Tut mir leid, aber kann mir mal irgendwer den 105HP waldi erklären? x_XZitat von Lifthrasil
Hab schon viel von gehört, aber halt.. nichts genaues.
Skillung oder so wäre nett ^_~
Tut mir leid, aber kann mir mal irgendwer den 105HP waldi erklären? x_XZitat von Lifthrasil
Hab schon viel von gehört, aber halt.. nichts genaues.
Skillung oder so wäre nett ^_~
so hab jetz meinen Kamöter zu nem K/N gemacht um mal bissl rumzuprobieren^^
und ich wollt ma fragen ob es irgendein gutes build für hydras farmen als K/N gibt?^^
wär nett wenn mir jemand eins nennen könnte xD
K/N:
Spiel einen Taktikkrieger mit Entgegnung und tödlicher Entgegnung. Dazu nimmst du als Elite Grenths Ausgleich. So "klöppelst" du schon ordentlich was down, was in den Nahkampf geht und heilst dich sehr schnell wieder hoch. Für alle Fälle aber noch das Siegel der Heilung mitnehmen.
Der 105 HP Waldi:
Du musst nen Waldi Mönch machen und wie beim 55Hp Monk alle Rüstungsteile mit Runen vollklatschen. Dennoch solltest du dir die gute Droknar Druidenrüstung kaufen, weil du Mana brauchen wirst. Als Bogen nimmst du was du willst, er sollte nur verlängert Verzauberung 20% haben. Ich spiele am liebsten mit Vampierbogen aber das ist in der Regel unwichtig.
So, zu den Skills:
Wichtig:
Sperrfeuer
Energischer Geist
Schutzgeist
Ersatzleben
Essenzbindung
Heilender Hauch
Essenzbindung
Wer mag kann so mit Eifersehne Spielen, wer was anderes Spielt kann aber noch Genesung einpacken.
Heil und Schutzgebete skille ich immer auf 11 den Rest verteile ich erst auf Treffsicherheit und dann noch was auf Fachkenntnis. So und nun zur Spielweise.
Mit Schutzgeist an, lockt man Gegner... pro Treffer verliert man nur 10 Lebenspunkte macht aber wenn Ersatzleben und Energischer Geist an ist pro Schuss ca 25 Leben gut. Mit Vampir sogar 30.
Man versucht sich also immer an die 6 Gegner oder teilweise sogar mehr zu locken und spammt SF. Dadurch bekommt man je nach Bogen jede Sekunde (Kurzbogen) bis max 1,75 Sekunden (Langbogen) eine Heilung von 150 bis 180 Lebenspunkte bei kaum Schaden über die Zeit. Wenn es mal ein paar Gegner mehr sind wird halt Heilender Hauch mit angemacht.
Damit kann man gut Bergtrolle, Aufseher oder mit etwas Übung die Schmetterkriecher in der UW alleine Farmen. Es gehen auch die Aaxte aber man müss höllisch auf die Nachtmahre da aufpassen und sollte dort den Heilenden Hauch sehr sehr oft an haben, was leider Mana kostet auf dauer und daher der Schaden mit SF runter geht.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
da ich wie immer kein plan von den preisen atm hab..^^
wollt ich wissn was das hier so wert ist^^
Hammergriff +25 Leben
Goldene Chaosaxt
Maxdmg
20% schaden bei verhexung
33% erhöhte schwächedauer beim gegner
req8
Lila Hitze-Drachenschwert
maxdmg
+14% dmg bei life über 50%
req 9
Geändert von Surya (09.09.2006 um 10:47 Uhr)
Der Hammergriff is nix wert...Zitat von Surya
Die goldene Chaos-Axt is aufgrund +20% bei Verhexung auch nix wert.
Das Hitzedrachenschwert is auch nich so viel wert, weil das "Rurik"-Schwert nich mehr so beliebt is.
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Also ich würd die Chaos Axt gerne kaufen >_> hab aber auch kein Plan von dem Presi vllt kann ja Lift was sagen^^.
HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.
Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)
Achja hab noch Build für Ele zum Sskai farmen gefunden.
E/Me
1. Schwächende Aufladung (Bisschen Dmg+ Reduzierung des Schadens)
2. Blitzblendung (Blindheit)
3. Empathie (Dmg)
4. Geist des Versagens (Energie)
5. Ignoranz (Block des Siegels)
6. Lufteinstimmung (Energie)
7. Elementareinstimmung (Energie)
8. Wiederherstellungsaura (Leben)
Is zwar nich extrem schnell aber geht ganz gut.
Juanez wie heißt du eigentlich ing?
Geändert von Bible Black (09.09.2006 um 13:55 Uhr)
Versuchs als Ele mal mit Obsidianfleisch und Körperlicher Wiederstand. Dann noch ein paar andere Erdskills für Schaden.
Die Sachen:
No Way. Das Spiel ist zz so überlaufen von Items, dass du froh sein kannst 1-2p für das Ding zu bekommen. Wenn nicht noch weniger.Zitat
Es ist ein Gram aber auch das ist nicht wirklich was mehr wert. Gut, dass du jetzt 15p dafür hingelegt hast ist schon zu viel, weil selbst mit dem Upgrade wären es denke ich keine 15p wert. Die Leute wollen alles nur noch als Perfekt und sind dafür bereit unsummen hinzulegen. Aber sobald 1Hp fehlt bekommt man nicht mal mehr 5% des Wertes, wenn es perfekt wäre.Zitat
Hab vorhin auch ersucht ein paar Onidolche zu verkaufen. 15 über 50 und Leben +29 sonst halt nix drin... und ... kaum 6p dafür rausschlagen können. Aber wehe wenn da mal Leben +30 drin ist... dann sind die Leute bereit 100p + xx Ektos hinzublättern... seltsam, was aus dem Spiel geworden ist.
Aber das war jetzt ein etwas zu langer Exkurs über meinen Frust^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Naja Kumpel hatt sich für ca.25 p Langschwert req 10 15^50 +29 hp Eifer gekauft da bin ich ja noch ganz gut dran.Naja ich wollte ja ehn Langschwert haben.
Lift hast du denn ne Ahnung was Juanez Chaos axt wert ist? Würde die nämlich gerne kaufen.
Korrektur: Is Surya's Chaos AxtZitat von Bible Black
![]()
Ing: Salmina Saari (<-momentan Main-Char)
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Sachen mit extra Schaden bei Verhexung werden nicht geratet. Weil die weder für die Spieler bisher noch fürs PvP interessant sind. Von daher kann ich dazu nix sagen außer "der Kaufmann wird sich freuen"
Und zur Not such dir im Riss doch auch ne Chaosaxt. So schwer sind die Dinger nicht zu bekommen. Bei den Knochies vor der Schmiede oder hinten beim Drachen fallen schon sehr häufig welche. Und selbst Lilane können da schon recht ansehnliche Stats haben.
Doch wenn du sie InGame kaufen willst würde ich nicht mehr als 1p ansetzen. Freundschaftspreis zu Händlerwert oder runder Summe darüber![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
joa ich würd die verkaufen, sag ma ign dann können wir uns ja ma treffen^^Zitat von Bible Black
Mal was in eigener Sache:
Sucht jemand für seinen Hammerkrieger oder seinen Bunny noch einen Hammer?
Hab letztens einen der neuen "Goldener Schlägel" gefunden. Lustiges Teilchen, vorallem, weil der Hammer doppelt so groß ist wie der Char^^
Stats:
15% bei Haltung
Reg 8
Komplett ausbaufähig und schöne Farbe wie ich finde.
Wer also interesse hat kann mich InGame ja mal ansprechen oder hier schreiben. Geb den günstig weiter.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Naja ich wollte die Chaos Axt NUR wegen den 20% ^ Verhexung und req 8.
Surya wie viel willste denn haben ich sag jetzt einfach mal 4p?
Ing: German Hardstyle (K/X)
German Killer Girly (E/Me)
Miss Germna Tanga (W/Mö)
Combat Nurse (Mö/Me)
Mephia Deathstorm (N/X)
Maya Goees Pvp (PvP Halt^^)
Geändert von Bible Black (10.09.2006 um 10:16 Uhr)
Ich denke mal, die Chaos-Axt is weniger wert, aber egal...
Kennt sich jemand mit den neuen Skins aus?
Hab da nämlich so ne tolle Phönix-Klinge gefunden (-.-):
max dmg., req.8
14%^Verzauberung
Erhöht Giftdauer um 33%
+19% Verzauberung
Benutz ich grad für meinen 55/600hp-Monk.
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -
Hm...is bestimmt biscehn was wert für nen Farm Krieger.
Hätte da mal ne Frage was ist 20% Verlängert Verzauberungen für Schwert wert?
20% für Schwert is ca. 20p wert...
Hast du das? würds nämlich kaufen^^
---[FONT="System"]No mather what you see,
you're still so blind to me[/FONT] -