Joke oder?Wolte das Teil heute für 5p an wehn verticken xD das hab ich normal so zum IDS farm benutzt o_OZitat von Seyken
Edi: Irgendwie Aktualisiert Opera nich mehr richtig thx für alle WS ich werd dann nochmal bei WT usw nachfragen^^
Joke oder?Wolte das Teil heute für 5p an wehn verticken xD das hab ich normal so zum IDS farm benutzt o_OZitat von Seyken
Edi: Irgendwie Aktualisiert Opera nich mehr richtig thx für alle WS ich werd dann nochmal bei WT usw nachfragen^^
--
Ja aber auch wenn ich jetzt sachen geschrieben habe wo man sich das im moment noch nicht vorstellen´kann könnte es ja doch ürgendwann mal auftreten denn wissen weis es ja keiner so genau !
Aber hoffen will ich es auch nicht das es mal so kommen könnte.
Bonita
--
oehm, sie koennen keine monatlichen kosten auf schon erhaeltliche teile draufpacken, und selbst wenn sies bei zukuenftigen tun sollten.. musst du dir ja nicht kaufen >_>Zitat von Bonita
die einen machens so, die anderen so, gw ist nicht fuer monatliche kosten gedacht, dafuer gibts ja die addons. wenn sie fuer jedes addon noch laufende kohle wollen wuerden, wuerds keine sau kaufen. jedenfalls ist deine sorge genauso unbegruendet und paranoid evtl sogar schon, wie die, dass auf nem download der offiziellen gwseite ein virus sein koennte ^^ aaaaeeeeusserst unwahrscheinlich.
--
@Bonita:
GW Wird NIEMALS etwas Monatlich kosten das hat Anet selbst gesagt und daher wohl auch nicht tuhen. o_O
--
Nagut kann ja auch sein das das stimmt aber wie du ja auch schon sagtest ich muss mir das ja dann nicht kaufen wenn es mal so sein sollte.
War ja auch nur einer meiner vorstellungen wie es vielleicht mal sein könnte.
Bonita
--
So die erste WS aufs Grobschlächtige is schonmal 100p+10 EctosHm...obs perfekte Ups noch was bringen?
--
Nein.
Die Req ist scheisse, wenn du UPs raufpackst verballerst du die nur unnütz und der Preis wird kaum höher...
Wenns req 9 oder 8 wäre könntest du dir 1-2monate farmen sparen, mit 20/20 +30.... Ich schätze mal, dann kriegt man die teile für gut 100p +100ectos SG weg (kann bis zu +300 werden, meiner schätzung nach, da die verdammt selten sind).....
Btw., wo geht ihr eigentlich kristallschwerter farmen? x_X
Die sache mitter truhe beim quest im Riss kenn ich ja, aber das lohnt sich voll net bei ner wahrscheinlichkeit von ca. 1%....
Die meisten Leute da im Forum sind eh nur "perfect"-sucher, kriegt man trotzdem für ne ecke mehr los.Zitat von Lift
Wie gesagt... irgendein Dummer findet sich schon. Aber bei perfekt suchen die meisten dann doch schon eher 15^50...Zitat
Aber egal, versuch ist es allemal Wert^^
Ha... die Biester kann man nicht wirklich farmen, deswegen sind die ja so Wertvoll^^Zitat
Wenn du das mit dem Riss schon kennst, kann ich dir die AdH anbieten. Sollte man die Halle holen, bzw halten so hat man da auch die 1% Chance. Wobei da ja mehr Items auf einmal auftauchen wobei jedes ja diese 1% Chance hat, was die Gesamtchance dann wieder etwas vergrößert.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Mhh, dann hab ich wohl bisher immer pech gehabt... (10mal halle geholt, 3mal gehalten, nie kristallschwerter, nur poplige himmelssiegel, rüstungen die irgendwelche runen haben die net mehr als 1p wert sind und Sephis äxte mit shice stats (19_50, 19% gg. verhexte feinde..)
Und ich hab das gefragt, weil Bibleblack vorgestern zu mir geschrieben hatte "Naja, muss jetzt aber weg, Kristallschwerter farmen, cu."....
Entweder das war n langweiliger witz oder... x____X
Generell kann man die Schwerter auch vom Schlittenhafen aus Farmen. Ab den Zittergipfeltruhen und den Dunkelsteintruhen gibt es auch da die Chance von 0,... irgendwas % auf so eine Waffe.
Und das mit der Halle ist nicht umbedingt Pech... so ist es gewollt.
Die Chance, dass eines der Items ein Kristallschwert ist, liegt zwar bei einem Prozent aber dafür kommen auf jeden Fall 1-2 Sigille immer raus. Es wurde glaube ich mal von Anet bestätigt, dass es so eingestellt sei, dass man bei jedem Halle holen/halten mindestens eines dieser Dinger für die Gruppe finden muss. Daher wird sicherlich auch an anderen Wahrscheinlichkeiten gedreht.
Aber hey, der Aufwand lohnt sich, wenn man bedenkt, dass allein schon der Skin ohne irgendwelche guten Werte oder Regs schon an die 2000 Ektos einbringt. Tja....
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
tudelu ein GW Thema ^^
Hmm hat sich hier irgendwer Nightfall CE über Amazon bestellt? Hatte mich stark gewundert als ich meine bestellung überprüfen wollte und da plötzlich was von Auslieferung 14-16 Dezember stand O.o
Steht das vielleicht bei noch jemanden sowas?
Ah na njo wenn jemand mal einen Char für Supportsachen braucht kann der sich gern bei mir melden ^^