Zitat Zitat von Lifthrasil
Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus
Leider geht das ja jetzt nich mehr so easy wie früher mit Wirbelverteidigung und Symbol des Zorns da die Grawle jetzt ja auseinander rennen naja ich werds nochmal versuchen vllt finden sich ja noch andere skills.

Zu EDS farm:
Hm...naja der is extrem nervig wenn du das als 55HP Monk/K machst da dort viieeellll mit Monstern zu gepatchd wurde.Vllt geht das ja noch mit K/Me obwohl man ja jetzt eigentlich keine -3 Schaden mehr durch z.B. das Sammlerschild bekommt da ja jetzt nur noch Physischer schaden absorbiert wird.

Zu Eiskobolde :
Is eigentlich gaaaanz easy was man braucht isn W/Mö irgendnen Bogen mit hoher Reichweite (Sturmbogen,Flachbogen usw) und SF (Naja vllt gehts auch mit Doppelschuß und Brandpfeile oder wie das heißt für die Leute die kein SF haben.

So von wo aus geht das: Es geht von Feste Donnerkopf und Eishölen der Betrübnis.Das sind die mir bekannten stellen mit massig Ice Imps.

Wie gehts das?:
Du pullst dir mit dem Bogen jetzt nen Imp so jetzt rennen erstmal die ganzen viecher auf dich zu.Aber wenn du das richtig gemacht hast greifen die Imps nur mit der Normalen Attacke an da du durch den Bogen nicht im Hex Radius stehst.dadurch krigst du nur bischen dmg.

Zu den Skills:

1)Sperrfeuer
2)Sturmjäger
3)Gebiet Heilen
4)Heilender Hauch
5)Energischer Geist
6)Baltasars Geist
7)Ersatzleben
8)Günstige Winde (oder Genesung / Essenzbindug was weiß ich^^)

Statung:

Geht natürlch auch anders.

PS:Unterden Bild wenn du es angeklickt hast steht auf der Site Bild in Originalgröße anzeigen.erkennste wesentlich mehr.^^