Ahhhh sehr gut,danke,jetzt habe ich es verstanden,ok.
Also wäre es gut,wenn ich mir die Factions 2 auch gleich mitkaufe und die dann auch installiere?
Ahhhh sehr gut,danke,jetzt habe ich es verstanden,ok.
Also wäre es gut,wenn ich mir die Factions 2 auch gleich mitkaufe und die dann auch installiere?
Jop, wäre es.Zitat von Blitzballgott
Achja, nur zur Info: Installieren musst du nur einsdie Daten werden eh aus dem Internet geladen.
Den Code, der dabei is, musst du freirubbeln und zum vorhandenen/gerade erstellten Account hinzufügen...
Mein Freund hats nämlich falsch gemacht![]()
Weiß jemand wie man als Krieger die Onis farmt? :/
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Hm...das mit den Onis würd mich auch interessieren ich weiß nur wies mit Rt. geht hab aber kein.
Kann man die vllt als K | E | Mö | N | W Farmen?
Zitat von Juanez
Ok,danke,ab Freitag habe ich das Spiel(muss erst noch vorbestellt werden
).
Aber die gesamten Spiele sind alle sehr teuer![]()
Wird das Spiel noch von vielen leuten gespielt?(Nicht das ich nachher der einzige bin,der da rumrennt^^)
Dazu kann ich nur eins sagen: LOL!Zitat von Blitzballgott
Sry, musste aber sein^^
Es spielen noch sehr viele GW^^ Ich glaub, es waren ca. 3 Millionen (kA, vllt verwechsl ich des mit irgendwas anderem).
@BibleBlack:
Das selbe Problem habe ich auch :/
Ich habs ma fast als K/Me mit Körperlicher Widerstand und Gladiatorenverteidigung geschafft ^-^ da fehlte bloß das healing am ende... -.- und blöderweise interrupten mich die Viecher immer beim casten vom SdH.
Mö geht nich, da die die Verzauberungen klauen.
Mitm N weiß ich nich, was man benutzen könnte.
W auch net.
Onis:
Krieger/Nekro mit
Entgegnung
tötliche Entgegnung
Schmerz ertragen
Grenths Ausgleich
Dolyak Siegel
Der Rest was ihr wollt, ich empfehle aber noch Bonettis und Schildhaltung
Der Clou ist folgender... ihr lockt euch 2-4 Onis und lasst auf euch einprügeln. Immer die zwei schönen Entgegnungen an und das Siegel. Lasst euch unter die hälfte der Hp prügeln und knallt bei ca 1/4 Schmerz ertragen rein... weiter auf euch draufhauen lassen. Kurz bevor es Endet mit Grenths ausgleichen einen Oni killen, da bei Stärke 13 eure Hp + Schmerz ertragen ein solches Maximum hat, dass ihr gut mit dem einen Oni killt... dann wieder das Spiel von vorne...
Dafür zahlst du monatlich nichts... rechne doch mal aus, dass du sonst alle 2 Monate 30 Euro hinlegen müsstest für WoW....Zitat
Und Spieler... zwischen 3 und 6 Uhr morgens trifft man sehr wenige deutsche Spieler. Schon getestet... da kommt man mit Quests und Missis nicht gut voran.. ansonsten... zwischen 16 und 21 Uhr ist jedenfalls auf den deutschen Servern hochbetrieb und ab 21 Uhr sind wenigstens 70% der Kiddis und nervensägen weg^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Zitat von Lifthrasil
Ja,das man nur einen Grundpreis bezahlt und somit kein Abo hat ist sehr praktisch,ok,ich habe mich schonmal ein wenig umgehört bei meinen Kollegen,die nehmen mich mit in eine gute Gilde auf^^.
Suchtgefahr besteht ja garantiert auch wieder,wie schon bei WoW rolleyes:
Hätte mal ne Frage kann man nach dem Sonder WE noch den Code für den extra Slot hinzufügen durch das Nightfall Pre-Release?
--
Hallo Leuts
Wollte mir demnächst Guild Wars kaufen,würde jedoch noch gerne von einigen erfahren die das spiel selber haben, es ihrer meinung nach finden.
Infos,welchen teil könntet ihr mir raten und sonstiges also im grunde genommen alles was euch dazu einfällt.
Bonita
möchte mich schonmal bei diejenigen bedanken die mir antworten![]()
und mir viele nützliche dinge mit auf den weg geben können.
--
is halt die billigere (aber IMO ganz klar schlechtere) WOW Alternative.
Aber ansonsten vielleicht eher im PC Forum nachfragen... ^^
--
Könntest du mir noch sagen wie ich das eine forum von mir wieder weg machen kann denn ich habe das zweimal ausgestellt ?
--
Kannst man AFAIK nur als Mod. Hab das andere mal gelöscht... und den Thread zu den PC-RPGs geschoben.
--Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
War ja nett von Dir Holy,aber AFAIK gehört Guild Wars in die Online-Abteilung ^^
--Always
Lol? Man kann, wie schon gesagt, WoW nich mit Guild Wars vergleichen.Zitat von Zeuge Jenovas
WoW is eher auf PvE ausgelegt und GW auf PvP.
Beide Spiele haben von beidem etwas. Aber was besser is, muss man schon selber entscheiden! Aber deutlich schlechter ist es aufjedenfall nicht!
Wobei Guild Wars auf Dauer deutlich billiger is
€dIt: Es gibt übrigens schon ein GW-Thread![]()
Hier
Kannst du eigentlich alle deine Fragen nachlesen. Da kannst du auch im Hife oder sonstiges bitten.
Von einem Vergleich zwischen WoW und GW würde ich auch abraten. Da kann man sich erstens nur streiten und zweitens sind die Zielgruppen anders ausgelegt. Wobei einen Punkt möchte ich dann noch ansprechen:
Stimmt so nicht. Es gibt zur Zeit 2 GW Spiele, bald ein drittes. Das erste (Prophesies) ist ein richtiges reines PvE Spiel. Monster, Missis Quests. Die Erweiterung (Factions) widmet sich dann wieder stärke der PvP, was man auch daran merkt, dass die Missis und Quests eher kürzer geraten sind, dafür aber wesentlich mehr PvP Varianten hinzugekommen sind.Zitat
Die bald erscheinenden zweite Erweiterung (Nightfall) wird dann wieder komplett PvE sein.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
kann man auch noch nach dem offiziellen release... das teil gilt halt, bisses eingelöst wird.Zitat von Bible Black
Was ist eigentlich überhaupt der unterschied zwischen pve und pvp ?
Würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen fragen noch beantworten könntet weil ich mein billig ist GW ja nun auch nicht und ich will nicht nicht später davor sitzen und sagen scheisse 40 euro umsonst ausgegeben !
Wenn ihr wisst was ich mein ?
Bonita
--