Jungs jungs jungs... und Mädels von mir aus auch noch.
Du bist Waldi/Ritu... ok, dann mein Tipp.
Als Elite nimmst du "Nachtragend war Khanhei", Rachsüchtige Waffe, dann noch Wirbelverteidigung und den Rest mit Skills, die Dmg machen.
Du skillst 11 auf Wiederherrstellung, 10 auf Fach und 10 auf Treff... da knallst du noch Runen drauf. Dann gehst du in Factions in das Arborsteingebiet von Altrum Ruinen aus rein. Wenn du das Quest "Gesang und Gestein" erledigt hast, stehen da gleich nach dem Tor 3-4 Gruppen Aufseher. Die lockst du an und bleibst in der Nähe des Tores stehen und knallst immer schön einen Gegner nach dem anderen mit dem Bogen ab. Alle Nase lang solltest du mal Rachsüchtige Waffe aktivieren (vorallem, wenn die Krieger bei dir sind), um Leben zu bekommen und Schaden zu machen. Der Clou ist, dass dich der Priester vom Schrein hinter dir munter heilt, während alle auf die einprügeln. Sollte deine Hp dennoch mal unter die Hälfte fallen (und das wird sie hin und wieder) aktivierst du die Asche und wartest einfach. Du wirst dann schneller geheilt als du Schaden bekommst. Und dann das ganze Spiel von vorne. Ich hab mir angewöhnt, dass ich erst mal nur Dmg mache, bis das Mana alle ist... dann die Asche an... warten bis Mana voll ist und wieder von vorne.
Wenn alle Aufseher tot sind bekommst du in der Regel jede Menge Items, die du so verkaufen kannst, aber auch viele Gerbfellquadrate. Die Sammeln und dann als Packen verkaufen. In einer Stunde kannst du so ca 3-5 Platin, je nach Droprate machen.
Bist du das Leid oder bist kein Kurzick, dann kannst du das auch von den Gyala Brutstätten aus machen. Gehst da durch das Portal raus und dann stehen da 3-5 Gruppen Kappas. Die nach oben dem Schema. Nur da skillst du auf Überleben in der Wildniss statt auf Fach und nimmst Dryder Verteidigung mit.