Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 449

Thema: Guildwars #2

  1. #1

    Guildwars #2

    Vorsetztung von diesem Thread.

    Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:

    http://de.guildwars.com/

    Fan- und Infosites gucksu hier:
    http://gw.gamona.de/news/
    http://gw.onlinewelten.com/
    http://gwdga.de.vu/
    http://hall-of-heroes.de/

  2. #2
    Abgesehen davon, dass "Endlich auf lvl 20" "seit 3 Wochen" und "vonner Gilde beim farmen hochgelvled" heißt....

    Gratz

  3. #3
    "Weg des Mönches"

    Noch eine arme Seele, die ihr dasein als Kamöter fristen will. Tja... bye bye du schöne heile Welt

    Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben

    Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.

  4. #4
    zomg ftw!
    meine für 2 p ersteigerte zitternde klinge für 15 p wegbekommen. \o/
    *feier geh*

  5. #5
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    "Weg des Mönches"

    Noch eine arme Seele, die ihr dasein als Kamöter fristen will. Tja... bye bye du schöne heile Welt
    nur wegen dem farmen

    Zitat Zitat
    Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben
    Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?
    Zitat Zitat
    Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.
    Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?

    Ich würde den K/W höchstens so lassen wenn mir jemand helfen würde, mir einen Mö/Me hochzuziehen, dann hab ich nen anderen char zum farmen =D

    (btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis?)

    @jesp lol, gratz

    Zitat Zitat
    ass "Endlich auf lvl 20" "seit 3 Wochen" und "vonner Gilde beim farmen hochgelvled" heißt....
    korriegiere: hochgelevelt ab level 17, seit 6 monaten.
    06.01.2006, 07:12 <-- da hatte ich mir das zugelegt (siehe post im alten thread) =P


    @liftrasil wie heisst du eigentlich ingame?

    Geändert von Seyken (22.07.2006 um 20:21 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    (btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis
    Wut des Tigers ist Tierbeherrschung und Gift auftragen Ü.i.d.W.

  7. #7
    Zitat Zitat von Seyken
    nur wegen dem farmen


    Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?

    Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?
    LOL, farmen bringt dir mittlerweile auch nicht mehr viel Geld..

    Und vergiss nicht, eine Gilde ist nicht nur da um zum farmen on zu kommen und "hi" zu schreiben ;>

  8. #8
    Zitat Zitat von Varuna
    LOL, farmen bringt dir mittlerweile auch nicht mehr viel Geld..

    Und vergiss nicht, eine Gilde ist nicht nur da um zum farmen on zu kommen und "hi" zu schreiben ;>
    Stimmt, du kannst sie auch noch nach Geld fragen um möglichst viel Geld zu kassieren und dann jumpen.

    Kamöter sind mMn etwas zu einfach, hab meinen innerhalb von den Sommerferien auf 20 gebracht 0o.

  9. #9
    Zitat Zitat von Jesp
    Stimmt, du kannst sie auch noch nach Geld fragen um möglichst viel Geld zu kassieren und dann jumpen.
    Klar kann er das.. Landet dann nur auf diversen Blacklists und kann sich schonmal von jedem verbaschieden wo in Kontakt zu Cavalon oder Auriosminen steht :3

    So, genug geposed ~


    @lvl 20
    Lvl 20 ist gut in zwei Tagen zuschaffen in Factions sogar an einem. Außerdem hat die sek. Klasse mal gar nichts darüber auszusagen, wie schnell man lvlt. Das hängt letztendlich vom Spieler selber ab.

    Man kann Factions sogar an nem WE durchzocken o.O

  10. #10
    Hab ein Problem: Hab jetzt einen Krieger/Mönch auf St. 12 und einen Nekro/Mesmer auf Stufe 9.

    Der Nekro ist aber um einiges stärker als der Krieger! Doch da ich mit dem Krieger schon viel weiter bin, möchte ich mit dem erst mal zocken, doch er ist zu schwach... :{

    Meine Frage:

    Könnte mir jemand mal 'ne Liste schreiben, welche Skills für den K/Mö am besten wären? Habe schon so ziemlich alle, die ich zurzeit haben kann, aber ich kriege keine perfekte Skillung wie beim Nekro hin... ;_;
    Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mir mal 8 tolle Skills für einen St. 12er K/Mö schreiben könnte...

    mfG, Blank

  11. #11
    Zitat Zitat
    Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?

    Zitat:
    Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.

    Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?
    Kommt drauf an. Wenn du Bergtrolle farmen gehst, dann bekommst du das mit einem K/Mö sicherlich leichter hin aber für z.B. Arborsteinbossfarming, Eds farmen, UW farmen etc ist ein Krieger Mesmer allem anderen vorzuziehen meiner Meinung nach. Und bei einem Run von 5 Minuten durch Arborstein mit dem K/Me oder K/Ele hast du allemal 2-45p zusammen (je nachdem, ob auch was Grünes dropt oder nur der normale Mist), und wo du das als K/Mö heute noch schaffst, will ich sehen.

    Wut des Tieger ist wie schon gesagt Tier, und Gift auftragen Überleben. Aber der Clou an der Sache ist, dass du in beide Fertigkeiten max bis 2 oder 3 skillen musst, um diese Skills wunderbar nutzen zu können. Und wenn du z.B. K/Mö machst lohnt sich das erst bei Heilgebete auf 8, weil darunter einfach nicht wirklich was bei rum kommt. Und wenn du schon so hoch skillen musst, bleibt halt für den Schaden oder die Backup Kriegerskills nicht mehr soooo viel übrig.

    Ingame bin ich "Lift Treewarrior"

    Zitat Zitat
    Könnte mir jemand mal 'ne Liste schreiben, welche Skills für den K/Mö am besten wären? Habe schon so ziemlich alle, die ich zurzeit haben kann, aber ich kriege keine perfekte Skillung wie beim Nekro hin... ;_;
    Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mir mal 8 tolle Skills für einen St. 12er K/Mö schreiben könnte...
    Hehe.. eine gute aber auch lustige Frage. Es gibt nicht die besten Skills für Guild Wars. Alles ist nur Gebietbezogen. Ich kann die für den K/Mö gerne die Skillung geben, mit der du 100 Bergtrolle gleichzeitig bekämpfen kannst, aber wenn da z.B ein Mesmer oder Elegegner bei ist hast du verschissen.

    Also an sich würde ich dir als Lvl 12 K/Mö raten als Monkskills nur Wiedergeburt (nicht wiederbeleben) einzupacken (unter Schutzgebete) und wenn Genesung. Brauchst Schutz gar nicht zu skillen und bei Heilgebete für die Genesung nur bis zu einem Grad, dass du 2 Leben reg hast. Sollte bei dem Level reichen. Ansonsten kannst du später dann statt Genesung auch Ersatzleben einpacken, weil du dann pro Schlag Leben bekommst. Kann auch von Vorteil sein.
    Für den Rest solltest du nur Kriegerskills mitnehmen. Es empfiehlt sich "Ausgeglichne Haltung" "Sprinten" "Siegel der Heilung" und den Rest Kampfskills für deine Waffe.

    Zu dem Nekro kann ich nicht viel sagen. Spiele Nekro selbst wenn nur als Zweitklasse. Aber es empfiehlt sich zwischen dem beliebten MM oder SS Nekro zu wählen. Der MM spezialisiert sich auf Todesmagie und erschafft viele viele Diener, die er dann mit Todesnova ausstattet und mit denen er kämpft. Der SS kämpft mit vielen Flüchen und Verhexungen. Später nutzt er als Elite den Boshaften Geist. Kannst dir ja was aussuchen. Es gibt auch noch den Support Nekro der auf Blutmagie skillt. Aber der ist für Low Level nicht machbar.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Kommt drauf an. Wenn du Bergtrolle farmen gehst, dann bekommst du das mit einem K/Mö sicherlich leichter hin aber für z.B. Arborsteinbossfarming, Eds farmen, UW farmen etc ist ein Krieger Mesmer allem anderen vorzuziehen meiner Meinung nach. Und bei einem Run von 5 Minuten durch Arborstein mit dem K/Me oder K/Ele hast du allemal 2-45p zusammen (je nachdem, ob auch was Grünes dropt oder nur der normale Mist), und wo du das als K/Mö heute noch schaffst, will ich sehen.

    Wut des Tieger ist wie schon gesagt Tier, und Gift auftragen Überleben. Aber der Clou an der Sache ist, dass du in beide Fertigkeiten max bis 2 oder 3 skillen musst, um diese Skills wunderbar nutzen zu können. Und wenn du z.B. K/Mö machst lohnt sich das erst bei Heilgebete auf 8, weil darunter einfach nicht wirklich was bei rum kommt. Und wenn du schon so hoch skillen musst, bleibt halt für den Schaden oder die Backup Kriegerskills nicht mehr soooo viel übrig.

    Ingame bin ich "Lift Treewarrior"



    Hehe.. eine gute aber auch lustige Frage. Es gibt nicht die besten Skills für Guild Wars. Alles ist nur Gebietbezogen. Ich kann die für den K/Mö gerne die Skillung geben, mit der du 100 Bergtrolle gleichzeitig bekämpfen kannst, aber wenn da z.B ein Mesmer oder Elegegner bei ist hast du verschissen.

    Also an sich würde ich dir als Lvl 12 K/Mö raten als Monkskills nur Wiedergeburt (nicht wiederbeleben) einzupacken (unter Schutzgebete) und wenn Genesung. Brauchst Schutz gar nicht zu skillen und bei Heilgebete für die Genesung nur bis zu einem Grad, dass du 2 Leben reg hast. Sollte bei dem Level reichen. Ansonsten kannst du später dann statt Genesung auch Ersatzleben einpacken, weil du dann pro Schlag Leben bekommst. Kann auch von Vorteil sein.
    Für den Rest solltest du nur Kriegerskills mitnehmen. Es empfiehlt sich "Ausgeglichne Haltung" "Sprinten" "Siegel der Heilung" und den Rest Kampfskills für deine Waffe.

    Zu dem Nekro kann ich nicht viel sagen. Spiele Nekro selbst wenn nur als Zweitklasse. Aber es empfiehlt sich zwischen dem beliebten MM oder SS Nekro zu wählen. Der MM spezialisiert sich auf Todesmagie und erschafft viele viele Diener, die er dann mit Todesnova ausstattet und mit denen er kämpft. Der SS kämpft mit vielen Flüchen und Verhexungen. Später nutzt er als Elite den Boshaften Geist. Kannst dir ja was aussuchen. Es gibt auch noch den Support Nekro der auf Blutmagie skillt. Aber der ist für Low Level nicht machbar.
    Den Nekro wollt ich eigentlich nicht wissen, aber was solls...
    Aber danke für den Tipp mit dem Krieger. ^^

    Bloß Wiedergeburt hab ich noch nicht... oO
    Als Heilung benutze ich "Heilender Hauch", ist doch auch gut, oder? ^^''

  13. #13
    Heilender Hauch bringt dir nicht so viel. Du kannst nicht wirklich gut in die Heilgebete Skillen, um eine anständinge Heilung hinzubekommen, noch hast du genug Mana, dass du im Zweifelsfalls 2-3 mal hintereinander den Zauber casten kannst.
    Wenn du die Heilung nur für dich verwendest, so solltest du vielleicht mit Umkehrung des Schicksals arbeiten, wenn du in der Gegnerflut stehst. Ist auf jeden Fall Managünstiger.

    Und das mit dem Nekro... egal nimms als Tipp hin

  14. #14
    Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^

    Ich hab grad mal 3 mal die Elona mit jewals K/Mö | E/Mö | Mö/Me gefarmt und Zeit gestoppt:

    K/Mö 1:40 o_O
    E/Mö weniger als 20 Sekunden!
    Mö/Me ~35 Sec

    Also Erd Ele hat da doch nen guten Vorsprung genauso siehts auch bei den Bergtrollen aus.

    Beim Ettinfarmen siehts für Monk schlecht aus da es nicht mit dem normalen Farm Build geht.Ele is da wieder schneller als K/Mö.Aber wer farmt die schon mit K/Mö o.ô K/E geht wesentlich schneller is aber nich sooo easy wie als K/Mö.

    Beim Hydra Farm Punktet der 55HP Monk bischen mehr bei mir da es einfacher ist.Aber als Erd Ele geht es wesentlich schneller.Als 55er braucht man ja ca.~40 secs als erd ele vllt mal 20 sec.Krieger hab ich noch nie Probiert.

    So was der Krieger als Vorteil hat: Solo Riss Beach
    Bisher hab ich noch nix von nem guten 55HP Monk / Ele Build für Riss gehört also kann ich da nichts sagen.

    Das waren jetzt aber nur 3 Charas.Und wer is der Sieger Ele natürlich.Einfach schneller und einfacher zu machen.Alleine wenn ich dran denk für den Mö dat SoJ zu holen dat war der Horror. -.-

    Wie man sieht hat jeder nen Vorteil und auch Nachteil.Aber Ele is einfach geiler >_<.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^
    Easy going halt zum farmen von gewissen Orten. Aber der 55Hp Monk hat vorteile, die kein anderer Char hat. Er kann Solo UW farmen. Das kann sonst nur noch der 105 Hp Waldi... dafür dauerts bei dem länger.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Er kann Solo UW farmen. Das kann sonst nur noch der 105 Hp Waldi... dafür dauerts bei dem länger.
    Ich hab Videos von Mesmern /Krigern/Eles die solo UW machen aber halt alle auf 55hp aufgebaut da muss man nich 55Hp Monk Primär sein.Oder haben die da wieder was Gepatchd das es fast unmöglich macht. o.ô

  17. #17
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Easy going halt zum farmen von gewissen Orten. Aber der 55Hp Monk hat vorteile, die kein anderer Char hat. Er kann Solo UW farmen. Das kann sonst nur noch der 105 Hp Waldi... dafür dauerts bei dem länger.
    Es gibt nen ausführlichen Threads, in dem alle nekros sich darüber auslassen, wer am meisten inner UW farmed ^^

    Ist am Anfang etwas verschwenderisch und kostspielig, aber sobald mans drauf hat gehts. Ich bin trotzdem kein Fan von solo-UW.

    Hab den Thread mal rausgesucht.

  18. #18
    @Lifthrasil:

    Hey danke für deine Tipps, mein K/MÖ ist jetzt schon viiieeel stärker...
    Hab mir jetzt auch mal 'ne neue Rüstung gekauft... - Die "Wyvernrüstng" (Also komplett mit Beinkleid, Handschuhen... etc.)
    Die ist eigentlich für mein Lv. ganz praktisch. Und wenn man bedenkt, dass ich die in Löwenherz gekauft habe, wohin ich kostenlos gerusht wurde... (Von der Jakbiegung)

    Ist doch aber eigentlich ein Nachteil für den, der mich kostenlos gerusht hat, oder? Ich mein, dafür hätte man doch mindestens ein Platin verlangen können... ôO

    mfG, Blank

  19. #19
    Zitat Zitat von Blank
    Ist doch aber eigentlich ein Nachteil für den, der mich kostenlos gerusht hat, oder? Ich mein, dafür hätte man doch mindestens ein Platin verlangen können... ôO
    Es ist gut für sein Ego^^
    Es gibt öfters Leute, die kostenlos rushen...mal, weil sie nur testen wollen, ob sie es können, mal aus purer Langeweile oder Großzügigkeit. Wobei ich auch denen manchmal noch etwas Geld gebe.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ranarion
    Es ist gut für sein Ego^^
    Es gibt öfters Leute, die kostenlos rushen...mal, weil sie nur testen wollen, ob sie es können, mal aus purer Langeweile oder Großzügigkeit. Wobei ich auch denen manchmal noch etwas Geld gebe.
    Na gut, er hatte gesagt "100 %ige Ankunft", und trotzdem haben wir 3 Anläufe bis Löwenstein gebraucht... ^^''

    Wie heißt du eigentlich Ingame, Rana? Ich bin "Blank Vorrez" oder "Sirius Vorrez", wer will kann mich adden, ich brauche nämlich ungewöhnlich oft Hilfe bei Quests... '''

    mfG, Blank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •