Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So die erste WS aufs Grobschlächtige is schonmal 100p+10 Ectos Hm...obs perfekte Ups noch was bringen?
    Nein.
    Die Req ist scheisse, wenn du UPs raufpackst verballerst du die nur unnütz und der Preis wird kaum höher...
    Wenns req 9 oder 8 wäre könntest du dir 1-2monate farmen sparen, mit 20/20 +30.... Ich schätze mal, dann kriegt man die teile für gut 100p +100ectos SG weg (kann bis zu +300 werden, meiner schätzung nach, da die verdammt selten sind).....

Btw., wo geht ihr eigentlich kristallschwerter farmen? x_X
    Die sache mitter truhe beim quest im Riss kenn ich ja, aber das lohnt sich voll net bei ner wahrscheinlichkeit von ca. 1%....

Zitat Zitat von Lift
    18: Vergiss es... die bekommst du nicht los. -10 beim Angriff ist für einen Krieger "tödlich". Dir wird jeder deswegen den Preis drücken wollen. Kannst es für max 10p los werden oder halt mal hoffen, dass du nen dummen findest, der den Skin will.
    Die meisten Leute da im Forum sind eh nur "perfect"-sucher, kriegt man trotzdem für ne ecke mehr los.

Zitat Zitat
    Die meisten Leute da im Forum sind eh nur "perfect"-sucher, kriegt man trotzdem für ne ecke mehr los.
    Wie gesagt... irgendein Dummer findet sich schon. Aber bei perfekt suchen die meisten dann doch schon eher 15^50...
    Aber egal, versuch ist es allemal Wert^^

Zitat Zitat
    Btw., wo geht ihr eigentlich kristallschwerter farmen? x_X
    Die sache mitter truhe beim quest im Riss kenn ich ja, aber das lohnt sich voll net bei ner wahrscheinlichkeit von ca. 1%....
    Ha... die Biester kann man nicht wirklich farmen, deswegen sind die ja so Wertvoll^^
    Wenn du das mit dem Riss schon kennst, kann ich dir die AdH anbieten. Sollte man die Halle holen, bzw halten so hat man da auch die 1% Chance. Wobei da ja mehr Items auf einmal auftauchen wobei jedes ja diese 1% Chance hat, was die Gesamtchance dann wieder etwas vergrößert.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ha... die Biester kann man nicht wirklich farmen, deswegen sind die ja so Wertvoll^^
    Wenn du das mit dem Riss schon kennst, kann ich dir die AdH anbieten. Sollte man die Halle holen, bzw halten so hat man da auch die 1% Chance. Wobei da ja mehr Items auf einmal auftauchen wobei jedes ja diese 1% Chance hat, was die Gesamtchance dann wieder etwas vergrößert.
    Mhh, dann hab ich wohl bisher immer pech gehabt... (10mal halle geholt, 3mal gehalten, nie kristallschwerter, nur poplige himmelssiegel, rüstungen die irgendwelche runen haben die net mehr als 1p wert sind und Sephis äxte mit shice stats (19_50, 19% gg. verhexte feinde..)

Und ich hab das gefragt, weil Bibleblack vorgestern zu mir geschrieben hatte "Naja, muss jetzt aber weg, Kristallschwerter farmen, cu."....
    Entweder das war n langweiliger witz oder... x____X

Generell kann man die Schwerter auch vom Schlittenhafen aus Farmen. Ab den Zittergipfeltruhen und den Dunkelsteintruhen gibt es auch da die Chance von 0,... irgendwas % auf so eine Waffe.

Und das mit der Halle ist nicht umbedingt Pech... so ist es gewollt.
    Die Chance, dass eines der Items ein Kristallschwert ist, liegt zwar bei einem Prozent aber dafür kommen auf jeden Fall 1-2 Sigille immer raus. Es wurde glaube ich mal von Anet bestätigt, dass es so eingestellt sei, dass man bei jedem Halle holen/halten mindestens eines dieser Dinger für die Gruppe finden muss. Daher wird sicherlich auch an anderen Wahrscheinlichkeiten gedreht.

Aber hey, der Aufwand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass allein schon der Skin ohne irgendwelche guten Werte oder Regs schon an die 2000 Ektos einbringt. Tja....

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Aber hey, der Aufwand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass allein schon der Skin ohne irgendwelche guten Werte oder Regs schon an die 2000 Ektos einbringt. Tja....
    Du meinst jetzt nich Kristallschwert oder?Wenn ja ohne irgendwelche Stas is es unter 100p wert.^^

Achja zu der -10 Zodiakus Schwert wollten schon 2 Leute haben für ca.30p wurde auch auf 30-50p geschätzt.

tudelu ein GW Thema ^^

Hmm hat sich hier irgendwer Nightfall CE über Amazon bestellt? Hatte mich stark gewundert als ich meine bestellung überprüfen wollte und da plötzlich was von Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    Steht das vielleicht bei noch jemanden sowas?

Ah na njo wenn jemand mal einen Char für Supportsachen braucht kann der sich gern bei mir melden ^^

Zitat Zitat von Dark-Eden Beitrag anzeigen
    Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Preorder kommt immer früher bei einem an :x

ja ne normalerweise kommt das Spiel ja auch am 27 Oktober raus

aber warum soll da mein Spiel erst 1 1/2 Monate später kommen?

da kommt ja schon fast der vierte Teil ^^"

Nightfall kommt am 27 Oktober... nicht Dezember...

Und die Collectors Edition hatte schon bei Factions Probleme gemacht, also könnte ich mir da auch gut vorstellen, dass die wieder erst später/schlechter auf den Markt gebracht wird.

Und ich hoffe mal, dass Anet sich so langsam mal ihre Events in den Ar*** steckt. Factions war ein Schuss in den Ofen was den Langzeitspielspaß angeht, nun muss man es nicht noch mit irgendwelchen dummen Events pushen. Vorallem der Preis und Werteverfall jetzt bei dem "Best Drop Event" ist echt verhehrend. Ich dachte immer, man will Geld aus dem Spiel raus nehmen und nicht andersrum.

Ist der Farbstoff "Silber" was wert?
    Den hab ich im Tutorial gefunden.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist der Farbstoff "Silber" was wert?
    Den hab ich im Tutorial gefunden.
    Jau, so ca. 600-900 g, früher, also ganz früher, war der mal auf über ein Platin, aber das kommt nicht mehr wieder. "

Kurze Zwischenfrage:
    Was kann ich für den -50hp cestus verlangen?