Zitat Zitat von Lifthrasil
Kommt drauf an. Wenn du Bergtrolle farmen gehst, dann bekommst du das mit einem K/Mö sicherlich leichter hin aber für z.B. Arborsteinbossfarming, Eds farmen, UW farmen etc ist ein Krieger Mesmer allem anderen vorzuziehen meiner Meinung nach. Und bei einem Run von 5 Minuten durch Arborstein mit dem K/Me oder K/Ele hast du allemal 2-45p zusammen (je nachdem, ob auch was Grünes dropt oder nur der normale Mist), und wo du das als K/Mö heute noch schaffst, will ich sehen.

Wut des Tieger ist wie schon gesagt Tier, und Gift auftragen Überleben. Aber der Clou an der Sache ist, dass du in beide Fertigkeiten max bis 2 oder 3 skillen musst, um diese Skills wunderbar nutzen zu können. Und wenn du z.B. K/Mö machst lohnt sich das erst bei Heilgebete auf 8, weil darunter einfach nicht wirklich was bei rum kommt. Und wenn du schon so hoch skillen musst, bleibt halt für den Schaden oder die Backup Kriegerskills nicht mehr soooo viel übrig.

Ingame bin ich "Lift Treewarrior"

Hehe.. eine gute aber auch lustige Frage. Es gibt nicht die besten Skills für Guild Wars. Alles ist nur Gebietbezogen. Ich kann die für den K/Mö gerne die Skillung geben, mit der du 100 Bergtrolle gleichzeitig bekämpfen kannst, aber wenn da z.B ein Mesmer oder Elegegner bei ist hast du verschissen.

Also an sich würde ich dir als Lvl 12 K/Mö raten als Monkskills nur Wiedergeburt (nicht wiederbeleben) einzupacken (unter Schutzgebete) und wenn Genesung. Brauchst Schutz gar nicht zu skillen und bei Heilgebete für die Genesung nur bis zu einem Grad, dass du 2 Leben reg hast. Sollte bei dem Level reichen. Ansonsten kannst du später dann statt Genesung auch Ersatzleben einpacken, weil du dann pro Schlag Leben bekommst. Kann auch von Vorteil sein.
Für den Rest solltest du nur Kriegerskills mitnehmen. Es empfiehlt sich "Ausgeglichne Haltung" "Sprinten" "Siegel der Heilung" und den Rest Kampfskills für deine Waffe.

Zu dem Nekro kann ich nicht viel sagen. Spiele Nekro selbst wenn nur als Zweitklasse. Aber es empfiehlt sich zwischen dem beliebten MM oder SS Nekro zu wählen. Der MM spezialisiert sich auf Todesmagie und erschafft viele viele Diener, die er dann mit Todesnova ausstattet und mit denen er kämpft. Der SS kämpft mit vielen Flüchen und Verhexungen. Später nutzt er als Elite den Boshaften Geist. Kannst dir ja was aussuchen. Es gibt auch noch den Support Nekro der auf Blutmagie skillt. Aber der ist für Low Level nicht machbar.
Den Nekro wollt ich eigentlich nicht wissen, aber was solls...
Aber danke für den Tipp mit dem Krieger. ^^

Bloß Wiedergeburt hab ich noch nicht... oO
Als Heilung benutze ich "Heilender Hauch", ist doch auch gut, oder? ^^''