Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Kann man gut sehen, wenn man z.B. in der Woche nachts als Europäer in den Riss oder die UW kommt.
    Ich hab mal gehört wenn die Gunst grade erkämpft wurde das dann die UW / Riss sozusagen mit neuen Items aufgefrischt wird.Also bessere Droprate.

Zitat Zitat
    Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht.
    Der berühmte Farmmalus^^ Naja das glaub ich schon denn als ich anfangs die Ettins gefarmt habe hab ich bei einem Run min.1 Rune gefunden jetzt vllt mal alle 5-10 Runs.

Wobei ich nochn gefühl hab ist, das es vom Chara abhängt mit dem man farmt.Den z.B. wenn ich mit meinem Krieger Ettins farme ist die wahrscheinlichkeite auf eine Rune höher als wenn ich die mit nem Walid Trappe oder mit Ele platt mach.(Sowar das zumindest als ich noch eine Rune pro Run fand.)

Zum Thema Riss/ Uw... hier mal ein schöner Screenshot

Der Screeni stammt von einem Freund von mir...

Geändert von Juanez (03.08.2006 um 20:03 Uhr)

@Juanez
    lol, n1 ^^

@Droprate
    Ich glaube an den berühmtberüchtigten Itempool. Man hat einmal eine Chance ein Item zu kriegen. Dannach wirds aus dem Pool für eine gewisse Frist entfernt oder die Rate sinkt.

Deswegen glaube ich Leuten auch nicht, dass sie an einem Tag übermäßig viel von einem seltenen Item gefunden haben. 31 Schwarz in 2 Stunden klingt nunmal etwas zuunglaubwürdig imo.

Zitat Zitat von Varuna
    Deswegen glaube ich Leuten auch nicht, dass sie an einem Tag übermäßig viel von einem seltenen Item gefunden haben. 31 Schwarz in 2 Stunden klingt nunmal etwas zuunglaubwürdig imo.
    Bugs im tut sind nunmal was anderes^^
    Naja, bug ist der falsche ausdruck... unachtsamkeit triffts eher.
    Zudem warens keine 2 stunden sondern ca. 8^^

Zitat Zitat von Seyken
    Bugs im tut sind nunmal was anderes^^
    Naja, bug ist der falsche ausdruck... unachtsamkeit triffts eher.
    Zudem warens keine 2 stunden sondern ca. 8^^
    Naja, in 8 Stunden 31 Schwarz klingt immernoch unglaubwürdig oO.
    Ich hab in meinen ca. 800h gerade mal 5-7 Schwarz gefunden .

Zitat Zitat von Juanez
    Naja, in 8 Stunden 31 Schwarz klingt immernoch unglaubwürdig oO.
    Ich hab in meinen ca. 800h gerade mal 5-7 Schwarz gefunden .
    ist in den katakomben im Proph tut.
    wenn man alle monster dort getötet hat, spawnd in dem runden raum mit kerzen, wo die gruftschrecken (oder wie die heissen. sehen aus wie nachtmahre) sind ein n bissl grösserer nachtmahr, der fast immer schwarz dropt^^
    als level 14waldi mit bonus-bogen (dank code =P) haut das übelst rein... max dmg bogen im tut, mit ziemlich guten stats.. hehe.

edit: btw., könnt ihr euch auch net einloggen? oO

Zitat Zitat von Seyken
    ist in den katakomben im Proph tut.
    wenn man alle monster dort getötet hat, spawnd in dem runden raum mit kerzen, wo die gruftschrecken (oder wie die heissen. sehen aus wie nachtmahre) sind ein n bissl grösserer nachtmahr, der fast immer schwarz dropt^^
    als level 14waldi mit bonus-bogen (dank code =P) haut das übelst rein... max dmg bogen im tut, mit ziemlich guten stats.. hehe.

edit: btw., könnt ihr euch auch net einloggen? oO
    Jop... Freund im TS meinte, das würde noch ein, zwei Stunden andauern

@Schwarz:
    Das werde ich gleich mal austesten
    Danke für die Info!

Man diese Spasten machen jetzt wohl Wartungarbeiten oder was.

Werd einfach ausm Riss gekickt das passiert fast immer wenn ich da Solo bin...-.- (Von 10 mal unten 5 kicks) gehts noch?Dabei hatte ich heute so nen geilen Spawn am Beach...da kam ich mal locker durch.

Naja das hab ich mir gestern mal gekauft:

Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)

Zitat Zitat von Bible Black
    Man diese Spasten machen jetzt wohl Wartungarbeiten oder was.

Werd einfach ausm Riss gekickt das passiert fast immer wenn ich da Solo bin...-.- (Von 10 mal unten 5 kicks) gehts noch?Dabei hatte ich heute so nen geilen Spawn am Beach...da kam ich mal locker durch.
    Schicksal^^

Zitat Zitat
    Naja das hab ich mir gestern mal gekauft:
    was davon ? oO
    Zitat Zitat
    Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)
    bei grossen immer die langweiligen teile stark skippen
    bei kurzen auch skippen, aber nicht soo stark.
    capiche?

Zitat Zitat von Seyken
    was davon ? oO
    Druiden Prestige in Pink O: Naja den neuen Dragos Flachbogen sieht man jetzt nich aber egal.^^

Naja an der Stele hing unser Monk in ner Treppe fest und er musste sich mit nem Vampir Bogen selbst zu Grunde richten^^

Zitat Zitat von Bible Black
    Naja, da solltest du, wie schon gesagt, die Rush-Sequenzen skippen.
    Die Frage ist, wo du das Video veröffnetlichen willst...
    Weil, wenn du sowas wie z.B. Elonareach als 55hp-Monk farmst, wirst du "angeflamed", weils das schon oft genug gibt (bei Video-Forum von Onlinewelten).
    Ein großes Video mit vielen Farm-Runs klingt interessant (kommt drauf an wo) und is auch insgesamt besser als ein einzenes!
    Ich als PvP-Spieler () kenne auch nich so viele Farmstellen.
    Ich hab gestern nen Duo-Farm-Skillung für Wings Axt erfunden *stolz sei*.

Naja das Vid soll eigentlich nicht so "Öffentlich" gestellt werden eher so für Gildies und für mich einfach zum Spaß und vllt Leute die nachfragen.^^

Naja was reinkommt noch kA. Vllt K/E Ettin farmen , Solo Riss , waldi Eiskobolde farmen
    , sachen die vllt nich ganz so bekannt sind^^ Könnt ja paar Tipps geben.

Man kann mit Waldi Eiskobolde farmen? oO Wow...
    Da musste mir mal die Skillung dazu geben .
    Die Farmstellen fürs Video klingen eigentlich ganz interessant
    Ideen wären: Hydras, die Untote vor den Thermalquellen oder EDS. Lass dir was einfallen

P.S.ode 13 ftl

€dit: ES GEHT! *zoggen geh*

Geändert von Juanez (04.08.2006 um 01:18 Uhr)

http://youtube.com/watch?v=9zPMR5Ybt...%20wars%20farm

sowas ist mal ne innovation, Bible black
    das ganze im grösseren styl sähe aber eindrucksvoller aus^^

Oder das: http://youtube.com/watch?v=NTRJh9Bxu...%20wars%20farm

Geändert von Seyken (04.08.2006 um 01:30 Uhr)

Das sind ja die bekanntesten Farmruns. Also wenn sollte man Videos von was machen, was wirklich noch nicht 238412 mal geschrieben oder gemacht wurde.
    Also, wenn kann man den Ritu Aufseherrun in Arborstein machen.
    Den Waldi/Mesmer 4 Bossfarmrun in Arborstein
    Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus

Zur Not mal auf Guru schauen, da stehen recht viele Farmgelegenheite. Aber sind zu 60% auch schon "alt"

Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus
    Leider geht das ja jetzt nich mehr so easy wie früher mit Wirbelverteidigung und Symbol des Zorns da die Grawle jetzt ja auseinander rennen naja ich werds nochmal versuchen vllt finden sich ja noch andere skills.

Zu EDS farm:
    Hm...naja der is extrem nervig wenn du das als 55HP Monk/K machst da dort viieeellll mit Monstern zu gepatchd wurde.Vllt geht das ja noch mit K/Me obwohl man ja jetzt eigentlich keine -3 Schaden mehr durch z.B. das Sammlerschild bekommt da ja jetzt nur noch Physischer schaden absorbiert wird.

Zu Eiskobolde :
    Is eigentlich gaaaanz easy was man braucht isn W/Mö irgendnen Bogen mit hoher Reichweite (Sturmbogen,Flachbogen usw) und SF (Naja vllt gehts auch mit Doppelschuß und Brandpfeile oder wie das heißt für die Leute die kein SF haben.

So von wo aus geht das: Es geht von Feste Donnerkopf und Eishölen der Betrübnis.Das sind die mir bekannten stellen mit massig Ice Imps.

Wie gehts das?:
    Du pullst dir mit dem Bogen jetzt nen Imp so jetzt rennen erstmal die ganzen viecher auf dich zu.Aber wenn du das richtig gemacht hast greifen die Imps nur mit der Normalen Attacke an da du durch den Bogen nicht im Hex Radius stehst.dadurch krigst du nur bischen dmg.

Zu den Skills:

1)Sperrfeuer
    2)Sturmjäger
    3)Gebiet Heilen
    4)Heilender Hauch
    5)Energischer Geist
    6)Baltasars Geist
    7)Ersatzleben
    8)Günstige Winde (oder Genesung / Essenzbindug was weiß ich^^)

Statung:

Geht natürlch auch anders.

PS:Unterden Bild wenn du es angeklickt hast steht auf der Site Bild in Originalgröße anzeigen.erkennste wesentlich mehr.^^

@Bible:
    Mach Treff nur auf 15 und ÜidW auf 2. Dann kannst du Fachkenntnis noch um 2 nach oben Puschen. Machst im Endeffekt nur 1 Punkt weniger Schaden mit den Skills, was zu verschmerzen ist und statt 120% Grundschaden nur 116% glaube ich... aber wen kümmert das schon
    Und warum nimmst du Sturmjäger mit? Bei Überleben so niedrig bringt dir das kaum was. Da empfehle ich dir mit der gepushten Fachkenntnis Blitzreflexe.

Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars... der Waldi von Welt macht das nun mit EoE und einem Pet. Gibt da so einen lustigen Elite aus Factions... Heal as One... auf deutsch... ka... aber jedenfalls kannst du so sehr lange überleben und die Biester töten sich fast wie von selbst. Dauert halt ein wenig länger aber nach dem 5 Grawl fallen halt mal so 20-30 rundherum um, wenn der Geist günstig steht^^

Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars... der Waldi von Welt macht das nun mit EoE und einem Pet. Gibt da so einen lustigen Elite aus Factions... Heal as One... auf deutsch... ka... aber jedenfalls kannst du so sehr lange überleben und die Biester töten sich fast wie von selbst. Dauert halt ein wenig länger aber nach dem 5 Grawl fallen halt mal so 20-30 rundherum um, wenn der Geist günstig steht^^
    @Elite: Heal as One= Gemeinsame Heilung

@Grawlen: Ich hab da mal so ein Farmvideo gesehn...
    Da hatte der Wirbelverteidgung, Blitzreflexe, etc. dabei. Aber als Elite halt Oathshot (auf Deutsch Eidschuss oder so). Und EoE

@Bible:
    Und warum nimmst du Sturmjäger mit? Bei Überleben so niedrig bringt dir das kaum was. Da empfehle ich dir mit der gepushten Fachkenntnis Blitzreflexe.
    1. Sturmjäger bei Ene Probs wieso auch immer^^
    2. Schneller rennen fals die viecher mal wieder meinen sie müsen einen Frezzen.

Zitat Zitat
    Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars...
    Nie was von Balthasars gesagt o_O
    EoE is ja klar bei den viechern...und ich hab gesagt ich kenne esnur von früher als es dieses weglaufen z.B.durch Symbol des Zorn / wirbelverteidigung usw noch nicht gab.
    Ich hatte mal ne Skillung für W/N nur ich find die nich mehr. -.-

Edi Juanez: Früher konnte man das mit :

Trollsalbe
    Symbol des Zorn
    Blitzreflexe
    Wirbelverteidigung
    Dreckwerfen
    Eidschuß
    EoE
    und noch was machen.^^Dadurch das man alles gepullt hat standen die Grawl Krieger vorne und die Grawl Hexen hinten.Die hexen haben dich mit Stäben angegriffen da Wirbelverteidigung aktiv ist wird bei jedem ausweichen oder so den gegnern in der nähe schaden zugefügt jenachdem wie hoch fachkenntnis.Nur wenn du das jetzt machst rennen die Grawle weg wenn die schden durch Wirbelverteidigung bekommen.

Geändert von Bible Black (04.08.2006 um 19:27 Uhr)

Nur wenn du Pfeile blockst bekommen die Schaden und der beträgt maximal 12... also nicht die Welt.
    Und sorry hab Balthasars Aura mit Symbol des Zorns verwechselt.
    Was stellst du auch 2 verschiedene Builds da hin ^^

Was als X/N immer geht zum farmen ist alles mit Grenths Ausgleich oder Lebensübertragung. So farmt man recht schnell und leicht einzelne Gegner. So gut wie jeden Kriegerboss in Cantha bekommt man so down, wenn man noch das Siegel der Heilung bei denen Unterbricht. Mit Wirbel und Blitzreflexen blocken... bingo^^