Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.

Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^
Deswegen hab ichs ja aufgegeben ; )
Aber das da so viele Edelsteine droppen, unglaublich o.o"
Wie hast du denn die Quests gemacht? Mit voller Gruppe oder..?

Zitat Zitat
Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork
Und was ist wenn du im Englischen distrikt PvE spielst (z.B. Verschlafene Gewässer Luxon Seite - bei den Deutschen werden von den meisten nur Waldis, SF-Assas, Necros und Monks mitgenommen - höchstens noch nen Ele und 1 Krieger) und du deine Skillung callen sollst und sie dir dann Ratschläge geben, was du stattdessen mitnehmen sollst?
Oder überhaupt wenn du nur mit Amis sprichst und dich die ganze Zeit fragst, was die mit Lions Arch (=Löwenherz, was in Deutschland ja Löwenstein ist) meinen.. tja.
Zitat Zitat
Tztztz ... seltsame Taktik^^

Ich würde euch empfehlen:
Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.
Eben das ist ja nicht der Sinn der Übung.. mit ner starken Rüstung ist es einfacher. Und wollen wir/will ich eben nicht ; )
Bis Droknar wird schön stramm gestanden.
Und auch das ist Sinn der Übung.. mit wenig auskommen.
Ich habe vor nicht mehr als die Droknar Rüstung von dem Platin aus meinem Lager zu bezahlen, für meinen Waldi.
Die Elite Skills müssen warten, ausser SF und Dornenfalle ; ).
Zitat Zitat
Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
Warum?
Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.
Skills wie gesagt nebensache. Die nötigsten die man im PvE benötigt als Waldi und als Mesmer sind nunmal in Prophecies angesiedelt. Gibt natürlich ausnahmen, aber die sind minimal.
Da Queste so gut wie garnet gemacht werden und Blank und ich Factions und Proph bereits mit anderen Chars komplett durchhaben, ist da auch keine Storytechnische Lücke.
Auf Sekundärquests wird weitgehend verzichtet ; ).

*schulternzuck* Ich hab einfach die Dekadenz satt das man die ganze Zeit seinen Twink pimpt.. ich will mal wieder richtig schönes PvE machen, ohne /"§()&%"§ Heros, alle Missis durch, so das man zumindest weiss was man machen muss... in den meisten Gebieten kann man sich auch gut und gerne durchkämpfen..