Erstmal braucht das jeweilige Land die Gunst der Götter. Die gewinnen PvP-Teams im Aufstieg der Helden.
Wenn Europa nun diese Gunst hat, stehen die Avatare der Götter vor den Jeweiligen Statuen und bei denen kann man sich fpr 1P jeweils in die Unterwelt (UW) oder in den Riss kaufen. In der Regel geht man da mit Teams runter aber man kann auch solo/duo farmen.
Wenn du mit nem Team runter gehst machst du da in der Regel Quests und sammelst nebenbei halt Items die gedropped werden. Due Quests kann man übrigens bei jedem Riss/UW-besuch machen und wenn das Team da unten stirbt, werdet ihr wieder in den Tempel geported.
Ihr vergesst dem armen Jungen das wichtigeste zu sagen.
Selbst wenn er den Tempel der Zeitalter ab Löwenstein freispielt... er kann da noch nicht in den Riss oder die Unterwelt. Um in die Gebiete zu kommen, muss man aufgestiegen sein. Und das passiert erst im dritten viertel des Spiels. Außerdem bringt es ihm nichts da runter zu gehen ohne nen gescheiten Elite Skill bzw eine Max Rüstung, die auch erst ab Droknar zu haben ist. Und sagt nicht, da kann er sich hinrushen lasen... macht des einer von euch kostenlos? Und selbst dann braucht er das Geld und das Mat für die Rüstung
Mein Tipp an dich... spiel einfach!
Geld findest du ab einem gewissen Zeitpunkt genug. Glaub mir. Du wirst Löwenstein (die zweite Hauptstadt) sicherlich mit ca. 6-12 Platin in der Tasche erreichen, wenn du einfach nur immer alles was du findest aber nicht brauchst verkaufst. Selbst ohne wirklich nach Geld zu suchen.
Rüstungen musst du am Anfang nicht umbedigt kaufen. Es macht erst einmal kaum einen Unterschied ob du Rüstungsklasse 5 oder 10 hast. Wenn du kein Geld hast, schau dich außerhalb der Städte nach Sammlern um. Die Tauschen Rüstungen mit zu Anfang minimal schlechteren Werten (meist Rüstungsklasse -1 oder -2 im Vergleich zu einer Kaufbaren Rüstung) gegen Items die die Monster der Umgebung teilweise recht Häufig fallen lassen.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Wieder hab ich ein Problemchen...
Ich hab mir jetzt mal einen 2. PvE-Char gemacht, und wollt jetzt das Quest vom Farbhändler machen - Aber er gibt es mir nicht mal mehr, kein Ausrufezeichen über seinem Kopf, nichts... -.-
Was soll das? .__.
mfG ~ Blank.
Hat jemand vielleicht irgendwo ne Liste wo man nahcsehen kann was bestimmte Dinge wert sind? ^^'
bzw weiß jemand was ich dafür nehmen könnte:
Shelbos Blick[grün] /blutmagie 9 erfordert/ energie +12 energie +15 energiereg-1 leb +30
www.wartower.de --> Forum!
Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
naja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
und von "preislisten" wie bonehunter etc. kann ich nur derbst abraten..trenn 20/20 für schwert 30p, lol^^ schön wärs...
Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?Zitat
Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?
Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.
Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?
Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.
Zitat
Wartower ist der letzte Dreck.
Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.
Oh ok,dann trainiere ich lieber noch erstmal weiterund kümmere mich nicht mehr erstmal um den Tempel