Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shift und Druck, dann hast du einen Screen ohne die Interfaces...

Und nice das Bild... aber etwas schwach, was die Gegend angeht^^
    Ich steh mehr auf die Feuerinseln oder Löwenstein
    Die letzen Worte, dienten nur dazu, dass das kein 1 Zeilenpost zu beantwortung der Frage wird^^

oh man, kaum n neues preview event und ich merke erst grade dass ich factions brauche um nightfall zu testen ._.

Wobei es endlich mal ne klasse gibt die zu mir als Orient-Fan passt :/ naja muss ich weiter geld schnorren auf der straße

edit: hm eben les ich dass prophecies spieler sowohl als auch factions spieler mitmachen können beim event, jetz frag ich mich wieso es trotzdem nich geht, ist heute der 28.?^^

Geändert von Surya (28.07.2006 um 12:40 Uhr)

Also bei mir gings nachdem ich mir mehr als 2000 Datein gesaugt habe.

Naja das suckt eh irgendwie.

Geändert von Bible Black (28.07.2006 um 13:52 Uhr)

du hast mir 2000dateien gesaugt?^^

ne ich hab auch am anfang von guildwars start ca. 1-2k dateien gesaugt und funzt trotzdem nich, hast du factions oder nur prophecies?

Ich hab beides.

PS: Wo steht dsa ichs dir gesaugt habe?

Zitat Zitat von Bible Black
    Ich hab beides.

PS: Wo steht dsa ichs dir gesaugt habe?
    in deinem post davor was jetz edited wurde^^
    Zitat Zitat
    Also bei mir gings nachdem ich dir mehr als 2000 Datein gesaugt habe.
    mal n paar screenies^^:

der gefällt mir besonders^^:

Geändert von Surya (29.07.2006 um 14:43 Uhr)

Ich hätte da mal ne Frage zu den Rüstungen.
    Wo isn der Unterschied zwischen den Normalen Rüstungen und den Normalen für die man noch extra Jadeit/Bernstein zahlt?

Ich hätte da mal ne Frage zu den Rüstungen.
    Wo isn der Unterschied zwischen den Normalen Rüstungen und den Normalen für die man noch extra Jadeit/Bernstein zahlt?

Das Äußerliche ist nur anders. Schwanzvergleich, mehr nicht. Halt n bisschen teurer als normale Rüssi wie die Riss-Rüstung.

Zitat Zitat von Varuna
    Das Äußerliche ist nur anders. Schwanzvergleich, mehr nicht. Halt n bisschen teurer als normale Rüssi wie die Riss-Rüstung.
    Naja, da hast du Recht. @Varuna
    Aber das gibt es noch ein Gerücht, welches ich mal vor langer Zeit gehört habe.
    Die Rissrüstung soll irgendwelche Vorteile besitzen, die die normalen Rüstungen (Droknar, Prestige) nicht haben.
    z.B. Dauer der Verhexungen oder Zustände verkürzen.
    Naja, glauen, tue ich das Gerücht trotzdem nicht.^^

Aber ich hätte noch eine Frage: Beim Farmen (ja, ich farme, aber nur selten...<-PvP-Spieler) findet ich mal oft goldene Gegenstände (4 bei einem Run) mal gar nicht... Wisst ihr wie hoch die Dropchance von goldenen Gegenständen ist? Gibt es überhaupt eine gewisse Prozentzahl, die die Droprate zeigt? Ich denke mal nicht...

mfg Juanez (oder ign: Salmina Saari)

Naja das es ne % Zahl gibt für Goldies kA aber es soll ja angeblich z.B.für Ectos in der UW bei AAxten 3% usw eine % Zahl geben ob das stimmt auch kA.
    Es soll ja auch vom "Itempool" abhängig sein.Jenachdem wie hoch/niedrig der is Dropts besser oder nich.

Die Droprate ist etwas was das Spiel für sich recht geheim hält. Aber auf Grund von gewissen Erfahrungen kann man schon etwas absehen:

Es gibt feste Prozentzahlen mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Gegner ein bestimmtes Item fallen lässt. Dabei soll diese aber nie unter 5% liegen, egal wie selten das Item ist.

Doch auf Grund von tests und gewissen sonstigen Spielmechaniken scheint es das diese Rate auf alle Instanzen zutrifft. Kann man gut sehen, wenn man z.B. in der Woche nachts als Europäer in den Riss oder die UW kommt. Die Droprate ist dann seltsamerweise höher, weil weniger Teams in gleichen Instanzen unterwegs sind.

Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht. Versucht man also schon zum 14 mal am Stück z.B. Kepkhes Zuflucht zu farmen (also man hat ihn schon 13 mal bekommen) erweist sich das als schwieriger, als wenn man das Item noch nie hatte.

Aber alles ohne Gewähr^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Kann man gut sehen, wenn man z.B. in der Woche nachts als Europäer in den Riss oder die UW kommt.
    Ich hab mal gehört wenn die Gunst grade erkämpft wurde das dann die UW / Riss sozusagen mit neuen Items aufgefrischt wird.Also bessere Droprate.

Zitat Zitat
    Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht.
    Der berühmte Farmmalus^^ Naja das glaub ich schon denn als ich anfangs die Ettins gefarmt habe hab ich bei einem Run min.1 Rune gefunden jetzt vllt mal alle 5-10 Runs.

Wobei ich nochn gefühl hab ist, das es vom Chara abhängt mit dem man farmt.Den z.B. wenn ich mit meinem Krieger Ettins farme ist die wahrscheinlichkeite auf eine Rune höher als wenn ich die mit nem Walid Trappe oder mit Ele platt mach.(Sowar das zumindest als ich noch eine Rune pro Run fand.)

Zum Thema Riss/ Uw... hier mal ein schöner Screenshot

Der Screeni stammt von einem Freund von mir...

Geändert von Juanez (03.08.2006 um 21:03 Uhr)

@Juanez
    lol, n1 ^^

@Droprate
    Ich glaube an den berühmtberüchtigten Itempool. Man hat einmal eine Chance ein Item zu kriegen. Dannach wirds aus dem Pool für eine gewisse Frist entfernt oder die Rate sinkt.

Deswegen glaube ich Leuten auch nicht, dass sie an einem Tag übermäßig viel von einem seltenen Item gefunden haben. 31 Schwarz in 2 Stunden klingt nunmal etwas zuunglaubwürdig imo.

Zitat Zitat von Varuna
    Deswegen glaube ich Leuten auch nicht, dass sie an einem Tag übermäßig viel von einem seltenen Item gefunden haben. 31 Schwarz in 2 Stunden klingt nunmal etwas zuunglaubwürdig imo.
    Bugs im tut sind nunmal was anderes^^
    Naja, bug ist der falsche ausdruck... unachtsamkeit triffts eher.
    Zudem warens keine 2 stunden sondern ca. 8^^

Zitat Zitat von Seyken
    Bugs im tut sind nunmal was anderes^^
    Naja, bug ist der falsche ausdruck... unachtsamkeit triffts eher.
    Zudem warens keine 2 stunden sondern ca. 8^^
    Naja, in 8 Stunden 31 Schwarz klingt immernoch unglaubwürdig oO.
    Ich hab in meinen ca. 800h gerade mal 5-7 Schwarz gefunden .

Zitat Zitat von Juanez
    Naja, in 8 Stunden 31 Schwarz klingt immernoch unglaubwürdig oO.
    Ich hab in meinen ca. 800h gerade mal 5-7 Schwarz gefunden .
    ist in den katakomben im Proph tut.
    wenn man alle monster dort getötet hat, spawnd in dem runden raum mit kerzen, wo die gruftschrecken (oder wie die heissen. sehen aus wie nachtmahre) sind ein n bissl grösserer nachtmahr, der fast immer schwarz dropt^^
    als level 14waldi mit bonus-bogen (dank code =P) haut das übelst rein... max dmg bogen im tut, mit ziemlich guten stats.. hehe.

edit: btw., könnt ihr euch auch net einloggen? oO

Man diese Spasten machen jetzt wohl Wartungarbeiten oder was.

Werd einfach ausm Riss gekickt das passiert fast immer wenn ich da Solo bin...-.- (Von 10 mal unten 5 kicks) gehts noch?Dabei hatte ich heute so nen geilen Spawn am Beach...da kam ich mal locker durch.

Naja das hab ich mir gestern mal gekauft:

Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)

Man diese Spasten machen jetzt wohl Wartungarbeiten oder was.

Werd einfach ausm Riss gekickt das passiert fast immer wenn ich da Solo bin...-.- (Von 10 mal unten 5 kicks) gehts noch?Dabei hatte ich heute so nen geilen Spawn am Beach...da kam ich mal locker durch.
    Schicksal^^

Zitat Zitat
    Naja das hab ich mir gestern mal gekauft:
    was davon ? oO
    Zitat Zitat
    Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)
    bei grossen immer die langweiligen teile stark skippen
    bei kurzen auch skippen, aber nicht soo stark.
    capiche?

Zitat Zitat von Seyken
    was davon ? oO
    Druiden Prestige in Pink O: Naja den neuen Dragos Flachbogen sieht man jetzt nich aber egal.^^

Naja an der Stele hing unser Monk in ner Treppe fest und er musste sich mit nem Vampir Bogen selbst zu Grunde richten^^