Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 449

Thema: Guildwars #2

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wochenendevent, sondern ein richtiges Update. Wie damals der HO kommt jetzt halt ein neues Mastergebiet hinzu. Dieses steht ab Freitag dem 1. in einem großen Update allen zur Verfügung, die Nightfall durchgespielt haben oder irgendwann durchspielen.

Du kannst dir also Zeit lassen, das Gebiet, bzw die Gebiete rennen dir nicht weg

Dann bin ich ja beruhigt und werde Versatel doch keine Briefbombe schicken

Immerhin komme ich ja jetzt wieder ins Spiel rein, das beruhigt, hatte schon angst das es bei Versatel garnicht mehr geht oder so.

bzw hab ich gelesen das wohl die Elite Gebiete bald allen offen stehen sollen, so wie Urgoz Bau und so, das wäre ziemlich cool denn mein Char steht da schon seit Tagen rum weil ich niemanden finde der mit rein kommt und es war so schwer darunter zukommen das ich nicht eher dort verschwinden werde bis ich nicht drinnen war

*seufz* Hoffentlich fühlt sich keiner ans Bein gepisst, aber nach diversen Lachflashs, der Enttäuschen das es keinen Skill "Cooles Interface" gibt und der Erkenntnis, dass es nicht die Mittermeier-Version ist - jage ich dieses Spiel zum Teufel =)

Da ich kaum was von meinen 10 Spielstunden verbaucht habe und die erst am Dienstag verfallen biete ich hier meinen Factions-Account an. Einfach PN tipseln!

hm.. ich könnt das Ding ja gebrauchen, aber ich bräuchte einen unverbrauchten, weil sich nur Morgen nicht lohnen würde.
    hat jemand einen?(für factions)

Siehe Anhang. Ebay ist immer wieder für einen Lacher gut.
    Und Nightfall rockt alleine schon, weil die Frisuren für männliche Waldläufer klasse sind.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Nightfall rockt alleine schon, weil die Frisuren für männliche Waldläufer klasse sind.
    Ach, viel lustiger auf eBay sind die Leute, die Demo-Versionen von Guild Wars verkaufen wollen und sich aufregen, wenn man sie deswegen meldet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sodala.
    Ich hab da was gefunden.. und zwar nen Vampir-- Elfenbein Hammer
    Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?

Tschuldigung, ich erkenn, den Witz nicht

Zitat Zitat
    Tschuldigung, ich erkenn, den Witz nicht
    1337 = Leet = Net Mullet ... muss man nicht verstehen aber kann lustig sein.

Zitat Zitat
    Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?
    Ich will dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen aber... Hämmer und Upgrades für die sind leider kaum was Wert, weil kaum einer damit spielt. Schätzungsweise würde ich sagen, dass du max 5p bekommen kannst ... aber nur mit etwas Glück.

Was krieg ich für meine Mini Varesh? ^^'' Ist zwar ganz knuffig, aber irgendwie... wär mir das Gold lieber. xD

stars5
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    1337 = Leet = Net Mullet ... muss man nicht verstehen aber kann lustig sein.

Ich will dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen aber... Hämmer und Upgrades für die sind leider kaum was Wert, weil kaum einer damit spielt. Schätzungsweise würde ich sagen, dass du max 5p bekommen kannst ... aber nur mit etwas Glück.
    Och.. xD Das reicht mir schon. habs nicht so dolle mit Geld. ^^"

Was krieg ich für meine Mini Varesh? ^^'' Ist zwar ganz knuffig, aber irgendwie... wär mir das Gold lieber. xD
    Ich will auch nen Mini Varesh >_<
    wo gibt es die, war die in der teuren edition drin?
    Also ich hab mal gesehen das sie wer für 30p verkaufen wollte, ob er glück hatte weiß ich nicht ^^

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Ich will auch nen Mini Varesh >_<
    wo gibt es die, war die in der teuren edition drin?
    Also ich hab mal gesehen das sie wer für 30p verkaufen wollte, ob er glück hatte weiß ich nicht ^^
    30p ist der Wert dafür; ja. Verdammt hässlich find ich das Teil x_X.. Das billigste Sammler-Editions-Pet überhaupt ôo

Well, ich habe jetzt für die restlichen zwei Tage Yoshis Test-Account bekommen. Die ersten paar Quests habe ich mit CPU-Mitstreitern gemacht, war also nicht allzu prickelnd. Besonders, weil dann Level-13-Purpurschädel auftauchten und uns Level-3er platt gemacht haben, sodass wir letzlich mit dem 60%-Malus quasi handlungsunfähig waren. Muss ich da ernsthaft den ganzen Weg nach Shing Jea zurücklaufen, um den loszuwerden, oder gibt es andere (schnellere) Methoden?
    Wäre schön, wenn ihr ihr meiner Mesmerin helfen könntet, sich einzugewöhnen. Denn auch wenn ich GW bei play.com für 27 bzw. 22€ bekomme, möchte ich noch etwas überzeugt werden.

Malus verschwindet beim besuchen von Aussenposten/Hauptstädten. Verringert wird er beim Abschliessn von Quests in den erforschbaren Gebieten und killen von Bossen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Well, ich habe jetzt für die restlichen zwei Tage Yoshis Test-Account bekommen. Die ersten paar Quests habe ich mit CPU-Mitstreitern gemacht, war also nicht allzu prickelnd. Besonders, weil dann Level-13-Purpurschädel auftauchten und uns Level-3er platt gemacht haben, sodass wir letzlich mit dem 60%-Malus quasi handlungsunfähig waren. Muss ich da ernsthaft den ganzen Weg nach Shing Jea zurücklaufen, um den loszuwerden, oder gibt es andere (schnellere) Methoden?
    Wäre schön, wenn ihr ihr meiner Mesmerin helfen könntet, sich einzugewöhnen. Denn auch wenn ich GW bei play.com für 27 bzw. 22€ bekomme, möchte ich noch etwas überzeugt werden.
    Wie gesagt; Factions ist scheisse zum Einstieg.
    Wenn du willst kann ich dir mal einen Prophecies Probeaccount geben; aber auch nur falls du ihn wirklich nutzten würdest^^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wie gesagt; Factions ist scheisse zum Einstieg.
    Wenn du willst kann ich dir mal einen Prophecies Probeaccount geben; aber auch nur falls du ihn wirklich nutzten würdest^^
    Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
    Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
    Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .
    Flüster dann mal Blank an (Blank Vorrez ingame, einfach zur Friendlist adden (N)), vllt. bin auch ich on (heisse Sir Monrepart) ; )
    Den Code bekommst du morgen^^
    Heute abend keine Lust mehr rumzugraben..

Geändert von Seyken (04.12.2006 um 21:33 Uhr)

stars5
    Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^

Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen.

Name im Game:
    Meia Rabenfeder

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen.
    Es war mir eine Ehre, auch wenn das Intermezzo sehr kurz und abrupt zu Ende war ^^'. Dank dir.

Zitat Zitat
    Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
    Das ist es ja ... dieses fast Leveling im Factions Tut ist einfach so was für den Arsch. Man muss dort schon so schnell wie möglich auf Level 18 bis 20 kommen, weil einfach die Gegner zu schnell zu heftig werden. So kann man sich nicht wirklich an das Spiel und die Skills und seinen Char gewöhnen, bzw auch mal Skillungen austesten.

Empfehlen kann ich Don auch das Proph Tutorial. Prophesies vor allen anderen Spielen. Hier kann er durch Quests Skills bekommen, muss also nicht auf Geld zurückgreifen was einem Neueinsteiger wahrscheinlich eh nicht zur Verfügung steht.
    Außerdem wird man sehr schon in das Gameplay geführt und bekommt für jede Klasse Skillkombinationen, die einem was nützen und nicht wie in Nightfall oder Factions einfach nur ne Latte an Grundskills, die teilweise gegenseitig Schwachsinn sind.