Mhh.. E/N?
Versuch mal, das was ich dir oben hingeschrieben habe, wenn du die fertigkeiten dazu schon hast... wenn nicht: mach missionen (falls du nicht weisst wo sie sind, geh halt durch ganz ascalon ; ) ) und versuch den nächsten ort zu erreichen.. und danach den nächsten.. und dann den nächsten.. und immer schön alle lilanen und goldenen items aufsammeln!
Kannst die goldenen danach mir zeigen, ich sag dir dann ob du sie identifizieren o. nicht identifizieren solltest, o. ich kauf dir welche ab. JEDES goldene item ist unidentifiziert mindestens 800gold wert, identifiziert zwischen 120gold (händler preis, wenn es keine guten Upgrades hat die man rausholen kann) und 100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..).... aber die, die du finden wirst sind vorerst nur wegen der updates interessant.
Die einzigen items, die identifiziert werden könnten, bzw. sollten, sind wohl äxte, schwerter, nicht-max dmg hämmer u. 2hand stäbe.. : )
FAZIT:
Wie ich schon geschrieben habe: wenn dir ein goldener Gegenstand dropt, lass ihm erstmal im inventar.. wenn du dann ein par zusammenhast, flüster mich im spiel an (Sir Monrepart, einfach zur freunde liste hinzufügen) und ich kann dir mit rat und tat zur seite stehen.. besonders zu oberem