Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja gut,hast recht.
    Aber die Quest sind verdammt schwierig,ohne fremde HIlfe von einem stärkeren Charakter schafft man einige Quest(wie z.B.A.Asche)niemals.
    Mir hat ein anderer Charakter vorhin etwas von ''Riss'' erzählt,was sehr vel Platin bringen soll,könnt ihr mir vielleicht sagen,was das genau ist?

Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.
    Öhm,ok,und wo finde ich diesen Tempel?
    Ich glaube ja nicht,dass er irgednwo in der Nähe von Ascalon ist oder?

Geändert von Rygdea (05.11.2006 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Der Tempel taucht so in der Mitte des Spiels statt. Das dauert also noch..

Und ich rate dir nicht nur für den Tempel zu zocken, man findet da nämlich nicht immer was.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ich rate dir auch nicht, da schon überstürzt reinzugehen, wenn du GW neu angefangen hast... Denn die Leute dort werden immer ziemlich aggressiv, wenn sie einen eher unerfahrenen Spieler im Team haben - Hab ich alles schon mitbekommen... ^^

mfG ~ Blank.

Oh ok,ich grade erstmal Level 11...
    Was muss man den in diesem Tempel machen?

Erstmal braucht das jeweilige Land die Gunst der Götter. Die gewinnen PvP-Teams im Aufstieg der Helden.

Wenn Europa nun diese Gunst hat, stehen die Avatare der Götter vor den Jeweiligen Statuen und bei denen kann man sich fpr 1P jeweils in die Unterwelt (UW) oder in den Riss kaufen. In der Regel geht man da mit Teams runter aber man kann auch solo/duo farmen.

Wenn du mit nem Team runter gehst machst du da in der Regel Quests und sammelst nebenbei halt Items die gedropped werden. Due Quests kann man übrigens bei jedem Riss/UW-besuch machen und wenn das Team da unten stirbt, werdet ihr wieder in den Tempel geported.

Ihr vergesst dem armen Jungen das wichtigeste zu sagen.

Selbst wenn er den Tempel der Zeitalter ab Löwenstein freispielt... er kann da noch nicht in den Riss oder die Unterwelt. Um in die Gebiete zu kommen, muss man aufgestiegen sein. Und das passiert erst im dritten viertel des Spiels. Außerdem bringt es ihm nichts da runter zu gehen ohne nen gescheiten Elite Skill bzw eine Max Rüstung, die auch erst ab Droknar zu haben ist. Und sagt nicht, da kann er sich hinrushen lasen... macht des einer von euch kostenlos? Und selbst dann braucht er das Geld und das Mat für die Rüstung

Mein Tipp an dich... spiel einfach!
    Geld findest du ab einem gewissen Zeitpunkt genug. Glaub mir. Du wirst Löwenstein (die zweite Hauptstadt) sicherlich mit ca. 6-12 Platin in der Tasche erreichen, wenn du einfach nur immer alles was du findest aber nicht brauchst verkaufst. Selbst ohne wirklich nach Geld zu suchen.
    Rüstungen musst du am Anfang nicht umbedigt kaufen. Es macht erst einmal kaum einen Unterschied ob du Rüstungsklasse 5 oder 10 hast. Wenn du kein Geld hast, schau dich außerhalb der Städte nach Sammlern um. Die Tauschen Rüstungen mit zu Anfang minimal schlechteren Werten (meist Rüstungsklasse -1 oder -2 im Vergleich zu einer Kaufbaren Rüstung) gegen Items die die Monster der Umgebung teilweise recht Häufig fallen lassen.

Wieder hab ich ein Problemchen...

Ich hab mir jetzt mal einen 2. PvE-Char gemacht, und wollt jetzt das Quest vom Farbhändler machen - Aber er gibt es mir nicht mal mehr, kein Ausrufezeichen über seinem Kopf, nichts... -.-
    Was soll das? .__.

mfG ~ Blank.

Hat jemand vielleicht irgendwo ne Liste wo man nahcsehen kann was bestimmte Dinge wert sind? ^^'

bzw weiß jemand was ich dafür nehmen könnte:

Shelbos Blick[grün] /blutmagie 9 erfordert/ energie +12 energie +15 energiereg-1 leb +30

www.wartower.de --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    www.wartower.de --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau
    naja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...

und von "preislisten" wie bonehunter etc. kann ich nur derbst abraten..trenn 20/20 für schwert 30p, lol^^ schön wärs...

Zitat Zitat
    aja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
    Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?
    Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?

Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.