Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    allso sollte ich weil ich ja ein einsteider bin mit dem ersten teil starten ?

Zitat Zitat von Bonita
    allso sollte ich weil ich ja ein einsteider bin mit dem ersten teil starten ?
    evtl hast du nicht so mitgekriegt, was seyken sagte, darum mal mit link ^^
    du solltest, wenn du an gw interessiert bist und mal gratis ein bisschen rumtesten willst, am nightfall-preview event teilnehmen. geht bis morgen abend um 9 und is eben ne tolle gelegenheit, mal reinzugucken, wies so laeuft und so. startest da von anfang an und kannst toll pve testen, so weit du eben kommst. geht aber eben nur um nightfall, nicht um prophecies und factions.

von nightfall kann man eben nicht viel sagen, weils keiner bisher laenger gezockt hat, aber sieht imo ... joah, vielversprechender aus als factions. in factions levelt man abartig schnell hoch, weil man fuer absolute miniquests nen riesenhaufen exp hinterhergeschmissen kriegt und dann mit lvl 20 trotzdem oft frustriert ist, weil man dauernd gegen nen haufen lvl 24-28 mobs antreten muss.

aber imo (_IMO_) pwnd prophecies immer noch am meisten zum einsteigen, ist einfach ein tolles tutorial, in dem man auch alleine noch was reissen kann und alles gut erklaert kriegt.
    probier nightfall trotzdem mal, vll gefaellts dir ja von anfang an so gut, dass dus gleich haben willst ^^