Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Bible Black
    Lift hast du denn ne Ahnung was Juanez Chaos axt wert ist? Würde die nämlich gerne kaufen.
    Korrektur: Is Surya's Chaos Axt

Ing: Salmina Saari (<-momentan Main-Char)

Sachen mit extra Schaden bei Verhexung werden nicht geratet. Weil die weder für die Spieler bisher noch fürs PvP interessant sind. Von daher kann ich dazu nix sagen außer "der Kaufmann wird sich freuen"

Und zur Not such dir im Riss doch auch ne Chaosaxt. So schwer sind die Dinger nicht zu bekommen. Bei den Knochies vor der Schmiede oder hinten beim Drachen fallen schon sehr häufig welche. Und selbst Lilane können da schon recht ansehnliche Stats haben.
    Doch wenn du sie InGame kaufen willst würde ich nicht mehr als 1p ansetzen. Freundschaftspreis zu Händlerwert oder runder Summe darüber

Zitat Zitat von Bible Black
    Also ich würd die Chaos Axt gerne kaufen >_> hab aber auch kein Plan von dem Presi vllt kann ja Lift was sagen^^.
    joa ich würd die verkaufen, sag ma ign dann können wir uns ja ma treffen^^

Mal was in eigener Sache:

Sucht jemand für seinen Hammerkrieger oder seinen Bunny noch einen Hammer?

Hab letztens einen der neuen "Goldener Schlägel" gefunden. Lustiges Teilchen, vorallem, weil der Hammer doppelt so groß ist wie der Char^^

Stats:

15% bei Haltung
    Reg 8

Komplett ausbaufähig und schöne Farbe wie ich finde.
    Wer also interesse hat kann mich InGame ja mal ansprechen oder hier schreiben. Geb den günstig weiter.

Naja ich wollte die Chaos Axt NUR wegen den 20% ^ Verhexung und req 8.

Surya wie viel willste denn haben ich sag jetzt einfach mal 4p?

Ing: German Hardstyle (K/X)
    German Killer Girly (E/Me)
    Miss Germna Tanga (W/Mö)
    Combat Nurse (Mö/Me)
    Mephia Deathstorm (N/X)
    Maya Goees Pvp (PvP Halt^^)

Geändert von Bible Black (10.09.2006 um 10:16 Uhr)

Ich denke mal, die Chaos-Axt is weniger wert, aber egal...
    Kennt sich jemand mit den neuen Skins aus?
    Hab da nämlich so ne tolle Phönix-Klinge gefunden (-.-):
    max dmg., req.8
    14%^Verzauberung
    Erhöht Giftdauer um 33%
    +19% Verzauberung

Benutz ich grad für meinen 55/600hp-Monk.

Hm...is bestimmt biscehn was wert für nen Farm Krieger.

Hätte da mal ne Frage was ist 20% Verlängert Verzauberungen für Schwert wert?

20% für Schwert is ca. 20p wert...
    Hast du das? würds nämlich kaufen^^

Jup war inner Goldenen Req 12 Oni Klinge >_>

Also ich schreib dich an wenns niemand aus der Gilde will.

Hi,ich habe mir vorhin GUild Wars gekauft,die rote Version(Factions),nun wurde mir allerdings gesagt,dass ich zuerst eine weiße brauchen würde ...

Kann ich das auch ohne die weiße spielen?

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Hi,ich habe mir vorhin GUild Wars gekauft,die rote Version(Factions),nun wurde mir allerdings gesagt,dass ich zuerst eine weiße brauchen würde ...

Ja..

,ok sehr gut,aber was habe ich denn dann für vorteile bzw. nachteile,wenn ich die weiße nicht habe?

Du hast nicht alle Skills zur Verfügung, und du kannst nicht nach Tyria, dem Gebiet vom Grundspiel(Prophecies)

Mhm ok,was empfehlst du mir denn,soll ich mir zuerst die weiße also kaufen?oder sind die skills nicht so wichtig?

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Mhm ok,was empfehlst du mir denn,soll ich mir zuerst die weiße also kaufen?oder sind die skills nicht so wichtig?
    Ich finde Prophecies, also die Weiße (früher war se noch schwarz) besser, Factions wird sehr bereichert dadurch.
    Ja, ich empfehle sie dir.

Also ich find Guild Wars ohne Prophetics( Das weiße >_> ) is kein richtiges GW das geht einfach nicht. >_<
    Also ich empfehle es auch auf jedenfall und teuer ist es ja nun wirklich nicht mehr.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    ,ok sehr gut,aber was habe ich denn dann für vorteile bzw. nachteile,wenn ich die weiße nicht habe?
    Dann will ich auch mal meine Meinung dazu äußern:

Wie ja schon gesagt, kannst du Factions auch ohne die Grundversion spielen, solltest dir aber über eine Sache klar sein. Factions war und ist als Erweiterung angedacht gewesen, die aber auch Stand Alone Fähig ist. Die Skillnachteile, die du haben sollst sind insgesammt 32 Skills, die nur in der weißen (Prophesis) Guild Wars Version enthalten sind. Ist aber nicht weiter tragisch, da dies nur die doppelten Skills sind. Sprich Skills mit dem selben Effekt nur anderem Namen. Daher ist das kein wirklicher Nachteil außer für die Titeljäger, die alle Skills sammeln^^

Was aber ein wahrlich größerer Nachteil sein könnte, sind die Auslegegungen beider Spiele:
    Prophesies ist ein richtiges MMORPG, sprich mit langer Story, vielen Quests, Missionen und Orten und einer (wenn auch berechenbaren) Story.
    Factions ist eher auf den PVP Bereich des Spiels ausgelegt und auch die Missionen sind dadurch geprägt. Man muss sich für eine Partei (im Spiel gibt es zwei) entscheiden und konkuriert dann mit den Spielern der anderen Partei um Land, Gold und Städte. Von der Story her ist Factions auch etwas kürzer, dafür hast du aber 2 Klassen mehr die du spielen könntest.

Das Beste währe natürlich, wenn du dir noch Prophesies holst und dann erst das Spiel durchspielst und dann, die Factionswelt betrittst. Denn in Prophesies hast du noch ein richtig gutes Tutorial, wo man locker auch schon 1-5 Tage verbringen kann, wenn man nicht gleich weiß welche Quest man zum Beenden machen muss
    Bei Factions ist das Tutorial eher so ne schnelle Kurzeinweisung, weil es ja als Update geplant war und man den alteingesessenen Spielern nicht schon wieder so ein großes Tut geben wollte, nur wenn sie mal schnell eine der neuen Klassen spielen wollen.

Uh noch was, ohne dir den Mut nehmen zu wollen:
    Factions ist nach der ersten Insel deutlich schwerer als Prophesies, was Gegnermassen und Gegnerstärke angeht. Also stell dich auf das ein oder andere Frustmomentchen ein, wenn du 2-23 mal an ein und der selben Stelle stirbst, bis du durch bist.

Hat schonmal jemand die Ungeziefer bei Senjis Ecke gefarmt?Kann ich nur mal empfehlen haben ne nette droprate.Leider gehts nicht sonderlich gut mit 55hp ich hab immer Zyklon Axt benutzt.

Weiß jemand ob man KaySey Stormray eigentlich solo oder Duo farmen kann?

Ok ok,danke für eure Infos
    Also kaufe ich mir dann erstmal die weiße Edition,dauert es lange,bis ich die durchgespielt habe?und wie funktioniert das mit der roten jetzt,wechsel ich die nachher gegen die weiße,bekomme ich dann noch mehr Inseln?Und da gibts ja jetzt auch noch eine blaue...

Durchspielen... also das hängt davon ab, wie lange du Online bist^^ Du kannst Factions in 3 Tagen durchspielen oder in 3 Wochen. Je nachdem, ob du alle Quests machst oder nur die für die Story.
    Bei Prophesies brauchst du ca 1-2 Monate wenn du nur den Hauptstrang durchspielst. Aber danach gibt es noch sooooo viele extra Orte, die du durch die Quests und Missi eigentlich nicht betrittst, wo es aber noch viele andere gute Sachen zum Entdecken gibt.

Und die blaue Version ist Nightfall. Die dritte Erweiterung, die im Oktober erscheint.

Aber keine Angst, du brauchst nichts umtauschen oder wechseln oder sonst was. Wenn du beide oder bald alle 3 Spiele installierst bekommst du nur neue Welten, Städte, Waffen, Quests etc dazu. Sprich, deine erforschbare Karte wird größer. Nachteile hast du dadurch nicht.