Der Trick ist ein Tank ... ein TankZitat
Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.
Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
Skills, die sich bei uns bewährt haben:
Heilenden Hände [E]
Schmerz Ertragen
Balthasars Geist
"Du kommst nicht vorbei"
"Schilde Hoch"
"Ich werde überleben"
Doljak Siegel
Wiedergeburt
Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.
Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
So kann man gut durchmarschieren^^
Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.Zitat
Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.
Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist![]()
Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...
Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?Zitat
Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^
Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^
Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?Zitat
Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.