Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Bible Black
    Naja ich denke mal die 11 wird wohl auch noch was wert sein.
    Ich meinte ja nur wegen der übersicht, aber..

Nungut, dann will ich mal anfangen.. Alle Angaben ohne Gewähr...
    Die Werte beziehen sich immer aufs SG bei Wartower..
    1 Bergen
    2 ~2-3p
    3 ~1p
    4 ~20p
    5 argh, lila ~10p
    7 ~4p
    8 ~20p
    9 ach du sch... leider req 12 ~100p+5ectos
    10 ~10p
    11 ~Sag ich mal nichts, da jesp ja interesse hat und ich nur alles mit ner wertschätzung put machen könnte.. : )
    12 ~30p
    13 ~7p (net max und req 9 ohne stats.. naaaja)
    14 ich würd mir auch da derbst in den arsch beissen.. fast max stats...~14p mal versuchen..
    15 bei verhexung.. mhh.... ~8p, wegen req..
    16 Massenwaare.. ~6p
    17 Bergen
    18 ~30p
    19 500g

Naja Lift meinte mal ca.30p wenn ich mich nicht versehe Werd die mal bei WT schätzen lassen.

Zitat Zitat von Bible Black
    Naja Lift meinte mal ca.30p wenn ich mich nicht versehe Werd die mal bei WT schätzen lassen.

Hm, da hat grad einer seinen Überlebenden Titel gefeiert und Shreaders Krallen verschenkt.
    Ich benutz die erstmal, sind gar nicht mal so schlecht.^^"
    Aber danke fürs Angebot.

Ok, ich geb meinen Senf dazu... auch ich halte mich an die WT Forumspreise und nicht was Bonehunter oder Guru sagt.... wobei die schon pleite sind^^

6: 15p wären ein angemessenes Ergebnis wobei ich es für 10p als Auktion anbieten würde und bei 15 halt Verkauft wäre. Wer als Caster mit der Reg kommt hat keine Ahnung^^

8: Schattenklinge und nicht mal max... kannst vergessen so an den Mann zu bekommen, von den Biestern ist der Markt überschwemmt, selbst bei dem Reg. Versuch das Verlängert raus zu bekommen und das ist dann die 20p Wert

11: Ich bleib bei den ca 30p.... sorry wenn ich damit das Gebot putt mache aber man soll auf die ernste Frage ruhig antworten. Vorallem für nen Waldi/Assa mit der Tempelstoßskillung sehr zu empfehlen... das eine Prozent hin oder her...

14: Mit 5p als Auktion beginnen, dann bei 12 den Sofortkauf setzen. Perfekte Äxte mit nem dummen Skin (sorry aber dieser ist eben nicht beliebt, wobei mir das egal wäre^^ ) werden auch zu Hauf gehandelt.

15: Als Platinstab schon gut... aber der Rest... Verhexung blöd... Naja... 5p sollten angemessen sein.

17: Vergleichbar mit der Nummer 8. Bergen und selbe Preis... wobei man hier eher mit dem Preis etwas runter gehen sollte in der Verhandlung selbst....

18: Vergiss es... die bekommst du nicht los. -10 beim Angriff ist für einen Krieger "tödlich". Dir wird jeder deswegen den Preis drücken wollen. Kannst es für max 10p los werden oder halt mal hoffen, dass du nen dummen findest, der den Skin will.

Rest Kaufmann.
    Da lohnt sich teilweise nicht mal das Bergen, da entweder der Markt überfüllt ist oder an diesen Upgrades keiner wirklich interessiert ist dank dem "es muss perfekt sein" Wahn. Zur Not bergen und für den Eigenbedarf verwenden.

Wenn ich jetzt so über die ganze sache nachdenke macht mich das doch schon skäptisch das die für GW keine monatlichen gebühren für verlangen !
    Denn ich mein wer will keine gebühr für ein online game das von vielen gespielt wird.
    Ich sag euch das wird noch kommen wo sie dann sagen werden " ja beim nächsten teil wollen wir das die gamer solche kosten tragen wie bei WoW "
    Habt ihr darüber auch schon mal nachgedacht denn komisch ist es doch eigentlich schon oder ? Die häcken bestimmt irgendwas aus.

Bonita

OMFG; ILLUMINATORZORS!!1
    Anders gesagt: Nein, die für die Developer entstehenden Kosten sind Äonen niedriger als bei z.b. WoW. Ausserdem...das is fuckin bullshit o_O

Zitat Zitat von Seyken

9 ach du sch... leider req 12 ~100p+5ectos
    Joke oder?Wolte das Teil heute für 5p an wehn verticken xD das hab ich normal so zum IDS farm benutzt o_O

Edi: Irgendwie Aktualisiert Opera nich mehr richtig thx für alle WS ich werd dann nochmal bei WT usw nachfragen^^

Ja aber auch wenn ich jetzt sachen geschrieben habe wo man sich das im moment noch nicht vorstellen´kann könnte es ja doch ürgendwann mal auftreten denn wissen weis es ja keiner so genau !
    Aber hoffen will ich es auch nicht das es mal so kommen könnte.

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ja aber auch wenn ich jetzt sachen geschrieben habe wo man sich das im moment noch nicht vorstellen´kann könnte es ja doch ürgendwann mal auftreten denn wissen weis es ja keiner so genau !
    Aber hoffen will ich es auch nicht das es mal so kommen könnte.

Bonita
    oehm, sie koennen keine monatlichen kosten auf schon erhaeltliche teile draufpacken, und selbst wenn sies bei zukuenftigen tun sollten.. musst du dir ja nicht kaufen >_>

die einen machens so, die anderen so, gw ist nicht fuer monatliche kosten gedacht, dafuer gibts ja die addons. wenn sie fuer jedes addon noch laufende kohle wollen wuerden, wuerds keine sau kaufen. jedenfalls ist deine sorge genauso unbegruendet und paranoid evtl sogar schon, wie die, dass auf nem download der offiziellen gwseite ein virus sein koennte ^^ aaaaeeeeusserst unwahrscheinlich.

@Bonita:

GW Wird NIEMALS etwas Monatlich kosten das hat Anet selbst gesagt und daher wohl auch nicht tuhen. o_O

Nagut kann ja auch sein das das stimmt aber wie du ja auch schon sagtest ich muss mir das ja dann nicht kaufen wenn es mal so sein sollte.
    War ja auch nur einer meiner vorstellungen wie es vielleicht mal sein könnte.

Bonita

So die erste WS aufs Grobschlächtige is schonmal 100p+10 Ectos Hm...obs perfekte Ups noch was bringen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So die erste WS aufs Grobschlächtige is schonmal 100p+10 Ectos Hm...obs perfekte Ups noch was bringen?
    Nein.
    Die Req ist scheisse, wenn du UPs raufpackst verballerst du die nur unnütz und der Preis wird kaum höher...
    Wenns req 9 oder 8 wäre könntest du dir 1-2monate farmen sparen, mit 20/20 +30.... Ich schätze mal, dann kriegt man die teile für gut 100p +100ectos SG weg (kann bis zu +300 werden, meiner schätzung nach, da die verdammt selten sind).....

Btw., wo geht ihr eigentlich kristallschwerter farmen? x_X
    Die sache mitter truhe beim quest im Riss kenn ich ja, aber das lohnt sich voll net bei ner wahrscheinlichkeit von ca. 1%....

Zitat Zitat von Lift
    18: Vergiss es... die bekommst du nicht los. -10 beim Angriff ist für einen Krieger "tödlich". Dir wird jeder deswegen den Preis drücken wollen. Kannst es für max 10p los werden oder halt mal hoffen, dass du nen dummen findest, der den Skin will.
    Die meisten Leute da im Forum sind eh nur "perfect"-sucher, kriegt man trotzdem für ne ecke mehr los.

Zitat Zitat
    Die meisten Leute da im Forum sind eh nur "perfect"-sucher, kriegt man trotzdem für ne ecke mehr los.
    Wie gesagt... irgendein Dummer findet sich schon. Aber bei perfekt suchen die meisten dann doch schon eher 15^50...
    Aber egal, versuch ist es allemal Wert^^

Zitat Zitat
    Btw., wo geht ihr eigentlich kristallschwerter farmen? x_X
    Die sache mitter truhe beim quest im Riss kenn ich ja, aber das lohnt sich voll net bei ner wahrscheinlichkeit von ca. 1%....
    Ha... die Biester kann man nicht wirklich farmen, deswegen sind die ja so Wertvoll^^
    Wenn du das mit dem Riss schon kennst, kann ich dir die AdH anbieten. Sollte man die Halle holen, bzw halten so hat man da auch die 1% Chance. Wobei da ja mehr Items auf einmal auftauchen wobei jedes ja diese 1% Chance hat, was die Gesamtchance dann wieder etwas vergrößert.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ha... die Biester kann man nicht wirklich farmen, deswegen sind die ja so Wertvoll^^
    Wenn du das mit dem Riss schon kennst, kann ich dir die AdH anbieten. Sollte man die Halle holen, bzw halten so hat man da auch die 1% Chance. Wobei da ja mehr Items auf einmal auftauchen wobei jedes ja diese 1% Chance hat, was die Gesamtchance dann wieder etwas vergrößert.
    Mhh, dann hab ich wohl bisher immer pech gehabt... (10mal halle geholt, 3mal gehalten, nie kristallschwerter, nur poplige himmelssiegel, rüstungen die irgendwelche runen haben die net mehr als 1p wert sind und Sephis äxte mit shice stats (19_50, 19% gg. verhexte feinde..)

Und ich hab das gefragt, weil Bibleblack vorgestern zu mir geschrieben hatte "Naja, muss jetzt aber weg, Kristallschwerter farmen, cu."....
    Entweder das war n langweiliger witz oder... x____X

Generell kann man die Schwerter auch vom Schlittenhafen aus Farmen. Ab den Zittergipfeltruhen und den Dunkelsteintruhen gibt es auch da die Chance von 0,... irgendwas % auf so eine Waffe.

Und das mit der Halle ist nicht umbedingt Pech... so ist es gewollt.
    Die Chance, dass eines der Items ein Kristallschwert ist, liegt zwar bei einem Prozent aber dafür kommen auf jeden Fall 1-2 Sigille immer raus. Es wurde glaube ich mal von Anet bestätigt, dass es so eingestellt sei, dass man bei jedem Halle holen/halten mindestens eines dieser Dinger für die Gruppe finden muss. Daher wird sicherlich auch an anderen Wahrscheinlichkeiten gedreht.

Aber hey, der Aufwand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass allein schon der Skin ohne irgendwelche guten Werte oder Regs schon an die 2000 Ektos einbringt. Tja....

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Aber hey, der Aufwand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass allein schon der Skin ohne irgendwelche guten Werte oder Regs schon an die 2000 Ektos einbringt. Tja....
    Du meinst jetzt nich Kristallschwert oder?Wenn ja ohne irgendwelche Stas is es unter 100p wert.^^

Achja zu der -10 Zodiakus Schwert wollten schon 2 Leute haben für ca.30p wurde auch auf 30-50p geschätzt.

tudelu ein GW Thema ^^

Hmm hat sich hier irgendwer Nightfall CE über Amazon bestellt? Hatte mich stark gewundert als ich meine bestellung überprüfen wollte und da plötzlich was von Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    Steht das vielleicht bei noch jemanden sowas?

Ah na njo wenn jemand mal einen Char für Supportsachen braucht kann der sich gern bei mir melden ^^

Zitat Zitat von Dark-Eden Beitrag anzeigen
    Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    O_o Also wenn ich mich nich verseh soll Nightfall ab dem 27. Dez. erhältlich sein.

Preorder kommt immer früher bei einem an :x