Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 449

Thema: Guildwars #2

So ich hab gestern mal Urgoz nen Besuch abgestated.

Als das kam war erstmal der Spaß vorbei :

Man das waren so viele o_O

Naja und das hat der olle Urgoz gedropt:

Naja das einzigst gute was ich gefunden hab war achja und meine neue Rüstung Luxon Prestige ^^:

Auch wenn Lift sagt es sei nur 25p-30p wert für mich persönlich is es viel mehr wert O: Da es das erste Perfekte ist was ich in 500H Zocken gefunden habe.

Edi hier noch die nachricht die ich nach dem Killen von Urgoz bekommen habe:

Geändert von Bible Black (06.08.2006 um 13:58 Uhr)

psygnosis Gast
    farm pics < silver cape ^^ (haben wir nach dem open event bekommen )

kann mir folgendes item mal jemand schätzen?

Stachel-Flamberge
    Schaden 11-22 (req 11)
    Schaden 15^50
    Blutungsdauer +33%

Wie viel ist die wert, oder besser gesagt..
    welches update sollte ich hinzufügen, damit sie mir überhaupt abgekauft wird?

edit: http://gw.gamona.de/forum/showthread...hreadid=126405 <----das ist es, halt nur auch mit blutungsdauer +33%....

ist anscheinend doch was wert.. haben sich die 5p wohl gelohnt^^

Geändert von Seyken (09.08.2006 um 21:52 Uhr)

Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.

Zitat Zitat von Varuna
    Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.
    ehm... naja, danke sehr.

Aber ich habe haufenweise upgrades, auch 20^20 und +30, spare ich aber lieber, als zu verkaufen^^

Naja, n ungefährer preis rahmen wäre schon wichtig....

8p... der Reg ist zu hoch, als das der Skin und die Werte da was dran drehen könnten.

Tja..wenns nich req 7-9 hat is es schon nich mehr viel Wert.^^

Hm..hab gestern beim Truhen run nenn Bogengriff +30 HP bekommt hab jetzt 2 stk wie viel sind die den so wert?

Achja habe Dragos Flachbogen (Ich) gg. Urgoz Flachbogen getauscht. ^^
    Jetzt muss ich den nur noch gewinnbringend verticken und Dragos kaufen...

psygnosis Gast
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.

Als PvP´ler nimmt man doch sowieso PvP-Gegenstände...zahlt also gar nix.

Nein, das sind irgendwelche nabbels die zu viel Kohle haben und sich halt sowas kaufen wollen.
    Ich selber nehm ja auch wenn ich K/Mö zock ne req 13 Todesklinge mit 15^Verz. oder ne Axt mit req 11 mit 15^50 mir is das egal.

Achja was mir aufgefallen is der normale Kaufmann hat mir den selben Preis für Normalen Materialien gezahlt wie der Materialien Händler. -.-
    Ich hab über ner Stunde gebraucht alles zu verticken o_O (3000 Eisenbarren, 2000 Knochen,3000 Holz usw)Hatte irgendwann kein Bock mehr das an Leute zu verticken...hab zumindest nur mit Materialien 60P gemacht^^

Geändert von Bible Black (10.08.2006 um 11:53 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Ranarion
    Als PvP´ler nimmt man doch sowieso PvP-Gegenstände...zahlt also gar nix.
    Nein, als pro Monk hat man z.B. eine -5 energy Waffe dabei um die 5 Energy vor Drainern etc. zu verstecken.
    Außerdem ist es von Vorteil Rüstungen zum tauschen dabei zu haben, das geht nur mit PvE Char ~

Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
    Und ich erstell mir für jede Gruppe meinen Chara eh neu, also muss ich net die Rüssis wechseln können. Ausser, du willst das mitten im kampf tun.

psygnosis Gast
    Natürlich spreche ich davon die Rüstung im Kampf zu wechseln, sonst bräuchte man ja keinen PvE Char

Ich muss ehrlich sagen ich höre zum ersten mal, dass man das macht...aber ganz so falsch klingt es nicht...

psygnosis Gast
    Machen auch nur die richtigen Pro`s mir ist das zu stressig, außerdem muss man eine sehr gute battle awareness haben um einschätzen zu können was wie wann wo Sinn macht

Zitat Zitat von psygnosis
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.
    Es geht nicht um die Attributpunkte (bei dne meisten zumindest), sondern ums perfekte. Ein PvE Charakter istbei vielen eine Lngzeitaufgabe und ein Ziel. Alles perfekt, Top-Rüstung, Top-Waffe, Minipet, Skills usw.

Ich kauf ja auch nicht wie bescheuert für jeden char bis zu 7 grüne Waffen ud hab noch meine goldenen Waffen. Ich steh halt einfach drauf wenn mein Char perfekte Waffen hat. Scheiß egal ob nutzen oder nicht. Und ich bin da eig noch harmlos. Einer in meiner Gilde hat auf jedem Char Riss, alle Prestige (3 factions + prophecies) und unmengen an Waffen.

Zitat Zitat
    Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
    Keine menschlichen aber immer noch genug und immer noch richtig richtig böse.

Zitat Zitat
    Kommt drauf an, was du als das Hauptattribut ansiehst. Als Krieger/Nekro zum Beispiel habe ich wirklich nur 8-9 Punkte in Schwert oder Axt geskillt. Den Rest auf Stärke, Flüche und Taktik. Da macht es schon einen Unterschied ob man ne Reg 8 oder Reg 13 Waffe hat.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Uhm Leute ich hab da ma nen kleines Problem.

Folgendes.
    Ich hatte mir heute einen neuen Charackter erstellt... mein erster... und die hat dann natürlich im Turtorial angefangen.

Nun bin ich mit ihr aber zu früh in die Academie gegangen.. und hab sie somit wieder gelöscht.
    Wenn ich aber nun wieder auf dem Platz ne neue mache.. ober überhaupt ne neue fang ich nicht mehr im Turtorial an. >_<

Kann mir da jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich dort wieder anfangen kann?

wtf o_O

Davon hab ich ja noch nie gehört...

Hast du Prophetics oder Factions?

Zitat Zitat von Bible Black
    wtf o_O

Davon hab ich ja noch nie gehört...

Hast du Prophetics oder Factions?
    ich denke mal, sie meint factions und den kloster aussichtspunkt.

Ahja, kann mir mal jemand das wertschätzen:
    (schock upgrade/schaden)Kriegshammer (19-35) (max dmg.) req 8
    15^50%
    rüstung +7 gg. Elementarangriffe.

Eigentlich ist nur der rohling interessant, aber was kann ich dafür verlangen?
    is btw. spikey skin.