Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^

Ich hab grad mal 3 mal die Elona mit jewals K/Mö | E/Mö | Mö/Me gefarmt und Zeit gestoppt:

K/Mö 1:40 o_O
E/Mö weniger als 20 Sekunden!
Mö/Me ~35 Sec

Also Erd Ele hat da doch nen guten Vorsprung genauso siehts auch bei den Bergtrollen aus.

Beim Ettinfarmen siehts für Monk schlecht aus da es nicht mit dem normalen Farm Build geht.Ele is da wieder schneller als K/Mö.Aber wer farmt die schon mit K/Mö o.ô K/E geht wesentlich schneller is aber nich sooo easy wie als K/Mö.

Beim Hydra Farm Punktet der 55HP Monk bischen mehr bei mir da es einfacher ist.Aber als Erd Ele geht es wesentlich schneller.Als 55er braucht man ja ca.~40 secs als erd ele vllt mal 20 sec.Krieger hab ich noch nie Probiert.

So was der Krieger als Vorteil hat: Solo Riss Beach
Bisher hab ich noch nix von nem guten 55HP Monk / Ele Build für Riss gehört also kann ich da nichts sagen.

Das waren jetzt aber nur 3 Charas.Und wer is der Sieger Ele natürlich.Einfach schneller und einfacher zu machen.Alleine wenn ich dran denk für den Mö dat SoJ zu holen dat war der Horror. -.-

Wie man sieht hat jeder nen Vorteil und auch Nachteil.Aber Ele is einfach geiler >_<.