Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Surya
    oO hab jetz ne axt mit bombenskin imho ^^^^

sieht ma geil aus^^
    keine besonderen stats, nur maxdmg aber trotzdem^^
    chaosaxt, nett.
    was hast du für die bezahlt, oder ist die dir gedropt?

Zitat Zitat von Seyken
    chaosaxt, nett.
    was hast du für die bezahlt, oder ist die dir gedropt?
    hab 2p bezahlt, kA ob das gut is, hab kein plan von preisen zock aber noch selten^^ hab jetz endlich geld für factions, hol ich mir nachher xD

Hat einer ne Ahnung wo ich gut farmen kann?
    Ich brauch unbedingt ne tolle Waffe für meinen Chara (Skye Ling = Waldi/Ritu Stf. 20)
    Ich mach fast nur PvP und hab keine Ahnung von Farmgebieten und vorallem kein Geld. :A :D

Zitat Zitat von Jesp
    Hat einer ne Ahnung wo ich gut farmen kann?
    Ich brauch unbedingt ne tolle Waffe für meinen Chara (Skye Ling = Waldi/Ritu Stf. 20)
    Ich mach fast nur PvP und hab keine Ahnung von Farmgebieten und vorallem kein Geld.
    cantha oder factions, welche klasse etc.?

Elona spitze als Mö/X
    Hydra farmen als Mö/K (mit ausgeglichene haltung u. bonettis verteidigung)
    Greifenfarmen als Mö/k (s.O)
    Solo UW farmen
    Duo UW farmen (mit nekro)
    N/Me +K/Mö riss duo
    K/X Nolani akademie b00n-farmen
    Hochofen gruppen-Grüne-Items-farmen.

Cantha:
    Nahpui viertel Kirins und die anderen monster killen.
    Marktplatz wings axt farmen

etc.

Zitat Zitat von Seyken
    Elona spitze als Mö/X
    Hydra farmen als Mö/K (mit ausgeglichene haltung u. bonettis verteidigung)
    Greifenfarmen als Mö/k (s.O)
    Geht auch mit X/Mö, evtl muss man dann auf die Haltung verzichten aber ich farme das z.B. als N/Mö. Müsste genauso gut gehen.
    Und die Elonaspitze kannst du auch als nicht-55HP-Krieger farmen.

Wieso immer so auf Monk versessen?

Ele/Me mit Feuer Minos farmen
    Pure Ele Minos mit Erdmagie farmen
    K/Mö Hydras framen oder E/Mö oder noch schneller N/Mö
    K/Mö Solo Riss , Waldi/Me wurde ja leider gepatchd -.-
    W/me , K/Mö(E) , Ele Ettins farmen
    naja usw usw usw

da ich sehe das du Waldi bist würde ich mal sagen geh Minos/Ettins/Bergtrolle Trappen.Naja bezieht sich alles auf Prophetics.

Jungs jungs jungs... und Mädels von mir aus auch noch.

Du bist Waldi/Ritu... ok, dann mein Tipp.

Als Elite nimmst du "Nachtragend war Khanhei", Rachsüchtige Waffe, dann noch Wirbelverteidigung und den Rest mit Skills, die Dmg machen.

Du skillst 11 auf Wiederherrstellung, 10 auf Fach und 10 auf Treff... da knallst du noch Runen drauf. Dann gehst du in Factions in das Arborsteingebiet von Altrum Ruinen aus rein. Wenn du das Quest "Gesang und Gestein" erledigt hast, stehen da gleich nach dem Tor 3-4 Gruppen Aufseher. Die lockst du an und bleibst in der Nähe des Tores stehen und knallst immer schön einen Gegner nach dem anderen mit dem Bogen ab. Alle Nase lang solltest du mal Rachsüchtige Waffe aktivieren (vorallem, wenn die Krieger bei dir sind), um Leben zu bekommen und Schaden zu machen. Der Clou ist, dass dich der Priester vom Schrein hinter dir munter heilt, während alle auf die einprügeln. Sollte deine Hp dennoch mal unter die Hälfte fallen (und das wird sie hin und wieder) aktivierst du die Asche und wartest einfach. Du wirst dann schneller geheilt als du Schaden bekommst. Und dann das ganze Spiel von vorne. Ich hab mir angewöhnt, dass ich erst mal nur Dmg mache, bis das Mana alle ist... dann die Asche an... warten bis Mana voll ist und wieder von vorne.

Wenn alle Aufseher tot sind bekommst du in der Regel jede Menge Items, die du so verkaufen kannst, aber auch viele Gerbfellquadrate. Die Sammeln und dann als Packen verkaufen. In einer Stunde kannst du so ca 3-5 Platin, je nach Droprate machen.

Bist du das Leid oder bist kein Kurzick, dann kannst du das auch von den Gyala Brutstätten aus machen. Gehst da durch das Portal raus und dann stehen da 3-5 Gruppen Kappas. Die nach oben dem Schema. Nur da skillst du auf Überleben in der Wildniss statt auf Fach und nimmst Dryder Verteidigung mit.

Hm...nich mehr viel Los in letzter Zeit was?

Naja mal ne Frage kennt wer vllt Solo Frame Builds für Ele?
    Naja bin grad dabei ein Ele solo Farm Build für Hydras zu erstellen naja bin mal weiter testen >_>

Zitat Zitat von Bible Black
    Hm...nich mehr viel Los in letzter Zeit was?

Naja mal ne Frage kennt wer vllt Solo Frame Builds für Ele?
    Naja bin grad dabei ein Ele solo Farm Build für Hydras zu erstellen naja bin mal weiter testen >_>
    Naja, falls dir die Hydra-Farmskillung noch unbekannt ist mitm Ele:
    Steindolche
    Kinetik-Rüstung
    Erd-Rüstung
    Äthererneuerung
    Wiederherstellungsaura
    Erdeinstimmung
    Ausgeglichene Haltung
    Kristallwelle

So farm ich die Hydras
    Oder willst du ne ganz neue?
    Und mir sind noch einige Farmbuilds bekannt... bloss fallen die mir grad nich ein v.v

Das Erd Ele Fram build kenn ich schon^^

Aber wie wärs stat Ausgeglichene Haltung den Kreis der Stabilität zu nehmen?(oder wie der heißt)

Zitat Zitat von Bible Black
    Das Erd Ele Fram build kenn ich schon^^

Aber wie wärs stat Ausgeglichene Haltung den Kreis der Stabilität zu nehmen?(oder wie der heißt)
    Mana kosten sind n bissl höher.. recharge zeit ist afaik auch bei ausgeglichene haltung kürzer..
    Und täusch ich mich, oder hat das ne castzeit? könnte also unterbrochen werden, wenn man pech hat..

Klar, die Haltung ist schneller wieder da aber der Kreis hält länger. Und ich glaub ab Skill 9 oder 10 hält der Kreis länger als die Rechargezeit.

Es hätte vorteile bei den Hydren, die den Interupt nur mit dem Meteor machen. Sobald der Kreis einmal steht... wars das mit dem Umfallen. Auch kann man mit Erdeinstimmung die Manakosten "senken". Dennoch ziehe ich die Haltung vor, weil sie einfach universeller für jeden Gegnertyp ist.

Wobei mir Builds außer der Reihe eh besser gefallen als das, was alle Spielen.
    Einen SS Ele oder den genialen 105 Hp Waldi spielt ja zum farmen kaum einer^^ Und er rockt. Oder der Khanhei Ritu^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wobei mir Builds außer der Reihe eh besser gefallen als das, was alle Spielen.
    Einen SS Ele oder den genialen 105 Hp Waldi spielt ja zum farmen kaum einer^^ Und er rockt. Oder der Khanhei Ritu^^
    Tut mir leid, aber kann mir mal irgendwer den 105HP waldi erklären? x_X
    Hab schon viel von gehört, aber halt.. nichts genaues.
    Skillung oder so wäre nett ^_~

so hab jetz meinen Kamöter zu nem K/N gemacht um mal bissl rumzuprobieren^^
    und ich wollt ma fragen ob es irgendein gutes build für hydras farmen als K/N gibt?^^
    wär nett wenn mir jemand eins nennen könnte xD

K/N:

Spiel einen Taktikkrieger mit Entgegnung und tödlicher Entgegnung. Dazu nimmst du als Elite Grenths Ausgleich. So "klöppelst" du schon ordentlich was down, was in den Nahkampf geht und heilst dich sehr schnell wieder hoch. Für alle Fälle aber noch das Siegel der Heilung mitnehmen.

Der 105 HP Waldi:

Du musst nen Waldi Mönch machen und wie beim 55Hp Monk alle Rüstungsteile mit Runen vollklatschen. Dennoch solltest du dir die gute Droknar Druidenrüstung kaufen, weil du Mana brauchen wirst. Als Bogen nimmst du was du willst, er sollte nur verlängert Verzauberung 20% haben. Ich spiele am liebsten mit Vampierbogen aber das ist in der Regel unwichtig.

So, zu den Skills:

Wichtig:

Sperrfeuer
    Energischer Geist
    Schutzgeist
    Ersatzleben
    Essenzbindung
    Heilender Hauch
    Essenzbindung

Wer mag kann so mit Eifersehne Spielen, wer was anderes Spielt kann aber noch Genesung einpacken.

Heil und Schutzgebete skille ich immer auf 11 den Rest verteile ich erst auf Treffsicherheit und dann noch was auf Fachkenntnis. So und nun zur Spielweise.
    Mit Schutzgeist an, lockt man Gegner... pro Treffer verliert man nur 10 Lebenspunkte macht aber wenn Ersatzleben und Energischer Geist an ist pro Schuss ca 25 Leben gut. Mit Vampir sogar 30.
    Man versucht sich also immer an die 6 Gegner oder teilweise sogar mehr zu locken und spammt SF. Dadurch bekommt man je nach Bogen jede Sekunde (Kurzbogen) bis max 1,75 Sekunden (Langbogen) eine Heilung von 150 bis 180 Lebenspunkte bei kaum Schaden über die Zeit. Wenn es mal ein paar Gegner mehr sind wird halt Heilender Hauch mit angemacht.
    Damit kann man gut Bergtrolle, Aufseher oder mit etwas Übung die Schmetterkriecher in der UW alleine Farmen. Es gehen auch die Aaxte aber man müss höllisch auf die Nachtmahre da aufpassen und sollte dort den Heilenden Hauch sehr sehr oft an haben, was leider Mana kostet auf dauer und daher der Schaden mit SF runter geht.

da ich wie immer kein plan von den preisen atm hab..^^

wollt ich wissn was das hier so wert ist^^

Hammergriff +25 Leben

Goldene Chaosaxt
    Maxdmg
    20% schaden bei verhexung
    33% erhöhte schwächedauer beim gegner
    req8

Lila Hitze-Drachenschwert
    maxdmg
    +14% dmg bei life über 50%
    req 9

Geändert von Surya (09.09.2006 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Surya
    da ich wie immer kein plan von den preisen atm hab..^^

wollt ich wissn was das hier so wert ist^^

Hammergriff +25 Leben

Goldene Chaosaxt
    Maxdmg
    20% schaden bei verhexung
    33% erhöhte schwächedauer beim gegner

Lila Hitze-Drachenschwert
    maxdmg
    +14% dmg bei life über 50%
    Der Hammergriff is nix wert...
    Die goldene Chaos-Axt is aufgrund +20% bei Verhexung auch nix wert.
    Das Hitzedrachenschwert is auch nich so viel wert, weil das "Rurik"-Schwert nich mehr so beliebt is.

Also ich würd die Chaos Axt gerne kaufen >_> hab aber auch kein Plan von dem Presi vllt kann ja Lift was sagen^^.

HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.

Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)

Achja hab noch Build für Ele zum Sskai farmen gefunden.

E/Me

1. Schwächende Aufladung (Bisschen Dmg+ Reduzierung des Schadens)
    2. Blitzblendung (Blindheit)
    3. Empathie (Dmg)
    4. Geist des Versagens (Energie)
    5. Ignoranz (Block des Siegels)
    6. Lufteinstimmung (Energie)
    7. Elementareinstimmung (Energie)
    8. Wiederherstellungsaura (Leben)

Is zwar nich extrem schnell aber geht ganz gut.

Juanez wie heißt du eigentlich ing?

Geändert von Bible Black (09.09.2006 um 13:55 Uhr)

Versuchs als Ele mal mit Obsidianfleisch und Körperlicher Wiederstand. Dann noch ein paar andere Erdskills für Schaden.

Die Sachen:

Zitat Zitat
    HDS aufgrund dessen das es Lila is nicht viel vllt 2-4p?Versuchs einfach in Ascalon/Löwenstein.
    No Way. Das Spiel ist zz so überlaufen von Items, dass du froh sein kannst 1-2p für das Ding zu bekommen. Wenn nicht noch weniger.

Zitat Zitat
    Hab mir heute mal ein Langschwert req 8 unid. für 15 P gekauft und es hatte natürlich 14^50 +29 hp xD zwar nich Perfekt aber ich wollte schon immer ein Langschwert.(Wie viel isn des so wert?hab nochn Trenn 20/18 reingehaun)
    Es ist ein Gram aber auch das ist nicht wirklich was mehr wert. Gut, dass du jetzt 15p dafür hingelegt hast ist schon zu viel, weil selbst mit dem Upgrade wären es denke ich keine 15p wert. Die Leute wollen alles nur noch als Perfekt und sind dafür bereit unsummen hinzulegen. Aber sobald 1Hp fehlt bekommt man nicht mal mehr 5% des Wertes, wenn es perfekt wäre.
    Hab vorhin auch ersucht ein paar Onidolche zu verkaufen. 15 über 50 und Leben +29 sonst halt nix drin... und ... kaum 6p dafür rausschlagen können. Aber wehe wenn da mal Leben +30 drin ist... dann sind die Leute bereit 100p + xx Ektos hinzublättern... seltsam, was aus dem Spiel geworden ist.

Aber das war jetzt ein etwas zu langer Exkurs über meinen Frust^^

Naja Kumpel hatt sich für ca.25 p Langschwert req 10 15^50 +29 hp Eifer gekauft da bin ich ja noch ganz gut dran.Naja ich wollte ja ehn Langschwert haben.

Lift hast du denn ne Ahnung was Juanez Chaos axt wert ist? Würde die nämlich gerne kaufen.