Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 449

Thema: Guildwars #2

Wieder hab ich ein Problemchen...

Ich hab mir jetzt mal einen 2. PvE-Char gemacht, und wollt jetzt das Quest vom Farbhändler machen - Aber er gibt es mir nicht mal mehr, kein Ausrufezeichen über seinem Kopf, nichts... -.-
    Was soll das? .__.

mfG ~ Blank.

Hat jemand vielleicht irgendwo ne Liste wo man nahcsehen kann was bestimmte Dinge wert sind? ^^'

bzw weiß jemand was ich dafür nehmen könnte:

Shelbos Blick[grün] /blutmagie 9 erfordert/ energie +12 energie +15 energiereg-1 leb +30

www.wartower.de --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    www.wartower.de --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau
    naja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...

und von "preislisten" wie bonehunter etc. kann ich nur derbst abraten..trenn 20/20 für schwert 30p, lol^^ schön wärs...

Zitat Zitat
    aja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
    Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?
    Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?

Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?
    Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?
    Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
    Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?
    Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
    und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.

Wartower ist der letzte Dreck.
    Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.

Oh ok,dann trainiere ich lieber noch erstmal weiter und kümmere mich nicht mehr erstmal um den Tempel

Naja wobei man sagen muss bei GW Guru verkauft es sich halt besser.Nur das die Amis es teurer abkaufen stimmt nicht ganz die mit Wertvolsten Items befinden sich in deutschem Besitz man siehe req7 / 15 Perm (Ohne -) Kristallschwert.

btw gibtzs eigentlich ne Möglichkeit auf den Japaniscehn Server zu Connecten? >_>

Zitat Zitat von Seyken
    Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
    Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?
    Zitat Zitat von mir
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat Zitat
    Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
    und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.
    Nochmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil aber:

Du kannst 5 Mal Serverswitchen. Einmal Ami hin und zurück sind schon 2 Weg... somit kann man gerade zweimal zum richtig Verkaufen rüber kann. Juhuu... und darf ich dich noch mal zitieren:

Zitat Zitat
    Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt?
    Warum sieht man denn nie RICHTIG rare Items im Internationalem? Hast du dir die Frage schon mal gestellt? Weil die Dinger da nicht den Wert erzielen, wie auf den jeweiligen Heimservern.
    Beispiele? ... gerne!

Ein Kristallschwert ist bei den Japanern und Koreanern gerade mal so an die 30p Wert, wenn man deren Tradesiten trauen kann. Warum? Weil die Profifarmer erlauben, die das Zeug auch für Geld im Netz anbiete (vorallem Korea) und somit ist auf deren Servern der Preisverfall InGame extrem, da irgendwie jeder schon so ein Teil hat.

Ein Kristallschwert bei den Europäern ist 100p und 100 Ektos Wert. Selten gefunden, selten wirklich gewollt und man achtet hier doch auch mehr auf den Preis

Bei den Amis ist es natürlich 100p und gut 400 Ektos Wert (letzter Verkauf Guru 100k und 388 Ektos).

So... nun sag mir mal, warum man sich in den Int stellen soll, ein solches Schwert für Amipreise anbieten soll, nur damit kurze Zeit später ein Koreaner kommt und es für 1/6 des Preises anbietet? Aber du hast sicher 2 GW Accounts einen für Amiland und einen für hier und tauscht im Int mit dir selbst um es Verkaufen zu können

Dann noch was... Sephis Äxte sind nichts mehr Wert, weil jeder weiß, wie man sie farmen kann? Recht gebe ich dir, dass der Skin nichts mehr Wert ist. Komisch nur, dass die letzte goldene Sephis Axt mit Max Dmg, Reg 8, Energie +5, Verlängert Verz. 20% und Rüstung 20/20 für nur schlappe 102 Ektos (angesetzt für die Ektos waren im Thread 8,5p) bei Wartower den Besitzer gewechselt hat. Scheiß Preisverfall da, ich stimme dir echt zu.

Zitat Zitat
    Wartower ist der letzte Dreck.
    Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.
    Ja... Wartower ist der letzte Dreck, dass man sich an Ebay orientiert. Scheiße, wir sollten alle Ebay meiden, weil wir da unsere bindenden Gebote nicht mehr zurücknehmen können, wenn wir auf nen Nappelgegestand plötzlich mal 1000 Euro bieten und das Geld gar nicht haben. Scheiße wenn man dadurch die unehrlichen Preistreiber entlarven will.
    Und sollte man doch bei Ebay mal merken, dass man zu viel Geboten hat kann man sich über die Admins und zusammen mit dem Versteigerer einigt. Ach verdammt.. sowas geht ja auch bei Wartower... dreck verdammter.

Und gut, es gibt kein WTB Forum... aber ernsthaft ich sehe auch bei Guru keinen Vorteil darin. Man schreibt was man will, was man zahlen will und hofft das sich jemand meldet. Ein sicheres System, was sich schon überall auf der Welt in jeder Wirtschaft durchgesetzt hat... natürlich ... vorallem, da es stabile Preise ermöglicht

Seyken... nichts gegen dich aber du hast dich echt selbst in den Fuß geschossen.
    Kennst du eigentlich auch die Hintergründe warum der Preisunterschied zwischen den Kontinenten so groß ist? Ich schätze mal nicht, sonst wären deine Aussagen andere.

Die Amis haben nicht nur die rare Items auf so hohem Preisniveau sondern alles. Sprich wenn du bei denen Lila beim Händler kaufen willst zahlst du ca 800-900g. Dann ist natürlich klar, dass man für ein Schwarz da 16-19k verlagen kann. Und so ist es auch mit Gerbefellen, Eisen, Federn, soger mit Geisterholzbrettern oder normalem Holz. Die Grundpreise sind höher angesiedelt, weil Anet so ein die Wirtschaft eingreift. Bei uns halten sich die Preise unten, weil es die Europäer so wollen, weil man so keine Kluft für die Neueinsteiger schafft. Dennoch ist das Handelssystem kippbar. Es gibt keine Vergleichspreise InGame!

Ektos und Obsis sind die einzigen stabilen Preise in GW, weil man beim Händler einen Einkaufs und Verkaufspreis hat. Der Rest der Preise richtet sich danach "Was man mal gehört hat". Setz bei Guru ein Kristallschwert für 10p rein und du wirst es los... in den nächsten Wochen wird keiner mehr ein solches Schwert für richtig viel mehr los, weil alle denken... ich hab gehört es hat einer für 10p verkauft, da muss es was geben ich zahl erst mal nicht unsummen.
    Wenn dir ein Kaufmann oder sonst was InGame einen Preis nennen würde, der sich wie die Materialen in Grenzen bewegt die sich nach Angebot und Nachfrage verändern.... tja dann wären wahrscheinlich auch bald deine so toll gelobten Amipreise auf normalem Niveau....

Aber ich hab schon wieder zu viel geschrieben.

Hmm bin das Teil jetzt für 10p losgeworden wolltew kaum einer haben, weil alle meinten fürn nekro ist das net so toll der bräuchte das nicht ^^

@Lift
    Wegem deinem Farbenbeispiel, ist das wirklich so?
    Könnte ich nicht rein theorethisch dann so schnell Geld machen, wenn ich beispielsweise hier Schwarz für 8p kaufe und da teurer verkaufe oder lila oder so? o.O
    oder gibt es keine möglichkeit auf den Amiserver zukommen? (wäre ja sonst zu schön ^^')

Natürlich kannst du auf den Ami Server.Man kann aber nur 5 mal wechseln dann sitze auf dem Server fest.^^

Ja, das mit dem Farbenspiel ist wirklich so. Damals (vor einem Jahr) war es sogar noch extremer.

Früher konnte man für ca. 1 Woche lang unbegrenzt wechseln, und die Rollen des Würgers oder Randalierers waren bei uns in Europa 400g Wert und da drüben beim Händler 4p. Ka warum aber wie gesagt, die Ami oder Jap Preise sind ja andere. Naja... viele haben es in dieser Woche ausgenutzt... die Server wurden zurückgesetzt, die Preise angepasst und die 5 Wechsel Regel eingeführt.

Back to Question:

Meine ersten hundert Platin habe ich mit Farben und Material gemacht. Dumm nur, dass ich schon 2 Wechsel gemacht hab, um den Trick rauszubekommen, dann 2 für den Verkauf und zurück nach Europa... und nun hab ich nur noch einen Wechsel^^

Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
    ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
    aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
    Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
    ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
    ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
    aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
    Internationaler Distrikt= Extra server wo man von allen servern raufkann - Die Preise hängen mal abgesehen von deiner Nationalität (europa, japan, amerika etc.) ab (bzw. die händlerpreise tun das) - und ja, du KANNST da festsitzen.
    Beispiel: 1mal zurück, wieder hin, wieder zurück, wieder hin, wieder zurück = 4mal gewechselt, sprich du kannst dann nur noch bleiben oder wieder zu den amis.
    Zitat Zitat
    Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
    ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Wenn du hier Farben für ~1000platin einkaufst lohnt es sich durchaus, da du da bis zu dem doppelten bekommen kannst.. bei kleineren Mengen ist es das nicht wert.

@Lift ich glaube wir haben einander falsch verstanden - Nochmal alles zusammen gefasst: Ich meine bei GWguru die items verticken und die ITEMÜBERGABE im internationalen Distrikt durchführen, wo auch die Amis reinkönnen - was sollte daran bitte sehr nicht gehen o. die Preise drücken? Aber egal.

Sind diese langen Ladezeiten eigentlich charakeristisch für das Spiel?
    Komm mir grad übelst verarscht vor, weil ich mehr am Laden als am Zocken bin @_@

Nur am Anfang, weil das Spiel die Daten für jedes Gebiet runterlädt, wo du hingehst, außerdem die ganzen updates. Später gehen die Zeiten gegen Null. Abgesehen von weiteren Updates, aber größere kommen da pi mal Daumen nur jeden monat einmal. (Und selbst die sind dann vll 10 min wenns hochkommt)

Wenn dir die Ladezeiten zu schlimm erscheinen mach mal folgendes:

Such die Datei GW.exe auf deiner Platte und gib ihr die Endung \image
    Dann lädst du beim nächten Start des Spiels alle Daten runter die das Spiel zz hat, selbst wenn du sie noch nicht brauchst. Aber dann musst du später nur noch die Updates saugen, die wie schon gesagt eher seltener vorkommen.

Solange ich das alles auch später wieder von der Platte bekomme @_@

*sich mal ans Laden macht*

Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3

Geändert von YoshiGreen (22.11.2006 um 11:35 Uhr)

Mal ne Frage hat wer nen Weiblichen Monk in Schwarzer Luxon Prestige/ Weiblichen Waldi Druiden Pressi Schwarz?

Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
    Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.

Zitat Zitat von Yoshi
    Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3
    Sorry ._. Tippfehler

Zitat Zitat
    Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
    Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.
    Bitte bitte bitte mach es, dann bin ich nicht der einzige, der 8p in den Wind geschossen hat, bitte, bitte

Nah aber jetzt mal im ernst. Ich hab es vor langem mal mit ner gefundenen Farbe versucht aber der Sturmbogen ändert seine Farbe nicht, obwohl man die Farben drauf anwenden kann. Außer bei Lila, Rot, Blau oder Mischungen aus diesen wird der Sturmbogen etwas dunkler. Ansonsten... rausgeschmissenes Geld.