Der hat sich früher auch nicht "selbst" gekillt. Die letzten paar Hp musste man nachhelfen.
Aber ich hab noch nen Tipp für den, wie er jetzt funktioniert.

Mach nen Nekro/Mönch. Es geht auch ein Mönch/X oder X/Mönch aber mitm Nekro/Mö gehts halt noch am besten. Wichtig ist, dass man Peinigung auf volle Pulle hat und Flüche auch 15, wenn man als N/Mö spielt. Also an den Aufsehern wie immer vorbeikommen. Dann rein zu den Bossen.

Als Skills hat man bei:

Seelenwiederharken
Boshafter Geist
Geißelheilung
Parisitäre Fesseln
Was ihr möchtet^^
Ich empfehle aber noch Unwohlsein wenn man auch den Monk machen möchte.

Ich empfehle aber so nette Sachen die Verzauberungen killen.

Also man castet eigentlich alle vier Dinge hintereinander weg, und versucht die Sachen möglichst gleichzeitig aufrecht zu halten.
Der Clou ist, dass der Nekroboss städig angreift, er dank Boshaft allein schon down geht. Dazu noch seine lustigen Opferskills. Nett.
Dann wieder zu dem Ele. Da ist Geißelheilung statt Rückschlag jetzt der Schlüssel. Wenn der Junge Rückschlag drauf hat macht er nix mehr so richtig... aber Geißelheilung scheint ihm egal zu sein, genauso wie der Boshafte. Da der Ele immer schon diese Eleverzauberung auf sich hat, die ihn bei jedem Zauber heilen um X% Punkte wirkt die Geiselheilung. Durch den Boshaften bekommt er in etwa den Schaden, den die Heilung ausmacht beim Zaubern... und die Geiselheilung macht ihn dann fertig.
Dauert etwas länger als mit Rückschlag und ist auch etwas Manaintensiver aber es geht.

Mit dem Nekro ist es sogar machbar den Monk zu besiegen. Dabei muss man ihm nur immer schön den Schild der Regeneration wieder entfernen und ihm mit Unwohlsein so langsam aber sicher alles Mana abziehen. Es dauert zwar seine Zeit aber er geht down. Wobei hier die Geiselheilung wichtig ist, da sie den Schaden macht, den der Boss durch die Gunst der Götter bei jedem Zauber geheilt wird.
Wichtig bei diesem Boss ist aber wie er steht. Es kann sein, dass er euch direkt treffen kann, wenn ihr ihn verhexen wollt. Das ist dumm da der Dmg zu groß ist und ihr teilweise lange Castzeiten habt. Also ich schaff ihn wenn auch nur bei jedem 2-3 Versucht, weil er teilweise echt dumm steht.

Klingt wirr.. aber versucht es doch mal aus^^