aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
    Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
    ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
    ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
    aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
    Internationaler Distrikt= Extra server wo man von allen servern raufkann - Die Preise hängen mal abgesehen von deiner Nationalität (europa, japan, amerika etc.) ab (bzw. die händlerpreise tun das) - und ja, du KANNST da festsitzen.
    Beispiel: 1mal zurück, wieder hin, wieder zurück, wieder hin, wieder zurück = 4mal gewechselt, sprich du kannst dann nur noch bleiben oder wieder zu den amis.
    Zitat Zitat
    Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
    ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Wenn du hier Farben für ~1000platin einkaufst lohnt es sich durchaus, da du da bis zu dem doppelten bekommen kannst.. bei kleineren Mengen ist es das nicht wert.

@Lift ich glaube wir haben einander falsch verstanden - Nochmal alles zusammen gefasst: Ich meine bei GWguru die items verticken und die ITEMÜBERGABE im internationalen Distrikt durchführen, wo auch die Amis reinkönnen - was sollte daran bitte sehr nicht gehen o. die Preise drücken? Aber egal.

Sind diese langen Ladezeiten eigentlich charakeristisch für das Spiel?
    Komm mir grad übelst verarscht vor, weil ich mehr am Laden als am Zocken bin @_@

Nur am Anfang, weil das Spiel die Daten für jedes Gebiet runterlädt, wo du hingehst, außerdem die ganzen updates. Später gehen die Zeiten gegen Null. Abgesehen von weiteren Updates, aber größere kommen da pi mal Daumen nur jeden monat einmal. (Und selbst die sind dann vll 10 min wenns hochkommt)

Wenn dir die Ladezeiten zu schlimm erscheinen mach mal folgendes:

Such die Datei GW.exe auf deiner Platte und gib ihr die Endung \image
    Dann lädst du beim nächten Start des Spiels alle Daten runter die das Spiel zz hat, selbst wenn du sie noch nicht brauchst. Aber dann musst du später nur noch die Updates saugen, die wie schon gesagt eher seltener vorkommen.

Solange ich das alles auch später wieder von der Platte bekomme @_@

*sich mal ans Laden macht*

Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3

Geändert von YoshiGreen (22.11.2006 um 12:35 Uhr)

Mal ne Frage hat wer nen Weiblichen Monk in Schwarzer Luxon Prestige/ Weiblichen Waldi Druiden Pressi Schwarz?

Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
    Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.

Zitat Zitat von Yoshi
    Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3
    Sorry ._. Tippfehler

Zitat Zitat
    Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
    Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.
    Bitte bitte bitte mach es, dann bin ich nicht der einzige, der 8p in den Wind geschossen hat, bitte, bitte

Nah aber jetzt mal im ernst. Ich hab es vor langem mal mit ner gefundenen Farbe versucht aber der Sturmbogen ändert seine Farbe nicht, obwohl man die Farben drauf anwenden kann. Außer bei Lila, Rot, Blau oder Mischungen aus diesen wird der Sturmbogen etwas dunkler. Ansonsten... rausgeschmissenes Geld.

Sicher?Bei der Färbe vorschau färbt er sich teils Schwarz was ganz cool aussieht.Bug?Oder verursacht durch das neue Schwarz?

Geändert von Bible Black (22.11.2006 um 15:42 Uhr)