Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    "Weg des Mönches"

Noch eine arme Seele, die ihr dasein als Kamöter fristen will. Tja... bye bye du schöne heile Welt
    nur wegen dem farmen

Zitat Zitat
    Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben
    Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?
    Zitat Zitat
    Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.
    Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?

Ich würde den K/W höchstens so lassen wenn mir jemand helfen würde, mir einen Mö/Me hochzuziehen, dann hab ich nen anderen char zum farmen =D

(btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis?)

@jesp lol, gratz

Zitat Zitat
    ass "Endlich auf lvl 20" "seit 3 Wochen" und "vonner Gilde beim farmen hochgelvled" heißt....
    korriegiere: hochgelevelt ab level 17, seit 6 monaten.
    06.01.2006, 07:12 <-- da hatte ich mir das zugelegt (siehe post im alten thread) =P

@liftrasil wie heisst du eigentlich ingame?

Geändert von Seyken (22.07.2006 um 19:21 Uhr)