ja ne normalerweise kommt das Spiel ja auch am 27 Oktober raus
aber warum soll da mein Spiel erst 1 1/2 Monate später kommen?
da kommt ja schon fast der vierte Teil ^^"
ja ne normalerweise kommt das Spiel ja auch am 27 Oktober raus
aber warum soll da mein Spiel erst 1 1/2 Monate später kommen?
da kommt ja schon fast der vierte Teil ^^"
Nightfall kommt am 27 Oktober... nicht Dezember...
Und die Collectors Edition hatte schon bei Factions Probleme gemacht, also könnte ich mir da auch gut vorstellen, dass die wieder erst später/schlechter auf den Markt gebracht wird.
Und ich hoffe mal, dass Anet sich so langsam mal ihre Events in den Ar*** steckt. Factions war ein Schuss in den Ofen was den Langzeitspielspaß angeht, nun muss man es nicht noch mit irgendwelchen dummen Events pushen. Vorallem der Preis und Werteverfall jetzt bei dem "Best Drop Event" ist echt verhehrend. Ich dachte immer, man will Geld aus dem Spiel raus nehmen und nicht andersrum.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
für 7platin wirst du den in Droknars schmiede oder Ascalon int. recht fix los..
Oder für fünf in Ascalon oder im Zentrum.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Jau danke für die Antworten.
In Löwenstein hat den jemand gesucht und hab noch auf 8 p raufgehandelt.
Endlich mal wieder n bisschen Geld.![]()
So maln Prob:
Hab grad beim Starten von GW ausversehen wohl auf Neuinstallieren gedrückt.
So habs abgebrochen die 2 neuen verknüpfungen gelöscht und nochmal gestarte aber nu es will nich...mein GW Ordner is komplett Leer bis auf die Screenshots.Nu meint Bugwars ich solle wohl über 6000 Dateien laden.
Hab ich die ganzen Datein einfach verschoben oder gelöscht?Weil es können ja nich einfach alle Datein innerhalb von 2 Sekunden gelöscht worden sein. -.-
Kennt wer da irgend ne Lösung als Neuinstallieren?
--
Nah, dass hatte ich auch schon mal. Du hast keine Daten gelöcht aber in den 2 Sek hast du leider deine Regidatei "beschädigt".
Danach will GW eine Archivreperatur durchführen. Da bleibt dir nichts anderes Übrig als mal das Game zu starten und knapp 1,5 Stunden zu warten, bis er sich wieder jedes einzelne Update das jemals kam neu gezogen und die alten Daten überschrieben hat. Selbst wenn diese da sind, lädt er sie neu runter, da wahrscheinlich die Regi.dat defekt ist und er deswegen nicht mehr weiß, was er schon hat und was nicht.
Naja hab mir einfach die 12.000 Datein geladen und dann nochmal in jedem Gebiet nochmal ca~700 ...
Und Lift ich meinte letztes mal nicht Zarna Steinzorn den Ele sonder Meril Steinweber der Monk^^ Den krigt man nicht nur mit Rückschlag tot
--
Ahsoooo sag mir das doch^^ Ich dachte du redest von Zarnas.
Für den Empfehle ich Stahlspitzenpfeil, Blitzreflexe und Wirbelverteidigung.
Dauerinterupt und Dauerschutz durch die Haltung. Alle 15 Sek den Stahlspitzpfeil und wirklich, wirklich nah dran stehen.
So weil ich Lift jetzt nich InGame zu tode nerven will schreib ichs mal hier rein.
Mit welchen Materialien kann ich gut Geld machen?Also eintauscehn gg. andere und welche verkauf ich am besten einfach so.
Gerbfelle: 842
Glitzer.:725
Pflanzen.:1742
Knochen:1367
Holz.:1172
Chitin.:250
Federn:291
Granit.:267
Eisen.:166
Tuch.:534
Schuppen:10
So kann man mit erwas was anfangen?
--
Was zur Hölle...?na gut, war auch mal jemand im Tut "Verkaufe 2x Schwarz für 3 G!!"
Niemand antwortet. "Ich nehms."
"Zu spät, grad dem Händler verkauft. =_="
Naja.
Ich hab ein nerviges Problem, spiele jetzt schon länger GW und wollte mir in einem Gedankenblitz Factions holen, was ich jetzt auch auf Ebay getan hab. Jetzt hab ich zwei Accounts.Gibts irgendne Möglichkeit, das Factions sozusagen abzumelden und auf meinen Prophecies-Account zu werfen oder muss ichs wieder verkaufen und mir ein neues holen? ?_?
Thx~
Du musst dich einloggen und mit den Code aus Factions deinem Account hinzufügen. Ansonsten machst du nur nen zweiten Account und kannst nicht mit den Chars zwischen den Kapiteln wechseln.
Im nachhinein geht das noch, wenn du das Spiel löscht komplett (auch den Factions Extra Account löschen lassen) und den Code dann neu hinzufügst.
Und Schwarz im Tuto... naja bei dem Kerl würde ich sagen, dass es ein Fake war aber stimmt schon, dass im Tuto oft Schwarz fällt und günstig verkauft wird. Hab da mal eins für 500g bekommen und sowohl ich als auch der andere waren über den Preis glücklich....
Oha! Also schick ich dem Ebaytypen ne Nachricht, dass er seinen Account löschen soll. (Das geht? O_o)
Und dann kann ich mit dieser game activation card hier das ding einfach auf meinen schreiben? Gut, danke.
Und das war kein fake. Wenn man neu im Spiel ist, kann sowas durchaus passieren, hab damals auch meine farben immer dem Händler verkauft, wenn ich Geld brauchte. ^^''
Nah mag vll echt sein, dass das kein Fake war aber ich geh mitlerweile davon aus, da man doch nicht so viele neue Spieler im alten Tuto trifft.
Und ja man kann Anet anschreiben und seinen Account mit allem drum und dran löschen lassen. Chars und so weiter gehen dabei natürlich verloren. Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht aber es wurde eingeführt als unzufriedene Spieler ihre Sachen bei Ebay verkaufen wollten, gewisse Leute aber Angst vor Account hacking hatten, da der Verkäufer bei der Registration ja seine Daten hinterlegt hat, die nicht abänderbar sind (es sei denn durch Komplettlöschung und Neuregi), und so jederzeit das Passwort beziehen könnte.
Wenn der Verkäufer sich den Aufwand nicht zumutet... tja, dann müsstest du dir Factions neu kaufen, um es dem bestehenden Account hinzufügen zu können.
Für den 105 Hp Waldi brauchst du eigentlich nur die Prophskills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Sperrfeuer
Energischer Geist
Balthasars Geist
Wilder Schuss
Das sind die Skills, die man auf jeden Fall braucht. Man kann auch noch Genesung einpacken, muss da aber aufpassen wegen der Manareg, die dann nicht mehr vorhanden ist. Ich lass sie weg, weil ich sie nicht mehr brauche, was mein Timing angeht aber für den Anfang sollte man sie vielleicht nehmen.
Die Rüstung ist im Grunde egal, man sollte aber auf Grund des Manaproblems die billige Druiden aus Löwenstein nehmen.
Als Waffe braucht man umbedingt zwei Kurzbögen mit Energie +5 und Verlängert Verzauberungen 20%. Als Sehne nimmt man einmal eine Vamp sehne und einmal eine 20/20 Rüstungs.
Hat man am Anfang nur das Geld für einen von diesen so sollte man erst den 20/20 versuchen zu erstehen. Eine "billigen" Bogen selbst gibt es bei einem Schmied, wenn man in Factions aus dem Zentrum raus nach links geht und an der ersten Gegnergruppe vorbeirennt. Der Schmied macht für 5p und Materialkosten einen Kurzbogen reg 9 mit Energie +5. Zwar blau aber billiger als alles andere.
Skillung:
Schutz 11
Heil 10
Treff und Fach ausgleichen... wer mit dem Mana klar kommt 10 noch auf Treff geben und Fach flach fallen lassen.
Doch wie spielt man:
Alle Verzauberungen auf einen drauf, an die Gegner und Schutzgeist aktivieren. Dann ca 3-6 Gegner anlocken. In der UW meist zwei Gruppen der Aatxe. Dann bleibt man stehen, bekommt Mana dadurch, dass auf einen draufgeschlagen wird und spammt Sperrfeuer und nach jedem dritten Schuss Heilender Hauch. Hin und wieder Schutzgeist erneuern.
Der Clou ist, dass man durch Sperrfeuer und Ersatzleben bei der Skillung ca 150 Heilpunkte bekommt für einen Schuss, wenn 6 Pfeile abgeschossen werden.
Hat man einen Bogen mit Vampsehne dabei, wechselt man erst im Getümmel auf diesen, da die Dereg von -1 bei 105 Hp dann doch etwas krass ist.
Somit macht man extra Schaden und bekommt 180 Heilpunkte pro Schuss mit Sperrfeuer. Sprich der Schaden wird um ein vielfaches negiert.
Die restlichen Skills sind frei wählbar, wobei ich selbst noch zu Ersatzleben tendiere, um die Heilung drastisch zu erhöhen und seit Factions draußen ist Geisterbindung. Wichtig sind aber die erst genannten Skills.
Probleme bekommst du nur, wenn du kaum mehr Gegner um dich hast, weil du dann mit deinem Mana nicht mehr so schnell hoch kommst und somit nicht so schnell Dmg verteilst. Die Mahre killst du schnell wenn du sie hörst mit dem Wilden Schuss, der genug Dmg macht, dass die auf einmal down gehen.
Joa... was sollte man noch wissen...
Also mit dem Waldi ist es machbar alleine die UW zu farmen aber halt nur die Aatxe, die Kraken und die Schmetterkriecher. von den Drydern und den Kaltfeurnächten halte dich besser fern, da du keinen SB dabei hast. Zwar bekommst du die mit etwas Übung auch down, ist aber leider viel Laufarbeit.
Zu den Schmetterkriechern noch ein Tipp:
Wenn du einen Gruppe oder zwei gelockt hast und unter 60 Hp kommst kein SF mehr... warte bis dich der Hauch über 60 gebracht hat... warum?
Die Biester nutzen Schild des Urteil. Die schießt 6 Pfeile ab und bekommst im Schlimmsten Fall 60 Dmg und 150 (oder 180) Heilung. Dumm nur, dass aber nicht verrechnet wird, sondern getrennt... erst kommt der Schaden, dann die Heilung... und wenn du unter 60 Hp liegst... rums bums aus die Maus!
Wie gesagt, der Waldi kann das da unten alleine recht gut, nur dauert es lang, ab dem Zeitpunkt wo nur noch 1-2 Gegner da sind. Sie bekommen dich nicht down und du kannst SF leider wegen dem Manamangel nicht so oft einsetzen, da du immer 10 Mana für Schutzgeist in Reserve haben solltest.