Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Onis:

Krieger/Nekro mit

Entgegnung
    tötliche Entgegnung
    Schmerz ertragen
    Grenths Ausgleich
    Dolyak Siegel

Der Rest was ihr wollt, ich empfehle aber noch Bonettis und Schildhaltung
    Der Clou ist folgender... ihr lockt euch 2-4 Onis und lasst auf euch einprügeln. Immer die zwei schönen Entgegnungen an und das Siegel. Lasst euch unter die hälfte der Hp prügeln und knallt bei ca 1/4 Schmerz ertragen rein... weiter auf euch draufhauen lassen. Kurz bevor es Endet mit Grenths ausgleichen einen Oni killen, da bei Stärke 13 eure Hp + Schmerz ertragen ein solches Maximum hat, dass ihr gut mit dem einen Oni killt... dann wieder das Spiel von vorne...

Zitat Zitat
    Ok,danke ,ab Freitag habe ich das Spiel(muss erst noch vorbestellt werden ).
    Aber die gesamten Spiele sind alle sehr teuer
    Wird das Spiel noch von vielen leuten gespielt?(Nicht das ich nachher der einzige bin,der da rumrennt^^
    Dafür zahlst du monatlich nichts... rechne doch mal aus, dass du sonst alle 2 Monate 30 Euro hinlegen müsstest für WoW....
    Und Spieler... zwischen 3 und 6 Uhr morgens trifft man sehr wenige deutsche Spieler. Schon getestet... da kommt man mit Quests und Missis nicht gut voran.. ansonsten... zwischen 16 und 21 Uhr ist jedenfalls auf den deutschen Servern hochbetrieb und ab 21 Uhr sind wenigstens 70% der Kiddis und nervensägen weg^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Onis:

Krieger/Nekro mit

Entgegnung
    tötliche Entgegnung
    Schmerz ertragen
    Grenths Ausgleich
    Dolyak Siegel

Der Rest was ihr wollt, ich empfehle aber noch Bonettis und Schildhaltung
    Der Clou ist folgender... ihr lockt euch 2-4 Onis und lasst auf euch einprügeln. Immer die zwei schönen Entgegnungen an und das Siegel. Lasst euch unter die hälfte der Hp prügeln und knallt bei ca 1/4 Schmerz ertragen rein... weiter auf euch draufhauen lassen. Kurz bevor es Endet mit Grenths ausgleichen einen Oni killen, da bei Stärke 13 eure Hp + Schmerz ertragen ein solches Maximum hat, dass ihr gut mit dem einen Oni killt... dann wieder das Spiel von vorne...

Dafür zahlst du monatlich nichts... rechne doch mal aus, dass du sonst alle 2 Monate 30 Euro hinlegen müsstest für WoW....
    Und Spieler... zwischen 3 und 6 Uhr morgens trifft man sehr wenige deutsche Spieler. Schon getestet... da kommt man mit Quests und Missis nicht gut voran.. ansonsten... zwischen 16 und 21 Uhr ist jedenfalls auf den deutschen Servern hochbetrieb und ab 21 Uhr sind wenigstens 70% der Kiddis und nervensägen weg^^

Ja,das man nur einen Grundpreis bezahlt und somit kein Abo hat ist sehr praktisch,ok,ich habe mich schonmal ein wenig umgehört bei meinen Kollegen,die nehmen mich mit in eine gute Gilde auf^^ .
    Suchtgefahr besteht ja garantiert auch wieder,wie schon bei WoW rolleyes:

Hätte mal ne Frage kann man nach dem Sonder WE noch den Code für den extra Slot hinzufügen durch das Nightfall Pre-Release?

Zitat Zitat von Bible Black
    Hätte mal ne Frage kann man nach dem Sonder WE noch den Code für den extra Slot hinzufügen durch das Nightfall Pre-Release?
    kann man auch noch nach dem offiziellen release... das teil gilt halt, bisses eingelöst wird.

Hm...krigt man den extra Slot eigentlich nur fürs Event oder hat man den jetzt dauerhaft?

Netter Drop?^^:

Solo Farming RulZ >_<