Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: WarRock

Wird das Spiel auch kostenlos bleiben wenn die Beta zu ende ist? Gefällt mir nämlich sehr.

ciao
    malu

Merlin Gast
    Zitat Zitat von AgentJG
    Ich mag nur so so Spiele wie lucker field 2 nicht. Ich mag richtige Spiele die man meistern kann wie Quake/ET. In Beta Field sind alle nur am pr*nen, halten sich für die übelsten Pro Gamer und können dabei nichts.
    Doch. In ihrem Spiel können sie was. Nur weil es in Battlefield 2 auf andere Dinge als in Quake usw. ankommt sind sie nicht allgemein schlecht. Das ist albern. Und nein, ich mag Battlefield 2 nicht. Ich würde es als einen der überbewertesten und gehyptetsten Titel der letzten Jahre beschreiben, gleich nach seinen Vorgängern.
    Aber so fair sollte man schon sein.

Zitat Zitat von malu
    Wird das Spiel auch kostenlos bleiben wenn die Beta zu ende ist? Gefällt mir nämlich sehr.
    Jo. Es wird kostenlos bleiben.

Geändert von Merlin (18.08.2006 um 16:38 Uhr)

Wir könnten es ja so machen das wir uns jeden Samstag um 20 Uhr in irgendeinem IRC-Channel traffen und dann zusammen einen Server joinen. Fände ich ganz lustig so mit den Multimediaxisern zusammen Warrock zu zocken. Und wenn ich schon von IRC-Channels rede: Gibt es einen deutschen/internationalen Warrock-IRC-Channel und eine deutsche Warrockpage?

caio
    malu

EDIT: Ok, hab einen IRC-Channel gefunden sowie einer deutsche Internetseite.

Geändert von malu (13.08.2006 um 18:09 Uhr)

Hm, ist jetzt vielleicht doff, dass ich einen Doppelpost mache aber sonst bemerkt das ja keiner. Entschuldigung...

Ich habe folgendes Problem:
    Seit gestern kommt immer wenn ich WarRock starten will die Meldung "Can't connect to patch server!" wodurch ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir hier vielleicht einer helfen? Wär echt nett. Danke für jeden Lösungsvorschlag!

ciao
    malu

Zitat Zitat von malu
    Hm, ist jetzt vielleicht doff, dass ich einen Doppelpost mache aber sonst bemerkt das ja keiner. Entschuldigung...

Ich habe folgendes Problem:
    Seit gestern kommt immer wenn ich WarRock starten will die Meldung "Can't connect to patch server!" wodurch ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir hier vielleicht einer helfen? Wär echt nett. Danke für jeden Lösungsvorschlag!

ciao
    malu
    Guck mal ob die Server 24/7 laufen oder ob sie ab und zu gewartet werden. Falls was ist sollte es auf der Seite stehen. Kann aber auch sein, dass die Server überlastet/der Launcher grausam ist.

Hm, ich schätze sie wurden gerade gewartet. Es geht jetzt wieder. Aber trotzdem Danke AgentJG.

ciao
    malu

Warrock ist wriklich ein geniales Spiel
    Es hat mich sozusagen fasziniert.
    Es ist Battlefield und CoutnerStrike (Bombenszenario) in einem und zudem noch gratis. Man kann sich Waffen kaufen (leider nur für ne bestimmte Zeit) und es gibt sogar einen EXP Balken (der imo wirklich langsam hoch geht ^^). Ich bin mittlerweile Level 2
    Also das Spiel ist genial,wenn man die Grafikeinstellungen alle auf Hoch stellt dann sieht das ganze sogar noch gneialer aus

~Naz

*push*

heute ist ja tollerweise das komplette Spiel zum kostenlsen download freigegeben worden, und da das bisher ganz gut klang, ich aber keine lsut auf betas habe, spiel ichs erst jetzt.

Also wollte ich das Spiel starten, und es kopmmt so ein fenster:

da steht: cannot get a file [version.txt]
    und ich kann das Spiel nicht starten

ich hab im Verzeichnis mal geguckt und da war auch kein version.txt. kann mir vllt jemand helfen oder mir sogar die Datei schicken und sagen wo sie hingehört? wenn jemand so nett wäre, bitte ne PN und vielen Dank schon mal

edit: hat sich erledigt, auch wenn sich eh niemand drum gekümmert hätte. Ist ein tolles game!

Geändert von robx (17.01.2007 um 21:52 Uhr)