Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So ich hab gestern mal Urgoz nen Besuch abgestated.

    Als das kam war erstmal der Spaß vorbei :

    Man das waren so viele o_O


    Naja und das hat der olle Urgoz gedropt:



    Naja das einzigst gute was ich gefunden hab war achja und meine neue Rüstung Luxon Prestige ^^:


    Auch wenn Lift sagt es sei nur 25p-30p wert für mich persönlich is es viel mehr wert O: Da es das erste Perfekte ist was ich in 500H Zocken gefunden habe.

    Edi hier noch die nachricht die ich nach dem Killen von Urgoz bekommen habe:

    Geändert von Bible Black (06.08.2006 um 13:58 Uhr)

  2. #2

    psygnosis Gast
    farm pics < silver cape ^^ (haben wir nach dem open event bekommen )



  3. #3
    kann mir folgendes item mal jemand schätzen?

    Stachel-Flamberge
    Schaden 11-22 (req 11)
    Schaden 15^50
    Blutungsdauer +33%

    Wie viel ist die wert, oder besser gesagt..
    welches update sollte ich hinzufügen, damit sie mir überhaupt abgekauft wird?

    edit: http://gw.gamona.de/forum/showthread...hreadid=126405 <----das ist es, halt nur auch mit blutungsdauer +33%....

    ist anscheinend doch was wert.. haben sich die 5p wohl gelohnt^^

    Geändert von Seyken (09.08.2006 um 21:52 Uhr)

  4. #4
    Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.

  5. #5
    Zitat Zitat von Varuna
    Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.
    ehm... naja, danke sehr.

    Aber ich habe haufenweise upgrades, auch 20^20 und +30, spare ich aber lieber, als zu verkaufen^^

    Naja, n ungefährer preis rahmen wäre schon wichtig....

  6. #6
    8p... der Reg ist zu hoch, als das der Skin und die Werte da was dran drehen könnten.

  7. #7
    Tja..wenns nich req 7-9 hat is es schon nich mehr viel Wert.^^

    Hm..hab gestern beim Truhen run nenn Bogengriff +30 HP bekommt hab jetzt 2 stk wie viel sind die den so wert?

    Achja habe Dragos Flachbogen (Ich) gg. Urgoz Flachbogen getauscht. ^^
    Jetzt muss ich den nur noch gewinnbringend verticken und Dragos kaufen...

  8. #8

    psygnosis Gast
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.

  9. #9
    Zitat Zitat von psygnosis
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.
    Es geht nicht um die Attributpunkte (bei dne meisten zumindest), sondern ums perfekte. Ein PvE Charakter istbei vielen eine Lngzeitaufgabe und ein Ziel. Alles perfekt, Top-Rüstung, Top-Waffe, Minipet, Skills usw.

    Ich kauf ja auch nicht wie bescheuert für jeden char bis zu 7 grüne Waffen ud hab noch meine goldenen Waffen. Ich steh halt einfach drauf wenn mein Char perfekte Waffen hat. Scheiß egal ob nutzen oder nicht. Und ich bin da eig noch harmlos. Einer in meiner Gilde hat auf jedem Char Riss, alle Prestige (3 factions + prophecies) und unmengen an Waffen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
    Keine menschlichen aber immer noch genug und immer noch richtig richtig böse.

    Zitat Zitat
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Kommt drauf an, was du als das Hauptattribut ansiehst. Als Krieger/Nekro zum Beispiel habe ich wirklich nur 8-9 Punkte in Schwert oder Axt geskillt. Den Rest auf Stärke, Flüche und Taktik. Da macht es schon einen Unterschied ob man ne Reg 8 oder Reg 13 Waffe hat.

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Uhm Leute ich hab da ma nen kleines Problem.

    Folgendes.
    Ich hatte mir heute einen neuen Charackter erstellt... mein erster... und die hat dann natürlich im Turtorial angefangen.

    Nun bin ich mit ihr aber zu früh in die Academie gegangen.. und hab sie somit wieder gelöscht.
    Wenn ich aber nun wieder auf dem Platz ne neue mache.. ober überhaupt ne neue fang ich nicht mehr im Turtorial an. >_<

    Kann mir da jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich dort wieder anfangen kann?

  12. #12
    wtf o_O

    Davon hab ich ja noch nie gehört...

    Hast du Prophetics oder Factions?

  13. #13
    Zitat Zitat von Bible Black
    wtf o_O

    Davon hab ich ja noch nie gehört...

    Hast du Prophetics oder Factions?
    ich denke mal, sie meint factions und den kloster aussichtspunkt.


    Ahja, kann mir mal jemand das wertschätzen:
    (schock upgrade/schaden)Kriegshammer (19-35) (max dmg.) req 8
    15^50%
    rüstung +7 gg. Elementarangriffe.

    Eigentlich ist nur der rohling interessant, aber was kann ich dafür verlangen?
    is btw. spikey skin.

  14. #14
    Also ich würd dir den so für 5P abkaufen.Suche schon lange nen vernünftigen Hammer der nicht Grün ist ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Bible Black
    Also ich würd dir den so für 5P abkaufen.Suche schon lange nen vernünftigen Hammer der nicht Grün ist ^^
    ...also verarschen kann ich mich selber, ne oO
    Habe bereits ca. 40-50p dafür geboten bekommen oO

  16. #16
    Zitat Zitat von Seyken
    is btw. spikey skin.
    Das hab ich überlesen Erst dachte ich so :" Lol will der mich verarschen für nen Kriegshammer 30-40p" Dann hab ichs nochmal nachgelesen und auf GW Info nachgeguckt ^^

  17. #17
    So, ich komm grad vom Ettinfarmen in Kryta. Sagt mal, haben die an den Dropraten was geändert? Ich bin in der regel ein bis zweimal die Woche aus Spaß mit nem Freund da und wir kriegen so gut wie immer mindestens 4 oder 5 Runen zusammen. Aber heut gabs eine einzige goldene und eine blaue und das wars.

    Da fällt mir ein, hab ich eigentlich meine Hauptcharaktere vorgestellt? Ich glaub nicht.
    Aranar Erantir N/E 20 (Prophecies; momentaner Standort: Feuerring)
    Eryan Vonn Mö/R 20 (Factions; momentaner Standord: Altrumm Ruinen)
    Anderia Ermain W/Mö 17 (Prophecies; momentaner Standort: Druiden Aussichtspunkt)

  18. #18
    Die Dropraten bei den Hügelrießen, Ettins und Bergtrollen wurden drastisch gesenkt, weil Anet einfach gesehen hat, dass das zu viele zu leicht können und so zu viel Geld ins Spiel kommt.

  19. #19
    Das krasseste sind ja die Hügelriesen und Tengus...früher konnte man da an nem Tag über 100P machen.

    Und ich hab grad bemerkt die haben Zarna Steinzorn(Altrum Ruinen) gepatchd ;___; der killt sich nu nich mehr selber durch Rückschlag...

  20. #20
    Der hat sich früher auch nicht "selbst" gekillt. Die letzten paar Hp musste man nachhelfen.
    Aber ich hab noch nen Tipp für den, wie er jetzt funktioniert.

    Mach nen Nekro/Mönch. Es geht auch ein Mönch/X oder X/Mönch aber mitm Nekro/Mö gehts halt noch am besten. Wichtig ist, dass man Peinigung auf volle Pulle hat und Flüche auch 15, wenn man als N/Mö spielt. Also an den Aufsehern wie immer vorbeikommen. Dann rein zu den Bossen.

    Als Skills hat man bei:

    Seelenwiederharken
    Boshafter Geist
    Geißelheilung
    Parisitäre Fesseln
    Was ihr möchtet^^
    Ich empfehle aber noch Unwohlsein wenn man auch den Monk machen möchte.

    Ich empfehle aber so nette Sachen die Verzauberungen killen.

    Also man castet eigentlich alle vier Dinge hintereinander weg, und versucht die Sachen möglichst gleichzeitig aufrecht zu halten.
    Der Clou ist, dass der Nekroboss städig angreift, er dank Boshaft allein schon down geht. Dazu noch seine lustigen Opferskills. Nett.
    Dann wieder zu dem Ele. Da ist Geißelheilung statt Rückschlag jetzt der Schlüssel. Wenn der Junge Rückschlag drauf hat macht er nix mehr so richtig... aber Geißelheilung scheint ihm egal zu sein, genauso wie der Boshafte. Da der Ele immer schon diese Eleverzauberung auf sich hat, die ihn bei jedem Zauber heilen um X% Punkte wirkt die Geiselheilung. Durch den Boshaften bekommt er in etwa den Schaden, den die Heilung ausmacht beim Zaubern... und die Geiselheilung macht ihn dann fertig.
    Dauert etwas länger als mit Rückschlag und ist auch etwas Manaintensiver aber es geht.

    Mit dem Nekro ist es sogar machbar den Monk zu besiegen. Dabei muss man ihm nur immer schön den Schild der Regeneration wieder entfernen und ihm mit Unwohlsein so langsam aber sicher alles Mana abziehen. Es dauert zwar seine Zeit aber er geht down. Wobei hier die Geiselheilung wichtig ist, da sie den Schaden macht, den der Boss durch die Gunst der Götter bei jedem Zauber geheilt wird.
    Wichtig bei diesem Boss ist aber wie er steht. Es kann sein, dass er euch direkt treffen kann, wenn ihr ihn verhexen wollt. Das ist dumm da der Dmg zu groß ist und ihr teilweise lange Castzeiten habt. Also ich schaff ihn wenn auch nur bei jedem 2-3 Versucht, weil er teilweise echt dumm steht.

    Klingt wirr.. aber versucht es doch mal aus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •