Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black
    Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)
    Naja, da solltest du, wie schon gesagt, die Rush-Sequenzen skippen.
    Die Frage ist, wo du das Video veröffnetlichen willst...
    Weil, wenn du sowas wie z.B. Elonareach als 55hp-Monk farmst, wirst du "angeflamed", weils das schon oft genug gibt (bei Video-Forum von Onlinewelten).
    Ein großes Video mit vielen Farm-Runs klingt interessant (kommt drauf an wo) und is auch insgesamt besser als ein einzenes!
    Ich als PvP-Spieler () kenne auch nich so viele Farmstellen.
    Ich hab gestern nen Duo-Farm-Skillung für Wings Axt erfunden *stolz sei*.

Naja das Vid soll eigentlich nicht so "Öffentlich" gestellt werden eher so für Gildies und für mich einfach zum Spaß und vllt Leute die nachfragen.^^

Naja was reinkommt noch kA. Vllt K/E Ettin farmen , Solo Riss , waldi Eiskobolde farmen
    , sachen die vllt nich ganz so bekannt sind^^ Könnt ja paar Tipps geben.

Man kann mit Waldi Eiskobolde farmen? oO Wow...
    Da musste mir mal die Skillung dazu geben .
    Die Farmstellen fürs Video klingen eigentlich ganz interessant
    Ideen wären: Hydras, die Untote vor den Thermalquellen oder EDS. Lass dir was einfallen

P.S.ode 13 ftl

€dit: ES GEHT! *zoggen geh*

Geändert von Juanez (04.08.2006 um 01:18 Uhr)

http://youtube.com/watch?v=9zPMR5Ybt...%20wars%20farm

sowas ist mal ne innovation, Bible black
    das ganze im grösseren styl sähe aber eindrucksvoller aus^^

Oder das: http://youtube.com/watch?v=NTRJh9Bxu...%20wars%20farm

Geändert von Seyken (04.08.2006 um 01:30 Uhr)

Das sind ja die bekanntesten Farmruns. Also wenn sollte man Videos von was machen, was wirklich noch nicht 238412 mal geschrieben oder gemacht wurde.
    Also, wenn kann man den Ritu Aufseherrun in Arborstein machen.
    Den Waldi/Mesmer 4 Bossfarmrun in Arborstein
    Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus

Zur Not mal auf Guru schauen, da stehen recht viele Farmgelegenheite. Aber sind zu 60% auch schon "alt"

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus
    Leider geht das ja jetzt nich mehr so easy wie früher mit Wirbelverteidigung und Symbol des Zorns da die Grawle jetzt ja auseinander rennen naja ich werds nochmal versuchen vllt finden sich ja noch andere skills.

Zu EDS farm:
    Hm...naja der is extrem nervig wenn du das als 55HP Monk/K machst da dort viieeellll mit Monstern zu gepatchd wurde.Vllt geht das ja noch mit K/Me obwohl man ja jetzt eigentlich keine -3 Schaden mehr durch z.B. das Sammlerschild bekommt da ja jetzt nur noch Physischer schaden absorbiert wird.

Zu Eiskobolde :
    Is eigentlich gaaaanz easy was man braucht isn W/Mö irgendnen Bogen mit hoher Reichweite (Sturmbogen,Flachbogen usw) und SF (Naja vllt gehts auch mit Doppelschuß und Brandpfeile oder wie das heißt für die Leute die kein SF haben.

So von wo aus geht das: Es geht von Feste Donnerkopf und Eishölen der Betrübnis.Das sind die mir bekannten stellen mit massig Ice Imps.

Wie gehts das?:
    Du pullst dir mit dem Bogen jetzt nen Imp so jetzt rennen erstmal die ganzen viecher auf dich zu.Aber wenn du das richtig gemacht hast greifen die Imps nur mit der Normalen Attacke an da du durch den Bogen nicht im Hex Radius stehst.dadurch krigst du nur bischen dmg.

Zu den Skills:

1)Sperrfeuer
    2)Sturmjäger
    3)Gebiet Heilen
    4)Heilender Hauch
    5)Energischer Geist
    6)Baltasars Geist
    7)Ersatzleben
    8)Günstige Winde (oder Genesung / Essenzbindug was weiß ich^^)

Statung:

Geht natürlch auch anders.

PS:Unterden Bild wenn du es angeklickt hast steht auf der Site Bild in Originalgröße anzeigen.erkennste wesentlich mehr.^^

@Bible:
    Mach Treff nur auf 15 und ÜidW auf 2. Dann kannst du Fachkenntnis noch um 2 nach oben Puschen. Machst im Endeffekt nur 1 Punkt weniger Schaden mit den Skills, was zu verschmerzen ist und statt 120% Grundschaden nur 116% glaube ich... aber wen kümmert das schon
    Und warum nimmst du Sturmjäger mit? Bei Überleben so niedrig bringt dir das kaum was. Da empfehle ich dir mit der gepushten Fachkenntnis Blitzreflexe.

Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars... der Waldi von Welt macht das nun mit EoE und einem Pet. Gibt da so einen lustigen Elite aus Factions... Heal as One... auf deutsch... ka... aber jedenfalls kannst du so sehr lange überleben und die Biester töten sich fast wie von selbst. Dauert halt ein wenig länger aber nach dem 5 Grawl fallen halt mal so 20-30 rundherum um, wenn der Geist günstig steht^^

Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars... der Waldi von Welt macht das nun mit EoE und einem Pet. Gibt da so einen lustigen Elite aus Factions... Heal as One... auf deutsch... ka... aber jedenfalls kannst du so sehr lange überleben und die Biester töten sich fast wie von selbst. Dauert halt ein wenig länger aber nach dem 5 Grawl fallen halt mal so 20-30 rundherum um, wenn der Geist günstig steht^^
    @Elite: Heal as One= Gemeinsame Heilung

@Grawlen: Ich hab da mal so ein Farmvideo gesehn...
    Da hatte der Wirbelverteidgung, Blitzreflexe, etc. dabei. Aber als Elite halt Oathshot (auf Deutsch Eidschuss oder so). Und EoE

@Bible:
    Und warum nimmst du Sturmjäger mit? Bei Überleben so niedrig bringt dir das kaum was. Da empfehle ich dir mit der gepushten Fachkenntnis Blitzreflexe.
    1. Sturmjäger bei Ene Probs wieso auch immer^^
    2. Schneller rennen fals die viecher mal wieder meinen sie müsen einen Frezzen.

Zitat Zitat
    Zu den Grawlen:
    Nix mehr mit Balthasars...
    Nie was von Balthasars gesagt o_O
    EoE is ja klar bei den viechern...und ich hab gesagt ich kenne esnur von früher als es dieses weglaufen z.B.durch Symbol des Zorn / wirbelverteidigung usw noch nicht gab.
    Ich hatte mal ne Skillung für W/N nur ich find die nich mehr. -.-

Edi Juanez: Früher konnte man das mit :

Trollsalbe
    Symbol des Zorn
    Blitzreflexe
    Wirbelverteidigung
    Dreckwerfen
    Eidschuß
    EoE
    und noch was machen.^^Dadurch das man alles gepullt hat standen die Grawl Krieger vorne und die Grawl Hexen hinten.Die hexen haben dich mit Stäben angegriffen da Wirbelverteidigung aktiv ist wird bei jedem ausweichen oder so den gegnern in der nähe schaden zugefügt jenachdem wie hoch fachkenntnis.Nur wenn du das jetzt machst rennen die Grawle weg wenn die schden durch Wirbelverteidigung bekommen.

Geändert von Bible Black (04.08.2006 um 19:27 Uhr)

Nur wenn du Pfeile blockst bekommen die Schaden und der beträgt maximal 12... also nicht die Welt.
    Und sorry hab Balthasars Aura mit Symbol des Zorns verwechselt.
    Was stellst du auch 2 verschiedene Builds da hin ^^

Was als X/N immer geht zum farmen ist alles mit Grenths Ausgleich oder Lebensübertragung. So farmt man recht schnell und leicht einzelne Gegner. So gut wie jeden Kriegerboss in Cantha bekommt man so down, wenn man noch das Siegel der Heilung bei denen Unterbricht. Mit Wirbel und Blitzreflexen blocken... bingo^^

So ich hab gestern mal Urgoz nen Besuch abgestated.

Als das kam war erstmal der Spaß vorbei :

Man das waren so viele o_O

Naja und das hat der olle Urgoz gedropt:

Naja das einzigst gute was ich gefunden hab war achja und meine neue Rüstung Luxon Prestige ^^:

Auch wenn Lift sagt es sei nur 25p-30p wert für mich persönlich is es viel mehr wert O: Da es das erste Perfekte ist was ich in 500H Zocken gefunden habe.

Edi hier noch die nachricht die ich nach dem Killen von Urgoz bekommen habe:

Geändert von Bible Black (06.08.2006 um 13:58 Uhr)

psygnosis Gast
    farm pics < silver cape ^^ (haben wir nach dem open event bekommen )

kann mir folgendes item mal jemand schätzen?

Stachel-Flamberge
    Schaden 11-22 (req 11)
    Schaden 15^50
    Blutungsdauer +33%

Wie viel ist die wert, oder besser gesagt..
    welches update sollte ich hinzufügen, damit sie mir überhaupt abgekauft wird?

edit: http://gw.gamona.de/forum/showthread...hreadid=126405 <----das ist es, halt nur auch mit blutungsdauer +33%....

ist anscheinend doch was wert.. haben sich die 5p wohl gelohnt^^

Geändert von Seyken (09.08.2006 um 21:52 Uhr)

Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.

Zitat Zitat von Varuna
    Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.
    ehm... naja, danke sehr.

Aber ich habe haufenweise upgrades, auch 20^20 und +30, spare ich aber lieber, als zu verkaufen^^

Naja, n ungefährer preis rahmen wäre schon wichtig....

8p... der Reg ist zu hoch, als das der Skin und die Werte da was dran drehen könnten.

Tja..wenns nich req 7-9 hat is es schon nich mehr viel Wert.^^

Hm..hab gestern beim Truhen run nenn Bogengriff +30 HP bekommt hab jetzt 2 stk wie viel sind die den so wert?

Achja habe Dragos Flachbogen (Ich) gg. Urgoz Flachbogen getauscht. ^^
    Jetzt muss ich den nur noch gewinnbringend verticken und Dragos kaufen...

psygnosis Gast
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.

Zitat Zitat von psygnosis
    Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
    Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.
    Es geht nicht um die Attributpunkte (bei dne meisten zumindest), sondern ums perfekte. Ein PvE Charakter istbei vielen eine Lngzeitaufgabe und ein Ziel. Alles perfekt, Top-Rüstung, Top-Waffe, Minipet, Skills usw.

Ich kauf ja auch nicht wie bescheuert für jeden char bis zu 7 grüne Waffen ud hab noch meine goldenen Waffen. Ich steh halt einfach drauf wenn mein Char perfekte Waffen hat. Scheiß egal ob nutzen oder nicht. Und ich bin da eig noch harmlos. Einer in meiner Gilde hat auf jedem Char Riss, alle Prestige (3 factions + prophecies) und unmengen an Waffen.

Zitat Zitat
    Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
    Keine menschlichen aber immer noch genug und immer noch richtig richtig böse.

Zitat Zitat
    Kommt drauf an, was du als das Hauptattribut ansiehst. Als Krieger/Nekro zum Beispiel habe ich wirklich nur 8-9 Punkte in Schwert oder Axt geskillt. Den Rest auf Stärke, Flüche und Taktik. Da macht es schon einen Unterschied ob man ne Reg 8 oder Reg 13 Waffe hat.