Zitat von Seyken
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat von mir
Nochmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil aber:Zitat
Du kannst 5 Mal Serverswitchen. Einmal Ami hin und zurück sind schon 2 Weg... somit kann man gerade zweimal zum richtig Verkaufen rüber kann. Juhuu... und darf ich dich noch mal zitieren:
Warum sieht man denn nie RICHTIG rare Items im Internationalem? Hast du dir die Frage schon mal gestellt? Weil die Dinger da nicht den Wert erzielen, wie auf den jeweiligen Heimservern.Zitat
Beispiele? ... gerne!
Ein Kristallschwert ist bei den Japanern und Koreanern gerade mal so an die 30p Wert, wenn man deren Tradesiten trauen kann. Warum? Weil die Profifarmer erlauben, die das Zeug auch für Geld im Netz anbiete (vorallem Korea) und somit ist auf deren Servern der Preisverfall InGame extrem, da irgendwie jeder schon so ein Teil hat.
Ein Kristallschwert bei den Europäern ist 100p und 100 Ektos Wert. Selten gefunden, selten wirklich gewollt und man achtet hier doch auch mehr auf den Preis
Bei den Amis ist es natürlich 100p und gut 400 Ektos Wert (letzter Verkauf Guru 100k und 388 Ektos).
So... nun sag mir mal, warum man sich in den Int stellen soll, ein solches Schwert für Amipreise anbieten soll, nur damit kurze Zeit später ein Koreaner kommt und es für 1/6 des Preises anbietet? Aber du hast sicher 2 GW Accounts einen für Amiland und einen für hier und tauscht im Int mit dir selbst um es Verkaufen zu können![]()
![]()
Dann noch was... Sephis Äxte sind nichts mehr Wert, weil jeder weiß, wie man sie farmen kann? Recht gebe ich dir, dass der Skin nichts mehr Wert ist. Komisch nur, dass die letzte goldene Sephis Axt mit Max Dmg, Reg 8, Energie +5, Verlängert Verz. 20% und Rüstung 20/20 für nur schlappe 102 Ektos (angesetzt für die Ektos waren im Thread 8,5p) bei Wartower den Besitzer gewechselt hat. Scheiß Preisverfall da, ich stimme dir echt zu.
Ja... Wartower ist der letzte Dreck, dass man sich an Ebay orientiert. Scheiße, wir sollten alle Ebay meiden, weil wir da unsere bindenden Gebote nicht mehr zurücknehmen können, wenn wir auf nen Nappelgegestand plötzlich mal 1000 Euro bieten und das Geld gar nicht haben. Scheiße wenn man dadurch die unehrlichen Preistreiber entlarven will.Zitat
Und sollte man doch bei Ebay mal merken, dass man zu viel Geboten hat kann man sich über die Admins und zusammen mit dem Versteigerer einigt. Ach verdammt.. sowas geht ja auch bei Wartower... dreck verdammter.
Und gut, es gibt kein WTB Forum... aber ernsthaft ich sehe auch bei Guru keinen Vorteil darin. Man schreibt was man will, was man zahlen will und hofft das sich jemand meldet. Ein sicheres System, was sich schon überall auf der Welt in jeder Wirtschaft durchgesetzt hat... natürlich ... vorallem, da es stabile Preise ermöglicht![]()
![]()
Seyken... nichts gegen dich aber du hast dich echt selbst in den Fuß geschossen.
Kennst du eigentlich auch die Hintergründe warum der Preisunterschied zwischen den Kontinenten so groß ist? Ich schätze mal nicht, sonst wären deine Aussagen andere.
Die Amis haben nicht nur die rare Items auf so hohem Preisniveau sondern alles. Sprich wenn du bei denen Lila beim Händler kaufen willst zahlst du ca 800-900g. Dann ist natürlich klar, dass man für ein Schwarz da 16-19k verlagen kann. Und so ist es auch mit Gerbefellen, Eisen, Federn, soger mit Geisterholzbrettern oder normalem Holz. Die Grundpreise sind höher angesiedelt, weil Anet so ein die Wirtschaft eingreift. Bei uns halten sich die Preise unten, weil es die Europäer so wollen, weil man so keine Kluft für die Neueinsteiger schafft. Dennoch ist das Handelssystem kippbar. Es gibt keine Vergleichspreise InGame!
Ektos und Obsis sind die einzigen stabilen Preise in GW, weil man beim Händler einen Einkaufs und Verkaufspreis hat. Der Rest der Preise richtet sich danach "Was man mal gehört hat". Setz bei Guru ein Kristallschwert für 10p rein und du wirst es los... in den nächsten Wochen wird keiner mehr ein solches Schwert für richtig viel mehr los, weil alle denken... ich hab gehört es hat einer für 10p verkauft, da muss es was geben ich zahl erst mal nicht unsummen.
Wenn dir ein Kaufmann oder sonst was InGame einen Preis nennen würde, der sich wie die Materialen in Grenzen bewegt die sich nach Angebot und Nachfrage verändern.... tja dann wären wahrscheinlich auch bald deine so toll gelobten Amipreise auf normalem Niveau....
Aber ich hab schon wieder zu viel geschrieben.