Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahsoooo sag mir das doch^^ Ich dachte du redest von Zarnas.

Für den Empfehle ich Stahlspitzenpfeil, Blitzreflexe und Wirbelverteidigung.
    Dauerinterupt und Dauerschutz durch die Haltung. Alle 15 Sek den Stahlspitzpfeil und wirklich, wirklich nah dran stehen.

So weil ich Lift jetzt nich InGame zu tode nerven will schreib ichs mal hier rein.
    Mit welchen Materialien kann ich gut Geld machen?Also eintauscehn gg. andere und welche verkauf ich am besten einfach so.

Gerbfelle: 842
    Glitzer.:725
    Pflanzen.:1742
    Knochen:1367
    Holz.:1172
    Chitin.:250
    Federn:291
    Granit.:267
    Eisen.:166
    Tuch.:534
    Schuppen:10

So kann man mit erwas was anfangen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So weil ich Lift jetzt nich InGame zu tode nerven will schreib ichs mal hier rein.
    Mit welchen Materialien kann ich gut Geld machen?Also eintauscehn gg. andere und welche verkauf ich am besten einfach so.

Gerbfelle: 842
    Glitzer.:725
    Pflanzen.:1742
    Knochen:1367
    Holz.:1172
    Chitin.:250
    Federn:291
    Granit.:267
    Eisen.:166
    Tuch.:534
    Schuppen:10

So kann man mit erwas was anfangen?

Holz: Sparen und in pergament craften....

Mit allen anderen Materialien warten bis ~2 tage nach nightfall start.
    Dann kannst du die für ~20g stück oder mehr loswerden ^_~

Was zur Hölle...? na gut, war auch mal jemand im Tut "Verkaufe 2x Schwarz für 3 G!!"
    Niemand antwortet. "Ich nehms."
    "Zu spät, grad dem Händler verkauft. =_="

Naja.

Ich hab ein nerviges Problem, spiele jetzt schon länger GW und wollte mir in einem Gedankenblitz Factions holen, was ich jetzt auch auf Ebay getan hab. Jetzt hab ich zwei Accounts. Gibts irgendne Möglichkeit, das Factions sozusagen abzumelden und auf meinen Prophecies-Account zu werfen oder muss ichs wieder verkaufen und mir ein neues holen? ?_?
    Thx~

Du musst dich einloggen und mit den Code aus Factions deinem Account hinzufügen. Ansonsten machst du nur nen zweiten Account und kannst nicht mit den Chars zwischen den Kapiteln wechseln.
    Im nachhinein geht das noch, wenn du das Spiel löscht komplett (auch den Factions Extra Account löschen lassen) und den Code dann neu hinzufügst.

Und Schwarz im Tuto... naja bei dem Kerl würde ich sagen, dass es ein Fake war aber stimmt schon, dass im Tuto oft Schwarz fällt und günstig verkauft wird. Hab da mal eins für 500g bekommen und sowohl ich als auch der andere waren über den Preis glücklich....

Oha! Also schick ich dem Ebaytypen ne Nachricht, dass er seinen Account löschen soll. (Das geht? O_o)
    Und dann kann ich mit dieser game activation card hier das ding einfach auf meinen schreiben? Gut, danke.

Und das war kein fake. Wenn man neu im Spiel ist, kann sowas durchaus passieren, hab damals auch meine farben immer dem Händler verkauft, wenn ich Geld brauchte. ^^''

Nah mag vll echt sein, dass das kein Fake war aber ich geh mitlerweile davon aus, da man doch nicht so viele neue Spieler im alten Tuto trifft.

Und ja man kann Anet anschreiben und seinen Account mit allem drum und dran löschen lassen. Chars und so weiter gehen dabei natürlich verloren. Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht aber es wurde eingeführt als unzufriedene Spieler ihre Sachen bei Ebay verkaufen wollten, gewisse Leute aber Angst vor Account hacking hatten, da der Verkäufer bei der Registration ja seine Daten hinterlegt hat, die nicht abänderbar sind (es sei denn durch Komplettlöschung und Neuregi), und so jederzeit das Passwort beziehen könnte.

Wenn der Verkäufer sich den Aufwand nicht zumutet... tja, dann müsstest du dir Factions neu kaufen, um es dem bestehenden Account hinzufügen zu können.